Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Carola Seekamp Andere

    Bei beiden Töchtern standen die Zähen wie Kraut und Rüben. Hinzu kam bei einer Tochter, dass ein Zahn querlag und über Monate hochgezogen musste, damit er erhalten blieb. Beide Töchter haben jetzt ein hervorragendes Gebiss, der Zeitplan wurde eingehalten, alle Fragen wurden professionell und freundlich beantwortet und die Mädchen haben sich schnell damit wohlgefühlt, allein zu den Untersuchungen zu gehen. Vielen Dank!

    Dr. med. dent. Carola Seekamp Kieferorthopädie (Beratung)

    Frau Dr. Seekamp ist einfach nur grandios. Ich hoffe, dass nicht auch noch mein Kleiner später eine kieferorthopädische Behandlung benötigen wird, aber falls doch, dann gehen wir zu 100% wieder zu Frau Dr. Seekamp. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reichsstr. 105, 14052 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen