Einzelpraxis
privatpraxis
Dr. med. dent. David Gomez-Serrano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Einzelpraxis

Schiefe Zähne eine ungünstige Stellung der Kiefer und eine problematische Bisssituation am Kausystem lassen sich schon im Kindesalter auf Wunsch ab...

• Kieferorthopädie

Standort: Dörfer Kieferorthopädie

Praxis Gomez ist leicht mit den Öffentlichen zu erreichen. Immer sehr freundlicher Empfang, nagelneue moderne Praxis, sehr kurze Wartezeiten und ausführliche Beratung.
Herr Dr. Gomez und das ganze Team sind stets freundlich und sehr kompetent. Ich wurde ausführlichst beraten für meine Invisalign Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bester Kieferorthopäde in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörfer Kieferorthopädie

ich (gesetzlich versichert) habe meine komplexe behandlung im erwachsenenalter letztes jahr beendet. beratung, ablauf und behandlung einwandfrei. hat etwas länger gedauert als erwartet, darauf wurde ich jedoch schon zu beginn vorbereitet dass das sein kann. sehr kompetenter arzt dem ich zu recht vertraue. hat sich viel zeit genommen. praxis ist top organisiert, kaum wartezeit. danke

Erwachsenenbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dörfer Kieferorthopädie

Dr. Gomez hat mich mit nach innen gekippten Zähnen zur OP geschickt. Demnach konnte mein Unterkiefer auch nicht weit genug nach vorne operiert werden. Durch Dr. Gomez habe ich ebenfalls ein Zahnfleischlächeln bekommen, welches ich mir laut seinen Aussgen nur noch operativ entfernen lassen konnte. Ein Restzahnfleischlächeln ist noch immer übrig. Ich habe mir also aufgrund seines Behandlungsfehlers den Oberkiefer brechen lassen.

Legt keinen Wert auf ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörfer Kieferorthopädie

Alle Fragen beantwortet, sehr gründlich und ehrlich.

ausführlich, gründlich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörfer Kieferorthopädie

Meine Behandlung ist jetzt beendet. Die veranschlagte Behandlungszeit stimmte genau und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Fühlte mich immer gut betreut. Kann Herrn Gomez nur empfehlen!

Sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörfer Kieferorthopädie

Ich hatte lange schiefe Zähne, was mich immer gestört hat. Auch beruflich war es aus meiner Sicht immer hinderlich. Das Behandlungseegebnis stellt mich absolut zufrieden.

Sehr zufrieden mit dem Behandlungseegebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörfer Kieferorthopädie

Dr. Gomez verfügt über ein breites Fachwissen, auf das er beispielsweise im Rahmen des Aufklärungsgespräches zurückgreifen kann, um sämtliche Fragen geduldig fundiert zu beantworten. Er ist der Kieferorthopäde unseres Vertrauens!

Höchst kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörfer Kieferorthopädie

Ich musste ein wenig auf meinen beratungstermin warten, was im Grunde genommen auch kein schlechtes Zeichen ist. Als es dann so weit war wurde ich äußert freundlich vom jungen Team und ebenfalls jungem Arzt empfangen. De Gomez hat mich wunderbar beraten und sich viel Zeit gelassen. Bin mit meiner Invisalign Behandlung durch und sehr glücklich. Lief einfach alles rund!

Sehr zufrieden Invisalign Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörfer Kieferorthopädie

Sind auf Empfehlung zu der gomez da Freunde (beides Zahnärzte) bereits ihre Kinder zu ihm geschickt haben uns zufrieden waren.

Schnell einen Termin bekommen, freundliche Mitarbeiter, alle Fragen geklärt. Junger, moderner Arzt mit jungem Team die alle sehr kompetent wirken. Nach Erzählungen der wohl beste Kieferorthopäde in Berlin. Hat in Tübingen studiert laut Lebenslauf.

Spielecke könnte nur etwas ausgebaut werden.

Behandlung meiner Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörfer Kieferorthopädie

Der erste Kieferorthopäde, dem ich vertrauen kann. Der Dr. hat sich für das erste Gespräch sehr viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten erklärt, die bei mir in Frage kommen. Nachdem die Behandlung angefangen hat, wurden mir alle Schritte genau erklärt. Auch bei der Vorbereitung auf die Spange wurde von der Helferin genau gesagt, was sie gerade bei mir macht, weil ich es mir so gewünscht hab. Absolut empfehlenswerte Praxis, kurze Wartezeiten und sehr patientenorientiert!

Endlich ein Kieferorthopäde, den man vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben