Praxis

Janine Priebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


030 44..... Nummer anzeigen
030 440..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Janine Priebe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan Andere

Ganz ganz tolle Zahnärztin! Mein wurzelbehandelter Zahn ist durchgebrochen und musste fast gezogen werden. Doch Frau Priebe konnte ihn retten. Ich hatte echt Glück sie als Zahnärztin zu haben und vertraue ihr voll und ganz! Beide Kronen, die ich bekommen habe sind super geworden! Ganz tolle Arbeit! Ich werde nur noch zu Frau Priebe gehen! Danke!

Standort: Zahnarztpraxis PearlDent Elias Nisafi Zahnarzt Andere

Ich habe extreme Angst vor Zahnärztinnen und Zahnärzte. Frau Priebe hat mir die Angst genommen und zusätzlich sind wir zu einem guten Ergebnis gekommen;) Würde sie immer weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis PearlDent Elias Nisafi Zahnarzt Andere

Einer meiner besten Behandlungen. Frau Priebe erklärt jeden Schritt ausführlich und nimmt einem jegliche Arzt. Sehr professionelle gute Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!


Standort: Zahnarztpraxis PearlDent Elias Nisafi Zahnarzt

Frau Dr. Priebe nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt. Ich hatte sehr große Angst vor Zahnärzten.
Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und immer gut gelaunt.
Sie haben Angst vor der Behandlung? Die beste Wahl ist Frau Dr. Priebe.

Vielen lieben Dank

Beste Zahnärztin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis PearlDent Elias Nisafi Zahnarzt

Ich habe von invisalign gehört und mich informieren lassen. Nach dem ersten Beratungstermin habe ich sehr schnell meine invisalign bekommen. Es war echt sehr einfach und nach 8 Woche war die Behandlung zu Ende. Ich bin sehr glücklich über meine Zähne jetzt. Danke Frau Priebe

invisalign Berlin beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis PearlDent Elias Nisafi Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und habe mich bei Frau Priebe gut aufgehoben gefühlt - finde auch dass sie gründlich und kompetent ist.
Ich bin Angstpatient und habe mich bei Frau Priebe gut aufgehoben gefühlt - finde auch dass sie gründlich und kompetent ist.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis PearlDent Elias Nisafi Zahnarzt

War zur Kontrolle da nach Inlay und hatte leichte Beschwerden an einem anderen Zahn. Kleine Karies-stelle entdeckt und sofort komplett Schmerzfrei behandelt! War früher Angst Patient und nun ist es fast ein Genuss dieser Zahnärztin beim Handwerk zuzusehen! Wirklich hervorragend kompetent! Klare Empfehlung!

Die wirklich beste Zahnärztin! Extrem kompetent und gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis PearlDent Elias Nisafi Zahnarzt

Ich war bei Frau Priebe im Rahmen von Invisalign Go in Behandlung. Zu Beginn erfolgte ein Beratungsgespräch, bei dem sich Frau Priebe sehr viel Zeit genommen hat alles ausführlich zu erklären sowie auf meine Wünsche und Bedenken einzugehen. Danach folgte ein allgemeiner Check, Termin für den Abdruck der Zähne usw.
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut abgeholt und über die nächsten Schritte informiert.
Das Ergebnis lässt sich jetzt wirklich sehen & ich bin sehr zufrieden. :) Absolute Empfehlung!

Kompetente & sehr einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis PearlDent Elias Nisafi Zahnarzt

Ich habe in der Praxis bereits einige zahnärztliche Leistungen ausgetest. Zuletzt habe ich eine Invisalign Behandlung in Anspruch genommen, die reibungslos bei Frau Dr. Priebe funktioniert hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die für die Behandlung notwendigen Terminabsprachen haben durch das freundliche Personal stets bestens geklappt.

Invisalign Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis PearlDent Elias Nisafi Zahnarzt

Frau Janine Priebe ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt den Patienten individuell zu behandeln um allen Wünschen gerecht zu werden. Sie arbeitet höchst professionell und ist eine Perfektionistin Ihrer Arbeit.
Sie ist der Grund, warum ich gerne zum Zahnarzt gehe.
Leider habe ich jetzt erstmal 6 Monate keinen Termingrund mehr :( ich werde Sie vermissen :)

Danke Janine Priebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen