Kerstin Oschatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Oschatz Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und von Kontrollen bis Prophylaxe war ich immer sehr zufrieden über alles und jeden. Dr.Oschatz und ihr Team bemühen sich um die Wünsche und Forderungen der Patienten.

Zuverlässige Ärzte, Mitarbeiter und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dies gilt für die Rezeption, die prophylaxe Assistenten und die Zahnärztin

kompetente und liebevolle Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Oschatz Zahnärztin

Frau Oschatz hat als Einzige entdeckt, daß ich unter Parodontitis leide und mich erfolgreich behandelt.

Zwei Kronen - leider nötig wegen jugendlicher Mangelpflege - sind so schön gearbeitet, daß fremde Zahnärzte eine überraschte Bemerkung darüber machen.

Die über Jahre andauernde Zahnpflege-Beratung hat mir supergesunden Zähne beschert, als 58-Jährige!

Das Team ist serviceorientiert, die Prophylaxehelferinnen sind super, der Kollege ist manchmal brummelig, aber herzlich.

Meine Zahnarzt-Empfehlung für Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Oschatz Zahnärztin

Ich war eine ziemliche Angstpatientin. Seit der Kindheit wurde bei mir regelmäßig gebohrt und auch 4 Zähne gezogen (auf einmal!) für die Spangenbehandlung, so dass ich mit Zahnarztbesuchen lange Zeit nicht viel Gutes assoziierte. Dementsprechend bin ich dann auch ein paar Jahre gar nicht gegangen. Als ich mich endlich (aufgrund einer Empfehlung) in die Praxis von Frau Dr. Oschatz traute, waren dann auch drei Kronen fällig! Ich dachte, dass schaffe ich nur mit Vollnarkose!. Aber Frau Dr. Oschatz und ihr Team haben sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären, den Behandlungsplan genau durchzusprechen und mir zu versichern, dass ich nichts zu befürchten habe. Und so war es dann auch und mit jeder Sitzung, die in schöner, entspannter Atmosphäre stattfand und ganz ohne Schmerzen wuchs mein Vertrauen in Frau Oschatz und ihre freundlichen Assistentinnen. Meine Kronen sitzen perfekt und sind nicht zu sehen, so dass ich vor Kurzem bei einer Untersuchung völlig vergessen habe anzugeben, dass ich überhaupt welche habe. Die gesamte Atmosphäre in der freundlichen modernen Praxis ist angenehm unaufgeregt. Lange warten musste ich noch nie und falls es doch mal 10 min dauert, lässt es sich gemütlich in den Zeitschriften blättern. Ich bin sehr, sehr zufrieden und erleichtert, dass die Zeiten der „Panik auf dem Behandlungsstuhl“ vorbei sind.

Endlich angstfrei zum Zahnarzt oder besser, zur Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Oschatz Zahnärztin

Super gute Lage durch die Verkehrsanbindung (ÖNVP) und die ausgezeichnete Parkplatzsituation. Die Patientenaufklärung erfolgt gewissenhaft, Beratung ist umfassend und Terminvereinbarungen sind stets kurzfristig möglich. Darüber hinaus bin ich als Schmerzpatient fast ohne Wartezeit drangekommen. Die durchgeführten Zahnbehandlungen sind toll geworden und ohne irgendeine Beanstandung. Auch bei komplizierteren Eingriffen bleibt die Zahnärztin gelassen. Die Erinnerung an die PZR finde ich einen gelungenen Service.

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Oschatz Zahnärztin

Im Laufe der Jahre habe ich viele Ärzte kennengelernt, sie waren nicht immer sehr kompetent oder gewissenhaft, weniger oft nett und humorvoll, selten taktvoll geschweige einfühlend, doch viel seltener zeigten sie all diese wichtigen ja notwendigen menschlichen Eigenschaften zusammen: Ein rares Glücksfall war es also, vor vielen Jahren die Frau Oschatz kennengelernt zu haben, die all diese Eigenschaften in sich vereint. Und der Glücksfall wird rarer noch durch Herrn Meinecke, Amila, Dominique und die anderen, welche das hervorragende Team vervollständigen.

Der Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Oschatz Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis ist mit dem Auto (Parkplätze) und der U-Bahn sehr gut zu erreichen.
Die Behandlungsräume haben Altbaucharme und Holzfußböden. Ich habe mich gleich wohl gefühlt, weil es nicht so steril wirkt wie in manch anderen Arztpraxen.
Ich bin sehr freundlich begrüßt worden und habe in schönen Freischwingern mit der GALA auf meine Behandlung gewartet. Lange warten musste ich aber gar nicht, denn der Termin wurde super eingehalten. Die Zahnärztin ist sehr freundlich und hat mir genau erklärt, was bei mir notwendig ist. Ich habe eine Teilkrone bekommen. Alles hat sehr gut geklappt und ich kann jetzt nach einer Weile nicht mal mehr sagen, welcher Zahn betroffen war. Also super, ich kann diese Zahnärztin sehr empfehlen.

Freundliches Team und feinfühlige nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Oschatz Zahnärztin

Bin gesetzlich krankenversichert. Laut Auskunft SBK wird die Entfernung harten Zahnsteins an allen Zähnen von der Krankenkasse getragen. Hatten meine bisherigen Zahnärzte auch so praktiziert. In der Praxis Oschatz wurde der Zahnstein nur von meinen Unterkieferzähnen entfernt. Begründung: Erstattung gibt nicht mehr her.
Es wird von allen Gesprächspartnern in der Praxis (Empfang, Asdistentin, Zahnärztin) intensiv darauf hingewirkt, eine Prophylaxe-Behandlung durchführen zu lassen (privat zu bezahlen 90 Euro). Scheint das Geschäftsmodell zu sein. Schade, es entsteht kein Vertrauensklima. Der zweite Zahnarzt in der Praxis gab dem Empfang mehrere scharfe Anweisungen während ich im Wartezimmer saß: "das passiert nicht wieder" !

Nötigung zu Prophylaxe-Behandlung auf privater Kostenbasis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben