Dr. Dr. med. Hans-Jörg Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Bundesplatz 3, Berlin

Praxis Robert Schenk Zahnarzt für Kieferorthopädie

Standort: Praxis Robert Schenk Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das gesamte Praxisteam ist sehr engagiert und zugewandt. Sie haben es geschafft, bei meiner 3-jährigen Tochter durch Engelsgeduld und entspannte Atmosphäre Zahnabdrücke für eine Zahnspange zu machen. Ganz ohne Tränen! Ich bin sehr beeindruckt und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Sehr (klein)kinderfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Schenk Zahnarzt für Kieferorthopädie

Zusammenfassung: Behandlung meiner Tochter Anfangs bei Schenk Senior und dann die letzten Jahre bei Junior: beide freundlich, kompetent, ruhige wertschätzende Art gegenüber Eltern und Kindern, man wird nicht auf Extra-Leistungen gedrängt und man kann in Ruhe Entscheidungen treffen. Sehr netter Empfang und freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Behandlung nach 5 Jahren mit einem sehr guten Ergebnis und gutem Gefühl beendet.

Kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Schenk Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nette und freundliche atmosphäre.
Der Arzt nimmt sich immer Zeit offene Fragen zu beantworten.
Bin jetzt schon begeistert von meinen Zähnen, obwohl ich noch gar nicht fertig bin. Ging echt super schnell.

netter Arzt, fühl mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Schenk Zahnarzt für Kieferorthopädie

Erstmal vorne weg, ich war schon bei diversen anderen Kieferorthopäden in Behandlung wegen meiner ständig widerkehrenden Kiefergelenks- und dadurch verursachten Kopfschmerzen. Bisher ohne großen Erfolg, sondern eher mit dem Gefühl das es schlimmer wird. Nach einer eingehenden Analyse durch Herrn Schenk für die er sich im Vergleichzu den Anderen viel Zeit nahm, erfolgt eine bedeutend simplere Behandlung als bei diversen anderen "Heilungsplänen" der vorher beteiligten Kieferorthopäden. Inzwischen sind meine Beschwerden auch durch die Tips von Herrn Schenk so gut wie verschwunden. Ich fühle mich beim Praxisteam sehr gut aufgehoben und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Endlich! Der Kieferorthopäde meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Schenk Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit einem dringenden Notfall - beschädigter, alter Retainer - kam ich in diese sehr freundliche, hervorragend organisierte Praxis, in der mir in kürzester Zeit in geduldiger, kompetenter Weise mit geringstmöglichen Kosten wunderbar geholfen wurde.

Sehr kompetente und freundliche Nothilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Schenk Zahnarzt für Kieferorthopädie

... Ich hatte zunächst Vorbehalte, als mein Sohn eine feste Spange bekommen sollte. Er war bei der herausnehmbaren Spange nicht sehr zuverlässig und es wurde uns dann zu einer festen Spange geraten. Nach einem ausführlichen Gespräch haben wir uns dann doch für die feste Variante entschieden. Eine Verbesserung an den Zähnen waren sehr schnell zu beobachten. Nach nur eineinhalb Jahren ist alles perfekt. Das Personal ist zuvorkommend und die Wartezeiten haben selten eine Viertelstunde überschritten. Die Praxis Dr. Schenk kann ich weiterempfehlen.

Super Ergebnis in kurzer Zeit... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Robert Schenk Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das Team ist sehr gut organisiert und freundlich.
Man wird sehr gut beraten und aufgeklärt! Herr Schenk nimmt sich die nötige Zeit um Fragen zu beantworten!
Die Praxis macht einen sehr gepflegeten und sauberen Eindruck!
Wenn ich in Behandlung bin ist immer eine nette Reptzeptionsdame da, die sich in der Zeit um mein Baby (mittlerweile Kleinkind) kümmert!

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Sehr professionell!!!

Super Praxis, nettes Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Schenk Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann diesen Kieferorthopäden nur weiterempfehlen. Das Praxisklima ist hervorragend und die Mitarbeier sind sehr freundlich.

Sehr gute Behandlung mit gutem Behandlungsergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Schenk Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der Behandlung! Das Praxisteam ist sehr freundlich und ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kieferorthopädie