Praxen (2)

Dr. med. dent. Dorrit Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 767..... Nummer anzeigen
030 7676..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Dorrit Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


033762 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Goltzstr. 39, Berlin

ADENTICS Die Kieferorthopäden


Richard-Israel-Str. 3, Schulzendorf

ADENTICS Die Kieferorthopäden

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten und engagierten Kieferorthopädin die sich viel Zeit f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Fühlte mich vom ersten Termin an super aufgehoben.Als kleiner Angsthase hatte sie es nicht immer leicht aber die einfühlsame Art und Weise liessen mich alles überstehen.Ich würde mich auf jeden Fall wieder für Frau Klein und ihre tolle Assistentin Janine Kunze entscheiden.Vielen Dank für das super Ergebnis und weiter so!

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen