Dr. Gomez-Serrano
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Gomez-Serrano
Dr. Gomez-Serrano ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gomez-Serrano oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Brackets
Retainer
Knirscherschienen
Antischnarchschienen

Schiefe Zähne, eine ungünstige Stellung der Kiefer und eine problematische Bisssituation am Kausystem lassen sich schon im Kindesalter, auf Wunsch aber auch noch später im Erwachsenenleben korrigieren. Bei „Dörfer Kieferorthopädie Berlin & Potsdam“ sind wir auf vielfältige Leistungen in diesem Schwerpunkt spezialisiert. Mein Name ist Dr. med. dent. David Gómez Serrano. Ich leite unseren Praxisstandort in Berlin-Friedrichshain und freue ...

Unsere Fachpraxis für Kieferorthopädie in Berlin-Friedrichshain gibt Kindern und Erwachsenen die Chance, nach neuesten Maßstäben therapiert zu werden. Dabei legen wir gerade bei jungen Patienten einen sehr großen Wert auf den vertrauten und einfühlsamen Umgang. Wichtig ist bei kleinen Patienten die spielerische und phantasievolle Herangehensweise, damit die KFO-Behandlung kein Unbehagen verursacht, durchgehalten wird und am Ende auch wirklich den ...

1. Invisalign® - die unsichtbare Zahnspange
  2. Feste Zahnspangen
  3. Herausnehmbare Zahnspangen

Das Ambiente, die Ausstattung und sämtliche Abläufe unserer kieferorthopädischen Praxis in Berlin-Friedrichshain haben wir so gestaltet, dass Sie sich bei uns wohl fühlen werden. Das beginnt beim sympathischen Willkommen und schließt viele angenehme Serviceleistungen ein – beispielsweise unsere schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und Ihre zügige Behandlungsplanung. Wir sind jederzeit gerne für Ihre Fragen da. Sie brauchen nur anzurufen oder in ...

1. Invisalign® - die durchsichtige Zahnspange
  2. Herausnehmbare Zahnspangen
  3. Aktive Zahnspangen
  4. FKO-Geräte

Mit „Dörfer Kieferorthopädie Berlin & Potsdam“ steht Ihnen ein Verbund topmoderner Praxen für die Kinderkieferorthopädie und die Erwachsenenkieferorthopädie zur Verfügung. Wir sind in Berlin und Potsdam an insgesamt fünf Standorten präsent. Eine unserer Praxen liegt sicherlich besonders verkehrsgünstig für Sie, so dass Sie schnell und bequem zu uns kommen können.
Wir bieten Ihnen ein weit gefächertes und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

An allen fünf Praxisstandorten von „Dörfer Kieferorthopädie Berlin & Potsdam“ können Sie sich darauf verlassen, von qualifizierten Behandlern und erstklassigen Fachassistenzen betreut zu werden. Die tolle Praxisatmosphäre – unter anderem mit Kletter- und Ballburg in unserer Praxis Potsdam-Zentrum – wird Sie und Ihr Kind begeistern.
Sie finden uns in Potsdam-Zentrum am Luisenplatz 1, in Potsdam im Stern-Center, in Berlin-Charlottenburg ...

Mehr über meine Praxis

Nach Abschluss meines Studiums der Zahnmedizin und meiner Approbation konnte ich ab dem Jahr 2003 als Zahnarzt tätig werden. Die zweijährige Phase als Assistenzzahnarzt habe ich in einer Praxis in Hechingen absolviert. Für die anschließende Zeit als kieferorthopädischer Assistent bin ich in den Jahren 2005 bis 2007 nach Horb gegangen. Darauf folgten zwei Jahre als kieferorthopädischer Assistent an der Uniklinik Tübingen. Diese spezialisierte Ausbildung ...

Das sagen Patienten über Dr. Gomez-Serrano

Bewertung vom 06.10.2018

Höchst kompetent und sympathisch

Dr. Gomez verfügt über ein breites Fachwissen, auf das er beispielsweise im Rahmen des Aufklärungsgespräches zurückgreifen kann, um sämtliche Fragen geduldig fundiert zu beantworten. Er ist der Kieferorthopäde unseres Vertrauens!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Sehr zufrieden Invisalign Behandlung

Ich musste ein wenig auf meinen beratungstermin warten, was im Grunde genommen auch kein schlechtes Zeichen ist. Als es dann so weit war wurde ich äußert freundlich vom jungen Team und ebenfalls jungem Arzt empfangen. De Gomez hat mich wunderbar beraten und sich viel Zeit gelassen. Bin mit meiner Invisalign Behandlung durch und sehr glücklich. Lief einfach alles rund!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Kieferorthopäde

Dr. Gomez ist sehr kompetent, freundlich und arbeitet zuverlässig. Erklärt einem immer alles ganz genau, beantwortet sehr gerne Fragen bis man alles verstanden hat.( Ich hasse es wenn Ärzte Fragen nicht richtig oder nur kurz oder sarkastisch beantworten, als sei man dumm) Habe meine Invisalign-Behandlung bei ihm machen lassen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017

Behandlung meiner Kinder

Sind auf Empfehlung zu der gomez da Freunde (beides Zahnärzte) bereits ihre Kinder zu ihm geschickt haben uns zufrieden waren. Schnell einen Termin bekommen, freundliche Mitarbeiter, alle Fragen geklärt. Junger, moderner Arzt mit jungem Team die alle sehr kompetent wirken. Nach Erzählungen der wohl beste Kieferorthopäde in Berlin. Hat in Tübingen studiert laut Lebenslauf. Spielecke könnte nur etwas ausgebaut werden."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017

Endlich ein Kieferorthopäde, den man vertrauen kann!

Der erste Kieferorthopäde, dem ich vertrauen kann. Der Dr. hat sich für das erste Gespräch sehr viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten erklärt, die bei mir in Frage kommen. Nachdem die Behandlung angefangen hat, wurden mir alle Schritte genau erklärt. Auch bei der Vorbereitung auf die Spange wurde von der Helferin genau gesagt, was sie gerade bei mir macht, weil ich es mir so gewünscht hab. Absolut empfehlenswerte Praxis, kurze Wartezeiten und sehr patientenorientiert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gomez-Serrano über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gomez-Serrano.