Dr. Kolberg
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kolberg
Dr. Kolberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kolberg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kolberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andrea Kolberg

Herausnehmbare Zahnspange
Invisalign - fast unsichtbare Zahnspange
Damon Brackets
Sportmundschutz
Lingualtechnik (Incognito / Win)

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. med. dent. Andrea Kolberg sowie meine Praxis für Kieferorthopädie in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Zahnspangen aller Art sowie Sportmundschutz spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten ...

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Invisalign, Lingualtechnik (Incognito / Win) sowie Damon Brackets gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis für Kieferorthopädie. Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mehr über meine Schwerpunkte erfahren Sie ...

1. Lingualtechnik (Incognito / Win)
  2. Invisalign - fast unsichtbare Zahnspange
  3. Damon Brackets

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis am Hindenburgdamm 106 bieten wir Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. Das Leistungsspektrum unserer Berliner Praxis reicht von Zahnkorrekturen für Erwachsene über feste und herausnehmbare Zahnspangen bis hin zu klassischen Kinder- und Jugendlichenbehandlungen. In einem unverbindlichen ...

1. Feste Zahnspange
  2. Herausnehmbare Zahnspange
  3. Frühbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Kolberg

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte freundliche und kompetente Ärztin

Den vorangegangenen positiven Bewretungen über die Praxis von Frau Dr. Kolberg kann ich mich nur anschließen. Sie und auch ihr gesamtes Team sind freundlich und kompetent, haben mich gut über den Ablauf meiner Behandlung informiert und alle meine Fragen umfassend beantwortet. Termine waren kurzfristig möglich, die telefonische Erreichbarkeit sehr gut und die Wartezeit in der Praxis betrug bei mir nie länger als 10 Minuten. Ich habe bei Dr. Kolberg eine knapp zweieinhalbjährige Behandlung zur Korrektur einer (zumindest nach meiner eigenen Einschätzung) leichten bis mittleren Zahnfehlstellung sowohl im Ober- als auch Unterkiefer mit Hilfe der Invisalign-Technologie hinter mir, die im Ergebnis sehr zufriedenstellend verlief. Zwar mussten bei mir zwischendurch ein erneuter Abdruck gemacht und neue Spangen angefordert werden, da meine irgendwann nicht mehr korrekt saßen, aber das kann wohl durchaus passieren, da die exakte Verschiebung der Zähne nicht hundertprozentig vorhergesagt werden kann. Dadurch verlängerte sich meine Behandlung um etwa ein Jahr, die ursprüngliche Dauer war auf ca. 1,5 Jahre angesetzt. Meine abschließenden Gesamtkosten lagen dadurch mit rund 7400 Euro ca. 15% höher als beim Kostenvoranschlag - noch geradeso im Rahmen meiner Planung, absolut gesehen aber am oberen Ende der für das Jahr 2018 üblichen Preisspannen. Die Kosten für diese Behandlung werden von gesetzlichen Krankenkassen NICHT übernommen. Fazit: Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Absolute Empfehlung.

Wir möchten uns herzlichst bei Frau Dr. Kolberg und Team bedanken für 4 Jahre Betreuung unserer Tochter. Die anfänglichen groben Zahnfehlstellungen im Ober- und Unterkiefer wurde nachhaltig korrigiert. Dabei gefiel uns besonders, dass wir jederzeit umfassend und detailliert informiert wurden. Einfühlsam, motivierend und kindgerecht, manchmal mit gebotenen Mahnungen erklärte Frau Dr. Kolbweg alle Phasen d. Behandlung. Modernste Praxis. Parkplätze vorhanden. Terminplanung Top. Einfach Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr empfehlenswerte Praxis !

Wo soll ich nur anfangen :) Ich bin wirklich rundum begeistert von der Praxis Dr. Kolberg. Ich bin vor knapp 2 1/2 Jahren auf Grund meiner Zahnfehlstellungen inklusive Kreuzbiss in dieser Praxis gelandet und habe mich damals für Invisalign entschieden. Es wurde professionell ein Kostenplan erstellt, ohne verstecke Kosten und / oder böse Überraschungen. Und was soll ich sagen: Ich denke, ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Meine Zähne sind wunderschön geworden, ich kann endlich wieder Lächeln - vorallem auf Fotos und im Alltag, dieses Gefühl kann man glaube ich nicht beschreiben. Das gesamte Team strahlt eine wahnsinnige Ruhe und Freundlichkeit aus, man fühlt sich super wohl bei Euch! Angefangen beim Empfang bis hin zu Fr. Dr. Kolberg selbst. Eine sehr moderne und saubere Praxis, zu der ich immer gern gefahren bin. Nun endet meine Behandlung in ca. 2 Wochen, ich kann mich nur bedanken. Danke für die überaus nette Betreuung und natürlich DANKE für meine "neuen" Zähne :D Ich werde euch gern weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mehr als nur empfehlenswert

Frau Dr. Kolberg ist sowohl fachlich, als auch menschlich grandios! Ebenso ihr Team. Egal was passiert - stets sind alle sehr, sehr freundlich, zugewandt, geduldig, ruhig, beruhigend und fachlich extremst kompetent. Zu jeder Zeit hat sich meine Tochter (und auch ich) sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre Fragen wurden ernst genommen und geduldig und kompetent beantwortet. Und das Ergebnis spricht für sich! Besser geht es nicht! Alles verlief so unkompliziert und reibungslos. Auch die Aufklärung im Vorfeld und die Beratungen während der Behandlung waren stets sehr ausführlich und äußerst kompetent. Keine Frage blieb unbeantwortet. Frau Dr. Kolberg und ihr Team sind ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Technologien in professionellen Händen wirken Wunder!

Die neuesten Technologien wirken bei Frau Dr. Kolberg Wunder! Die Methode meiner ärztlichen Behandlung, deren Ablauf und damit alle verbundenen Fragen am Ort ausführlich geklärt, die notwendigen Termine und Empfehlungen für die Zwischenzeit habe ich sofort erhalten. Die Behandlung lief nach Plan. Frau Dr.Kolberg nimmt sich ausreichend Zeit, um alle entstehenden Fragen der Behandlung mit dem Patienten zu klären. In der Arztpraxis von Frau Dr. Kolberg herrscht eine freundliche und gemütliche Atmosphäre. Ich freue mich, dass man mir Ihre Facharztpraxis empfohlen hat. Damit bin ich sehr zufrieden und möchte sie gerne weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kolberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kolberg.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung