Praxis Dr. Alexander Partsch Zahnarzt für Kieferorthopädie
Drewitzer Str. 10, Hermsdorf, Berlin

Dr. Alexander Partsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drewitzer Str. 10, Berlin

Praxis Dr. Alexander Partsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Alexander Partsch?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Alexander Partsch Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Partsch ist ein sehr sympathischer und professioneller Kieferorthopäde, welcher eine ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. Ich hatte so gut wie keine Wartezeit und es wurde sich sehr persönlich und mit viel Zeit um alle Angelegenheiten gekümmert. Die Praxis ist schön eingerichtet und in einer tollen Gründerzeit Villa. Parkplätze gibt es ausreichend direkt vor der Tür.

gut organisiert, sehr hohes fachliches Können, hohes Engagement, sehr gut beraten gefühlt und immer ein offenes Ohr aber auch Hinweise an die Kinder, um zu einem möglichst guten Ergebnis zu kommen; rundum sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Artz mit Humor. Meine Tochter hat nach der Behandlung sehr schöne Zähne. Empfehlenswert!
Mein Sohn ist jetzt auch in der Behandlung.

Sympathisch. Jahrelange Patienten mit einem super Ergebnis, empfehlenswert.
Die Praxis sieht super aus und Dr. Partsch ist auch immer höflich.

Standort: Praxis Dr. Alexander Partsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Partsch ist ein sehr netter und persönlicher Arzt, er übernimmt jeden Bereich persönlich vom Empfang über Beratungsgespäch, Behandlung, Terminvergabe bis zur Verabschiedung. Man wird nicht von einem Angestellten zum anderen gereicht wie bei anderen Kieferorthopäden. Wir hatten zwei Kinder bei Herrn Dr. Partsch in Behandlung. Unser zweiter Sohn hat vor kurzemfolgreich seine Therapie beendet. Wir bedanken uns sehr für die immer freundliche Art, auch wenn mal ein Termin verschwitzt wurde.

Standort: Praxis Dr. Alexander Partsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Partsch merkt man seine Berufserfahrung an. In seiner Auswahl der anzuwendenden Methoden verfügt er über einen enorm großen Schatz an Erfahrung und setzt hier die für uns richtige Variante ein.

Sehr hohe Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Partsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Der Kieferorthopäde hat einen hohen Selbstanspruch an sich und leistet somit eine ausgezeichnete Arbeit. Ausführliche Absprache und ein tadelloses Langzeitergebnis.

Kompetenter Ansprechpartner, gibt immer sein bestes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Partsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Partsch war freundlich und hat erklärt was er tut, um mögliche Ängste zu nehmen. Seine Praxis war sehr modern und wirkt freundlich. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz, höchstens 15 Minuten.

Standort: Praxis Dr. Alexander Partsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir waren mit beiden Kindern über mehrere Jahre in Behandlung. Es war alles gut und wir würden wieder hingehen. Parkplätze sind direkt vor der Praxis vorhanden.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Partsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine beiden Kinder sind bei Dr. Partsch gewesen. Das Team ist sehr freundlich und man wir immer herzlich begrüßt. Die Räume sind hell und einladend gestaltet.
Dr. Partsch hat immer alles gut erklärt und sich Zeit genommen. Das Ergebnis beider Behandlungen bei den Kindern ist super !!!!! Ich freue mich jeden Tag darüber welch schönes Lachen meine Tochter und mein Sohn haben.
Die Wartezeiten waren stets angemessen und die Terminvergabe komplikationslos.
Am Tag des Termins wurde man jedes mal von einer freundlichen Dame telefonisch erinnert.
Wir können die Praxis zu 100 % weiter empfehlen!!!!

sehr freundliche Praxis mit super Endergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben