Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Seekamp

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Reichsstr. 10514052 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Carola Seekamp?

Gemeinschaftspraxis • BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

29.09.2021

Unbedingt empfehlenswert!

Nach einer Falschbehandlung des vorhergehenden Kieferorthopäden hat Frau Dr. Seekamp mich schwierigen Fall übernommen und meine Zähne mit Geduld und großem Fachwissen in Ordnung gebracht.

Ich hatte immer das Gefühl, dass sie wirklich individuelle Lösungen gesucht und gefunden hat und mir hier nie einfach was „verkauft“ werden sollte.

Das Ergebnis ist sehr schön geworden, und ich bin wirklich glücklich, dass alle durchgehalten haben!

Auch das Praxisteam ist bestens o

30.03.2021

Einfühlsames Team, hygienische Praxis

Wir wurden als Neupatienten sehr nett begrüßt. Die Pandemie Hygiene-Massnahmen wurden gut umgesetzt (Lüften, Stühle auf Abstand, Masken usw), da hatten wir vorher woanders leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Alles wurde gut erklärt und es wurde sehr einfühlsam auf mein etwas ängstliches Kind eingegangen, so dass ihm die Angst genommen werden konnte. Wir hatten einen sehr guten Eindruck!

30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Voll zufrieden

Bei meiner Tochter fehlen alle vier 2-er und sie hatte dadurch eine Riesenlücke zwischen den beiden vorderen, oberen Schneidezähnen. Nach der Behandlung (4 1/2 Jahre) ist die Zahnreihe komplett geschlossen und man sieht nicht, dass da irgendwie etwas fehlt. Oberer und unterer Zahnbogen greifen super ineninander. Alles chick! Und - wir mussten bei den Terminen nie lange warten. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Respektvoller Umgang mit den Kindern.

11.10.2020

Hervorragende Behandlung bei Nichtanlage von Zähnen

Bei unserer Tochter waren 6 Zähne im vorderen Bereich nicht angelegt. Die Behandlung war sehr kompliziert, dauerte mehrere Jahre und war in jeder Hinsicht - auch psychologisch - anspruchsvoll. Wir fühlten uns in jeder Phase medizinisch und menschlich sehr gut betreut und können die Praxis vollumfänglich weiterempfehlen.

05.09.2020

Sehr freundlich und kompetent

Der Umgang mit den Patienten war immer freundlich und respektvoll. Ich bekommen von Freunden oft mit, dass Sie Zahnschmerzen haben, auf Grund einer Zahnspange, dies war bei so weit ich mich erinnern kann nie der Fall. Sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Dr. med. dent. Carola Seekamp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?