Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.430 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Carola Seekamp

Zahnärztin, Kieferorthopädie

030/339379370

Dr. Seekamp

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Reichsstr. 10514052 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Carola Seekamp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.03.2021
1,0

Einfühlsames Team, hygienische Praxis

Wir wurden als Neupatienten sehr nett begrüßt. Die Pandemie Hygiene-Massnahmen wurden gut umgesetzt (Lüften, Stühle auf Abstand, Masken usw), da hatten wir vorher woanders leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Alles wurde gut erklärt und es wurde sehr einfühlsam auf mein etwas ängstliches Kind eingegangen, so dass ihm die Angst genommen werden konnte. Wir hatten einen sehr guten Eindruck!

30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Voll zufrieden

Bei meiner Tochter fehlen alle vier 2-er und sie hatte dadurch eine Riesenlücke zwischen den beiden vorderen, oberen Schneidezähnen. Nach der Behandlung (4 1/2 Jahre) ist die Zahnreihe komplett geschlossen und man sieht nicht, dass da irgendwie etwas fehlt. Oberer und unterer Zahnbogen greifen super ineninander. Alles chick! Und - wir mussten bei den Terminen nie lange warten. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Respektvoller Umgang mit den Kindern.

11.10.2020
1,2

Hervorragende Behandlung bei Nichtanlage von Zähnen

Bei unserer Tochter waren 6 Zähne im vorderen Bereich nicht angelegt. Die Behandlung war sehr kompliziert, dauerte mehrere Jahre und war in jeder Hinsicht - auch psychologisch - anspruchsvoll. Wir fühlten uns in jeder Phase medizinisch und menschlich sehr gut betreut und können die Praxis vollumfänglich weiterempfehlen.

05.09.2020
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Der Umgang mit den Patienten war immer freundlich und respektvoll. Ich bekommen von Freunden oft mit, dass Sie Zahnschmerzen haben, auf Grund einer Zahnspange, dies war bei so weit ich mich erinnern kann nie der Fall. Sehr empfehlenswert.

05.09.2020
1,0

Alle 3 Kinder erfolgreich behandelt und sehr gut betreut

Mit allen 3 Kindern in der Praxis gewesen, alle 3 individuell sehr gut betreut: von Kieferorthopädie nicht nötig bis intensiver, langjähriger und erfolgreicher Behandlung. Alle in der Praxis waren professionell und freundlich und haben das immer kind- und altersgerecht gemacht, von den jüngeren Kindern bis zu den fast erwachsenen. Haben uns sehr gut betreut und informiert gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.430
Letzte Aktualisierung03.04.2019

Danke , Dr. Seekamp!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler