Dr. med. dent. Carola Seekamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reichsstr. 105, Berlin

BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

• Kieferorthopädie

Standort: BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri Andere

Bei beiden Töchtern standen die Zähen wie Kraut und Rüben. Hinzu kam bei einer Tochter, dass ein Zahn querlag und über Monate hochgezogen musste, damit er erhalten blieb. Beide Töchter haben jetzt ein hervorragendes Gebiss, der Zeitplan wurde eingehalten, alle Fragen wurden professionell und freundlich beantwortet und die Mädchen haben sich schnell damit wohlgefühlt, allein zu den Untersuchungen zu gehen. Vielen Dank!

Standort: BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dr. Seekamp ist einfach nur grandios. Ich hoffe, dass nicht auch noch mein Kleiner später eine kieferorthopädische Behandlung benötigen wird, aber falls doch, dann gehen wir zu 100% wieder zu Frau Dr. Seekamp. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Standort: BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

Nach einer Falschbehandlung des vorhergehenden Kieferorthopäden hat Frau Dr. Seekamp mich schwierigen Fall übernommen und meine Zähne mit Geduld und großem Fachwissen in Ordnung gebracht.
Ich hatte immer das Gefühl, dass sie wirklich individuelle Lösungen gesucht und gefunden hat und mir hier nie einfach was „verkauft“ werden sollte.
Das Ergebnis ist sehr schön geworden, und ich bin wirklich glücklich, dass alle durchgehalten haben!
Auch das Praxisteam ist bestens o

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

Wir wurden als Neupatienten sehr nett begrüßt. Die Pandemie Hygiene-Massnahmen wurden gut umgesetzt (Lüften, Stühle auf Abstand, Masken usw), da hatten wir vorher woanders leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Alles wurde gut erklärt und es wurde sehr einfühlsam auf mein etwas ängstliches Kind eingegangen, so dass ihm die Angst genommen werden konnte. Wir hatten einen sehr guten Eindruck!

Einfühlsames Team, hygienische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

Bei meiner Tochter fehlen alle vier 2-er und sie hatte dadurch eine Riesenlücke zwischen den beiden vorderen, oberen Schneidezähnen. Nach der Behandlung (4 1/2 Jahre) ist die Zahnreihe komplett geschlossen und man sieht nicht, dass da irgendwie etwas fehlt. Oberer und unterer Zahnbogen greifen super ineninander. Alles chick! Und - wir mussten bei den Terminen nie lange warten. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Respektvoller Umgang mit den Kindern.

Voll zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

Bei unserer Tochter waren 6 Zähne im vorderen Bereich nicht angelegt. Die Behandlung war sehr kompliziert, dauerte mehrere Jahre und war in jeder Hinsicht - auch psychologisch - anspruchsvoll. Wir fühlten uns in jeder Phase medizinisch und menschlich sehr gut betreut und können die Praxis vollumfänglich weiterempfehlen.

Hervorragende Behandlung bei Nichtanlage von Zähnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

Der Umgang mit den Patienten war immer freundlich und respektvoll. Ich bekommen von Freunden oft mit, dass Sie Zahnschmerzen haben, auf Grund einer Zahnspange, dies war bei so weit ich mich erinnern kann nie der Fall. Sehr empfehlenswert.

Standort: BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

Mit allen 3 Kindern in der Praxis gewesen, alle 3 individuell sehr gut betreut: von Kieferorthopädie nicht nötig bis intensiver, langjähriger und erfolgreicher Behandlung. Alle in der Praxis waren professionell und freundlich und haben das immer kind- und altersgerecht gemacht, von den jüngeren Kindern bis zu den fast erwachsenen. Haben uns sehr gut betreut und informiert gefühlt.

Alle 3 Kinder erfolgreich behandelt und sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

Und mit Geduld behandelt. Der Erstgeborene hatte es leider nicht mit dem Befolgen der immer freundlichen und erklärenden Hinweise seitens Elternschaft und ärztlichen Personals, aber letztlich zählt der erfolgreiche Verlauf. Die Zweitgeborene war etwas motivierter und schaffte es in der Hälfte der Zeit. Insgesamt immer eine angenehme Atmosphäre und emphatische Behandlungen. Vielen Dank für die Geduld und Beharrlichkeit.

2 Kinder erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

Nettes Team, sehr freundliche, entspannte Atmosphäre, sehr gut organisiert, sehr kompetent! Das Ergebnis der mehrjährigen Behandlung übertraf alle Erwartungen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben