Dr. Dr. Friedrich Widu

DankeDr. Dr. Widu!

Giesebrechtstr. 910629 Berlin

innenliegende Zahnspangen
innenliegende Zahnspangen
klassische feste Zahnspange (Brackets)
klassische feste Zahnspange (Brackets)
unsichtbare Aligner-Therapie
Klassische Kieferorthopädie
Klassische Kieferorthopädie
Unsichtbare Zahnkorrektur
Unsichtbare Zahnkorrektur

es freut uns sehr, dass Sie den Weg zu unserer kieferorthopädischen Praxis Smilike in der Giesebrechtstraße in Berlin gefunden haben. Sie werden hier von erfahrenen Kieferorthopäden und Zahnärzten betreut und profitieren von unserem Fachwissen, das wir durch permanente Weiterbildung auf aktuellem Stand halten. Als Gründer von Smilike ist es mir, Dr. Dr. Friedrich Widu, Kieferorthopäde, sehr wichtig, dass sie sich bei uns wohlfühlen und die modernsten Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der Kieferorthopädie, wie z.B. die unsichtbare Zahnkorrektur mit Hilfe der Aligner-Therapie, in Anspruch nehmen können.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? In unserer Praxis mit einer offenen und freundlichen Atmosphäre freuen wir uns Sie beraten zu dürfen.

Ihr

Dr. Dr. Friedrich Widu

www.smilike.me

Mit Sicherheit zum perfekten Lächeln! Unsichtbar, schnell und unkompliziert – so komfortabel ist Zahnkorrektur heute. Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In meiner Praxis Smilike in Berlin können Sie aus einem breiten Spektrum an kieferorthopädischen Behandlungsmaßnahmen auswählen. Zu meinem Schwerpunkt gehört die Zahnkorrektur mit unsichtbaren Schienen, sogenannte Aligner. Machen Sie den ersten Schritt und besuchen Sie unsere Praxis in der Giesebrechtstraße für ein unverbindliches Erstgespräch.

Unsere Leistungen:

• Unsichtbare Zahnkorrektur

• Klassische Kieferorthopädie

• Unsichtbare Zahnkorrektur

Zur Korrektur von Zahnfehlstellungen setzen wir auf herausnehmbare Kunststoffschienen – sogenannte Aligner. Die Schienen sind nahezu unsichtbar. Sie stören also weder im Job, noch im Alltag oder beim Date. Die individuelle Fertigung und der genaue Sitz bieten besten Tragekomfort.

Die Schienen-Therapie ist zur Behandlung vieler Zahnfehlstellungen geeignet für fast jede Altersgruppe. Ganz gleich, ob Teenager oder Erwachsener, kleine Zahnlücke oder komplexer Fall – wir bringen Ihr Lächeln in Form. Auch wenn Ihre spezielle Fehlstellung nicht ausschließlich mit Alignern behandelt werden kann, finden wir eine Lösung, die Ihnen gefällt.

• Klassische Kieferorthopädie

In unserer Praxis behandeln wir sowohl Kinder (Frühbehandlung, Wachstumssteuerung, Behandlung im Wechselgebiss), Jugendliche als auch Erwachsene.

Wir bieten diese klassischen Zahnkorrekturmethoden an:

Das transparente, ultraflache 2Clear Bracket:

Das unauffälligste Bracket, das es je gab. Das neuartige Bracket wurde von uns entwickelt, ist aus transparentem Material und ultraflach. Es kann statt einer klassischen festen Spange oder in Kombination mit einer Aligner-Behandlung eingesetzt werden. So lassen sich Dauer und Kosten einer Schienen-Therapie reduzieren.

Die klassische feste Zahnspange (Brackets):

Die feste Zahnspange besteht aus einzelnen Brackets, die auf die Zähne geklebt und mit einem feinen Draht verbunden werden. Damit behandeln wir komplexe Fehlstellungen – schnell, präzise und komfortabel. All unsere Zahnspangen sind zahnschonend, pflegefreundlich und verursachen kaum bis gar keine Schmerzen.

Die innenliegende Zahnspange (Lingualtechnik):

Bei der Lingualtechnik werden nickelfreie, hypoallergene Brackets auf die Innenseite der Zähne geklebt und mit einem feinen Draht verbunden. Von außen ist das nicht zu sehen. Die Komplexität der Behandlung erfordert eine Spezialausbildung. Mit der Lingualspange können wir auch schwierige Zahnfehlstellungen korrigieren.

zu unserer Website

SMILIKE Berlin MVZ

3,2

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Phänomenal

Ich war auf der Suche nach einer Zahnspange für Erwachsene, da ich im Unterkiefer einen nach innen gedrehten Frontzahn hatte. Ich wurde kompetent beraten und habe mich für Invisalign, die unsichtbare Zahnspange, entschieden. Die Behandlung war problemlos und schmerzfrei, jetzt habe ich wunderschöne gerade Zähne. Ich hätte nicht erwartet , dass dies so unkompliziert und mit so wenig Aufwand möglich ist, in meinem fortgeschrittenen Alter.

13.03.2019

Gute Beratung und guter Preis!

Die Beratung sowie Behandlung war sehr freundlich, Dr. Widu hat mir die durchsichtigen Zahnschiene empfohlen. Das gute Preisverhätlniss zur früheren Zahnspange hat mich überrascht. Manchmal hat sich auch warten gelohnt. Preiswert und die Behandlungsdauer nur ca. 1 Jahr.

08.03.2019

Sehr moderne Praxis, sehr freundlicher Arzt

Die Beratung von Dr. Widu war sehr freundlich und kompetent. Vor allem das moderne Konzept finde sehr gut das spart Zeit und verkürzt die Behandungsdauer. Allem in allem kann ich die Praxis sowie Dr. Widu weiterempfehlen.

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Modernes Konzept, freundliche Beratung. Die neue Technik hat mich überzeugt.

In der modernen Praxis wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Besonders gut gefiel mir die Tatsache, dass sich Dr. Widu Zeit nahm, alle möglichen Optionen zu erklären. (Nicht nur die Transparenten-Schienen) Meine Kieferstellung wurde sorgfältig analysiert und die optimale Möglichkeit am Computer simuliert. Insgesamt stehen die Leistungen der Praxis in einem fairen Verhältnis zu den Kosten. Ich bin jedenfalls mit der Beratung und dem ersten Scan sehr zufrieden.

26.02.2019

Gute Beratung, kompetent und ausgesprochen nett.

Ich kann Dr. Widu nur weiterempfehlen, Ich hatte eine Behandlung bei ihn über 9 Monate und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kompetent, ausgesprochen nett, keine Wartezeit in der Praxis - wirklich ein rundum tolles Konzept.

Letzte Aktualisierung12.11.2019

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden