Dr. Enssle
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Enssle

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Enssle hinterlegt. Sind Sie Dr. Enssle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Enssle

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zu Frau Enssle geht man doch sehr gerne wieder. Sehr nett, witzig & kompetent.

Frau Enssle hat sich ausführlich Zeit genommen und war super freundlich. Ihr fachliche Kompetenz, ihr Humor und eine detaillierte Erklärung für unsere Sohn haben uns positiv überrascht. Unser Sohn hat jetzt eine neue Lieblingszahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz auf hohem menschlichen Niveau

Vom ersten Augenblick an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei ihr. Sie geht auf individuelle Anliegen ein und richtet ihre Therpaie daraufhin aus. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Kompetente und super freundliche Ärztin

Ruhige entspannte Atmosphäre und sehr angenehme Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin & Praxis - beeindruckend!

Nach meinem Umzug nach Nürnberg in 2017 bin ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt bei Frau Dr. Enssle gelandet. Ich würde mir wünschen, dass ich sie bereits früher gefunden hätte, denn das hätte mir definitv viele weniger gute Erfahrungen mit anderen Zahnärzten erstpart. Seit meiner ersten Behandlung bin ich einfach nur begeistert über die herausragend gute Behandlung. Sowohl fachlich als auch persönlich könnte ich mir keine bessere Zahnärztin wünschen. Bei noch keinem anderen Zahnarzt und Praxis habe mich bisher so gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Enssle und das Praxisteam nehmen sich immer Zeit für Fragen und gehen auf persönliche Belange ein. Man ist hier nicht nur eine Nummer und das spührt man durchgängig. Die besonders einfühlsame und gleichzeitig kompetente Art findet man sehr schwer. Selbst wenn die vorhandene perfekten Lage am Rathenauplatz (mit Anbindung U-Bahn) nicht wäre, würde ich eine weitere Anreise in Kauf nehmen. Bei meiner notwendigen Erneuerung einiger Zahnfüllungen, sowie einer Schienen- und kieferorthopädischen Therapie (Zahnspange) habe ich mich ständig gut versorgt und beraten gefühlt. Zusammengefasst eine Zahnärztin und eine Praxis, welche man mit einem guten Gewissen an Familie und Freunde empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, privat versichert

Kann toll mit Kindern umgehen

Frau Dr. Enssle kann toll mit Kindern umgehen! Wir hätten nach unseren Erfahrungen mit einer anderen Zahnärztin nie gedacht, dass unsere dreijährige Tochter sich ohne Narkose behandeln lässt und sogar gerne zum Zahnarzt geht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Enssle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Enssle.