Dr. med. dent. Carola Seekamp

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Seekamp

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Seekamp!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Reichsstr. 10514052 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Carola Seekamp?

BAG für Kieferorthopädie Dres. Carola Seekamp und Sara Nasiri

super Umgang mit Angst-Patienten

23.06.2020

2 Kinder erfolgreich

Und mit Geduld behandelt. Der Erstgeborene hatte es leider nicht mit dem Befolgen der immer freundlichen und erklärenden Hinweise seitens Elternschaft und ärztlichen Personals, aber letztlich zählt der erfolgreiche Verlauf. Die Zweitgeborene war etwas motivierter und schaffte es in der Hälfte der Zeit. Insgesamt immer eine angenehme Atmosphäre und emphatische Behandlungen. Vielen Dank für die Geduld und Beharrlichkeit.

02.04.2020

absolut empfehlenswert

Nettes Team, sehr freundliche, entspannte Atmosphäre, sehr gut organisiert, sehr kompetent! Das Ergebnis der mehrjährigen Behandlung übertraf alle Erwartungen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

01.04.2020

Sehr gute Beratung und Leistung

Unsere Tochter und wir Eltern wurden sehr eingehend beraten und unsere Tochter an vielen Terminen behandelt. Bei ihr waren zwei Zähne nicht angelegt (o.r.2, o.l.2).

Die Behandlung hatte ein Ergebnis, das wir nicht zu hoffen gewagt hätten.

Absolut tolle Leistung.

Wir können diese Praxis mit Dr. Seekamp und ihrem Team sehr empfehlen.

22.10.2019 • Alter: über 50

Fundierte Beratung, sehr gutes Ergebnis, Team freundlich und gut organisiert

Ich hatte komplexere Zahnfehlstellungen, die in der Jugend nicht behandelt wurden, und entschloss mich mit Ende 40 zu einer umfassenden kieferorthopädischen Korrektur. Hierzu waren im Vorfeld Zahnextraktionen im Unterkiefer sowie eine Operation im Oberkiefer (Osteotomie, Einsatz eines Distraktors) notwendig. Danach folgte die kieferorthopädische Korrektur über feste und lose Spangen. Alles in allem eine Behandlungsdauer von 4 Jahren, was vor allem dem altersbedingt langsamere Lückenschluss nach den Zahnextraktionen geschuldet war.

Ich fühlte mich von Frau Dr. Seekamp als hauptbehandelnder Ärztin sowie von Frau Dr. Nasiri und den Assistent/innen der Praxis über die gesamte Behandlungsdauer sehr umfassend, fundiert und auch in wiederkehrenden Fragen wo nötig ausführlich und geduldig beraten.

Das optische und medizinische Ergebnis rechtfertigt sowohl den zeitlichen als auch finanziellen Aufwand, ich bin hier sehr zufrieden. Die einzige Einschränkung betrifft nicht die Arbeit der Praxis Dr. Seekamp, sondern das Ergebnis der Oberkieferosteotomie, die in einer externen Klinik durchgeführt wurde: es dauert länger als erwartet, bis bei der OP im Oberkiefer durchtrennte Nervenbahnen sich wieder verbinden.

Für mich als Patienten, der doch recht lang behandelt werden musste, war die Atmosphäre in der Praxis ebenfalls von erheblicher Bedeutung. Ich fühlte mich über die gesamte Zeit von allen Mitarbeiter/innen außerordentlich freundlich, kompetent und entspannt behandelt. Zudem ist die Praxis sehr gut organisiert und aufeinander eingespielt. Mit Sicherheit gibt es, wie in jedem Team, auch hier mal interne Schwierigkeiten. Wenn dem so war, so wurde es von den entscheidenden Personen aber nie an mich als Patienten weitergegeben.

Auch die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und duchdacht gestaltet.

Ich habe überlegt, ob es Bereiche gab, in denen ich keine Note 1 abgeben sollte, aber ich kann nicht wirklich etwas finden, was eine niedrigere Bewertung rechtfertigen würde.

08.04.2019

Sehr zufrieden !

Meine Tochter war viele Jahre in kieferorthopädischer Behandlung, weil sie einen Kreuzbiss hatte. Das Ergebnis ist super; wir können nur sagen: es hat sich gelohnt. Sowohl der ästhetische als auch der funktionelle Aspekt sind super geworden. Nun ist sie 20 Jahre alt, ein hübsches Mädchen mit superschönen Zähnen. Wir freuen uns !

Letzte Aktualisierung03.04.2019