Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Natusch
Die Bewertungen von Frau Natusch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Juliane Natusch

Zahnärztin

Brückenstr. 1
12439 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Natusch hinterlegt. Sind Sie Frau Natusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Natusch

Artikel von Frau Natusch

Das sagen Patienten über Frau Natusch

5,2

Bewertung vom 29.11.2018

Als Angstpatient nicht gut aufgehoben

Da Frau Natusch die Praxis meines ehemaligen Zahnarztes übernommen hat, war es naheliegend, dass ich bei Ihr den nächsten Termin ausgemacht habe. Meine erste Ernüchterung war, dass keine Akuttermine möglich sind, nach den Informationen der Praxis. Das ist für mich als Angstpatientin natürlich denkbar schlecht. Ebenso musste ich insgesamt ein halbes Jahr auf einen Termin warte, was als eine recht lange Wartezeit empfinde. Der Besuch stellte sich für mich als eine Vollkatastrophe heraus, sodass ich die Behandlung abgebrochen habe. Es fing damit an, dass Frau Natusch in Frage stellte, ob ich überhaupt Angstpatientin sei, da ich für Ihre Begriffe wohl zu "ruhig" auf dem Stuhl lag. Es führte sich fort, als Sie mit mir Sprach als sei ich schwer von Begriff und fand schließlich seinen Gipfel darin, als Sie sich mir gegenüber im Ton vergriff. Leider hatte die Praxis zu diesem Zeitpunkt kein internes Beschwerdemanagement... Für mich ist dies definitiv der letzte Besuch bei dieser Zahnärztin gewesen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Empfehlung!

Die Zahnärztin sowie das Praxisteam sind absolut sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und was ich toll fand, Frau Natusch nimmt sich Zeit, ist sehr gewissenhaft und gibt wertvolle Tipps. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, aber trotzdem fehlt es nicht an Persönlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

Kompetente Zahnärztin sehr zuverlässig

Insgesamt sehr gute Behandlung, ich fühlte mich als Mensch und nicht als Nummern-Patient aufgenommen. Von der Diagnose über die Behandlung war alles sehr schlüssig. Mir wurde sogar empfohlen auf eine teurere Behandlung zu verzichten, weil es eventuell zu Komplikationen kommen könnte . Welcher Zahnarzt in Berlin würde das wohl heute genauso machen? Mit der gesamten Arbeit, einschließlich der Laborarbeit, kann ich nur ein dickes Lob aussprechen. Auch ein Lob an das Praxisteam. Danke"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

die beste Zahnärztin aller Zeiten!

Frau Dr. Juliane Natusch hat mein vollstes Vertrauen. Sie ist eine tüchtige, professionelle Zahnärztin, die ich insbesondere Patienten empfehle, die sich um Besuche dieser Art "drücken". Das Team ist freundlich und hilfsbereit, die Erreichbarkeit der Praxis ist verkehrstechnisch günstig, eine telefonische Erreichbarkeit ist zu den Sprechzeiten immer gegeben.Vielen Dank an das Team und Frau Natusch!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

empfehlenswert

Ich kenne Frau Dr. Natusch von ihrer früheren Arbeitsstelle und war bestens zufrieden. sie beriet sachlich, freundlich und verständlich, so dass ich großes Vertrauen zu ihr hatte. Leider ist für mich durch ihren Wechsel nach Schöneweide der Weg zu weit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Natusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Natusch.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung