Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Seekamp
Die Bewertungen von Dr. Seekamp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Carola Seekamp

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri
Reichsstr. 105
14052 Berlin

Sind Sie Dr. med. dent. Carola Seekamp?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seekamp hinterlegt. Sind Sie Dr. Seekamp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seekamp

Artikel von Dr. Seekamp

Das sagen Patienten über Dr. Seekamp

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung

Wir waren mit unseren beiden Töchtern über mehrere Jahre in kieferorthopädischer Behandlung in der Praxis Seekamp / Nasiri, waren nimmer super zufrieden und haben die Behandlung nun mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen. Besonders gefallen haben uns eine professionelle Terminvergabe inkl. der Möglichkeit samstags zu kommen und kurzfristige Terminvergabe bei kleinen Notfällen, sowie immer sehr freundliche Mitarbeiter(innen). Unseren Töchtern hat besonders gefallen, dass bei den festen Brackets versucht wird, die Tragezeit möglichst kurz zu gestalten, was auch gelungen ist."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Betreuung und Ergebnis mit lingualen (innen liegenden) Brackets

Sich mit Ende 40 die Zähne richten zu lassen, ohne eine sichtbare Zahnspange tragen zu müssen? Es ist möglich. Trotz wirklich schwieriger Zahnfehlstellungen hat Frau Dr. Seekamp einen guten Weg gefunden, mir zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Mit innen liegenden Brackets, die an der Innenseite der Zähne befestigt waren, konnten meine Zähne in rund 14 Monaten in eine sehr verbesserte Lage gebracht werden. Linguale Brackets stören nicht die Optik, sie sind von außen nicht sichtbar. Die Zunge fühlt sich allerdings anfangs an wie im Käfig und auch das Sprechen und Essen fallen in den ersten Wochen schwer. Die wirklich gute Betreuung hat mir immer darüber hinweg geholfen und auch das am Anfang bereits erstellte Modell des möglichen Zahnendstandes waren immer eine gute Motivation. Später habe ich die Brackets kaum noch bemerkt und sie haben mich weder beim Sprechen noch beim Essen nennenswert beeinflusst. Wer mich nicht kannte, wusste gar nicht, dass ich eine Spange trage, man hörte und sah das nicht, sichtbaren waren nur die bei mir notwendigen Gummizüge, die meine Kieferstellung korrigierten und außen getragen wurden. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, ich hatte selten Wartezeiten. Die Aufklärung war immer sehr gut und die Ansprache stets super nett und zuvorkommend. Ich bin Frau Dr. Seekamp und dem gesamten Team sehr dankbar und freue ich jeden Tag über mein nun wieder gerades Lächeln."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich!

Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt und bin mit meinem Endergebnis nach 2 Jahren kieferorthopädischer Behandlung auch sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

1A Praxis

Das ganze Team um Dr. Seekamp und Dr. Nasiri und die Ärztinnen selbst sind super professionell, super freundlich und haben eine beruhigende und nette Art im Umgang mit Patienten. Ich habe mit Anfang 30 eine Gaumennahterweiterung und anschließende Behandlung mit fester Zahnspange hinter mir gebracht. Ich wurde super aufgeklärt, habe immer passende Termine bekommen und wurde bei jedem Anlegen freundlich beraten und behandelt worden. Ich würde jedem diese Praxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Kompetente und qualifizierte Mitarbeiter. Bin ca. 10 Jahre Patient gewesen. Von Anfang an sehr zufrieden mit der Ärztin Fr. Dr. Seekamp und den anderen Mitarbeitern. Hätte mir niemals träumen lassen, dass jemand meine problematische Zahnstellung so schön richten kann. Bin absolut zufrieden und würde die Praxis jedem weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen, und die Behandlung so lange geführt bis alles perfekt ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seekamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seekamp.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung