Andreas Freimüller muss Ihre Anfrage annehmen

Andreas Freimüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wiltinger Str. 11 a, Frohnau, Berlin

Zahnbewegung.Berlin

Andreas Freimüller selbständig praktizierender Kieferorthopäde seit 1994 hat seine Praxis in Frohnau im Jahr 2000 gegründet.
Ein reibu...

Ich habe mich wie Frau Dr. von Criegern auf Kieferorthopädie spezialisiert. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möcht...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effekt...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnbewegung.Berlin

Sehr sorgfältige Behandlung, freundliche Praxis, pünktliche Termine. Sehr gute Erklärung der durchzuführenden Maßnahmen. Wir waren alle sehr zufrieden und sind es jetzt mit dem Ergebnis auch!

Kieferorthopädische Behandlung unseres Sohnes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnbewegung.Berlin

- Sehr kompetent, höflich (sowohl die Ärzte als auch das Personal) und sehr gut organisiert
- Chef schaut bei jedem Termin selber vorbei und führt schwierige Behandlungen selber durch

Ausgezeichnete Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnbewegung.Berlin

Herr Dr freimüller ist nachweislich der beste KFO Berlins. Er wurde mir von der Uni Klinik Heidelberg empfohlen (dort habe ich zuvor gewohnt), ist fachlich hervorragend und die Betreuung der Praxis inklusive der Erklärung der Kosten ist überdurchschnittlich gut. Uneingeschränkte Empfehlung. Ich war erst mit Kieferproblemen durch mein knirschen dort in Behandlung, nun habe ich eine inkognito zahnspange (von innen) von ihm. Ich habe mich durchweg sehr gut aufgeboten gefühlt. Weiter so!

Hervorragende Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnbewegung.Berlin

TOP Praxis: Hohe Kompetenz, ausführliche Beratung, sehr angenehme Atmosphäre, überzeugendes Ergebnis bei unserem Sohn. „Zahnbewegung“ perfekt. Vielen Dank!

Perfekte jahrelange Behandlung unseres Sohnes mit überzeugendem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

toller Service aller in der Praxis, großartige ärztliche Leistung

Danke für die jahrelange Begleitung meiner Tochter! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnbewegung.Berlin

Mein Sohn war nun seit 2014 in Behandlung und wir sind durchweg zu 100% zufrieden. Herr Freimüller inklusive seinemTeam arbeiten sehr genau und dienstleistungsorientiert. Herr Freimüller strahlte von Anfang an Vertrauen aus und in verständlichen Worten erklärte er uns die Problematik. Am Behandlungsbeginn wurden die Kosten tranzparent aufgezeigt und es blieb bei der Kostenaufstellung. Jetzt nach nun mehr als fünf Jahren, konnte die Behandlung als erfolgreich beendet werde. Wir danken dem gesamten Team und sagen:"Weiter so"!

Top Praxis mit einem sehr kompetenten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnbewegung.Berlin

Zuerst fällt die freundliche Atmosphäre auf, mit der die Patienten empfangen werden. Das äußere Erscheinungsbild der Praxis spiegelt die Sorgfalt und Präzision der Behandlung wider. Man merkt, dass Herr Freimüller seine Praxis mit Leidenschaft führt. Der Behandlungsablauf wird ausführlich erklärt, so dass man als Patient weiß, welche Bedeutung die einzelnen Behandlungsschritte haben und den Fortschritt selbst verfolgen kann. Herr Freimüller wird unterstützt von einem sehr kompetenten und freundlichen Team, die sehr gut zusammenarbeiten. Man spürt bei allen Beteiligten den Drang, Dinge immer noch etwas besser machen zu wollen. Mir nötigt dies großen Respekt ab. Meine zwei Kinder und ich sind Patienten bei ihm, fachlich leider nicht einfach Fälle, aber Behandlung und Resultat sind überzeugend. Wir brauchen mehr solche Ärzte.

Fachlich außerordentlich versierter, gut organisierter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnbewegung.Berlin

Ich hatte lange überlegt mir meine schiefen Zähne richten zu lassen. Auf Empfehlung mehrerer Kieferorthopäden aus Westdeutschland fand ich den Weg zu Herrn Freimüller. Nach Abschluss meiner Behandlung bereue ich lediglich nicht viel eher mit der Behandlung begonnen zu haben. Die feste Zahnspange saß vom ersten Tag an super und hat mich im Alltag überhaupt nicht gestört!
Ich bin einfach nur glücklich!

Toller Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnbewegung.Berlin

Nach jahrelanger Behandlung unseres Sohnes wurde dieser nun mit einem wunderbar korrigiertem Kiefer und absolut perfekter Zahnstellung entlassen. Die Korrekturen waren teilweise kompliziert.

Herr Dr. Freimüller sowie das gesamte Team der Praxis haben sich immer bemüht, freundlich und patientennah zu agieren. Es wurde alles getan, um dem Kind/ Jugendlichen den Weg mit fester Zahnspange und diversen Terminen so angenehm wie eben möglich zu machen.

Tolle Arbeit, vielen vielen Dank!

Absolute Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnbewegung.Berlin

Vor zwanzig Jahren waren meine Tochter als auch meine Neffen bei ihm. Er hat mich mit einer außergewöhnlichen Aktion dermaßen von seiner Bereitschaft überzeugt, dass als mein Sohn vor zwei Jahren einen Kieferorthopäden brauchte, ich keinen Augenblick gezögert und ihn im Internet gesucht habe. Ich nehme heute über 25 km Anfahrt in Kauf,.... Die Praxis ist modern und exklusiv eingerichtet, das Personal ist kompetent, verbindlich und freundlich. Herr Freimüller arbeitet Akkord un HOHER Qualität.

Kompetenz hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben