Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt
Albert-Einstein-Str. 4, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. dent. Felix German bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albert-Einstein-Str. 4, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Gewinnen Sie bei Ihrem "Rundgang" einen ersten Eindru...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Die Behandlung meiner Tochter ist nach 2 Jahren nun vorbei. Wir wurden sehr gut aufgeklärt, fühlten uns sehr wohl. Ein grosses Lob an den Arzt und das gesamte Team, was immer sehr freundlich und kompetent war. Vielen Dank für alles.

Sehr geehrtes Elternteil,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung. Eine gute Aufklärung sowie ein freundlicher und kompetenter und damit patientenorientierter Umgang sind uns in unserer Praxis sehr wichtig. ... Wir wünschen Ihnen alles Gute! ...
Mit besten Grüßen, Ihr Dr. German mit Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Wir waren insgesamt 5 Jahre in Behandlung, davon dienten 2 Jahre der Stabilisierung. Es hat alles reibungslos geklappt, es waren alle wahnsinnig freundlich, bemüht und natürlich kompetent. Lieben Dank an das ganze Team für die partizipative Betreuung.

Sehr geehrte PatientInneneltern,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sie spornt uns weiterhin an! ... Ihnen und Ihrem Kind alles Gute!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt

Hohe Zufriedenheit mit Terminflexibilität, Umgang und Hygiene in der Praxis. Stets verständliche und nachvollziehenbare Aufklärung über anfallende Prozesse, sowohl bezüglich der Behandlung, als auch in der Organisation und Bürokratie.
Sehr kompetenter und angemessener Umgang des Praxiskollegiums mit Patienten, insbesondere den jüngeren. Man fühlt sich sehr willkommen und wortwörtlich gut behandelt! Sehr zu empfehlen :)

Sehr geehrte(r) PatientIn,
vielen lieben Dank für dieses außergewöhnlich gute Lob. Unsere Abläufe versuchen wir stets zu verbessern und den PatientInnen unseren besten Service und die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. ... Wir wünschen Ihnen jedenfalls alles Gute!
Mit besten Grüßen,
Dr. German mit Team

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt

Ich kam bei Herrn Dr. German und seinem tollen Praxis-Team (!) mit 25 Jahren an und wurde, trotz und vielleicht auch wegen verschiedenster Ängste vor einer notwendigen Unterkiefer-OP, immer nett und liebevoll behandelt. Alle meine Fragen und auch kleinen Zipperlein wurden gut beantwortet und behandelt. Danke!

Sehr geehrte(r) PatientIn,
vielen herzlichen Dank für das tolle Lob Ihrerseits! Es freut uns sehr und ist natürlich auch Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. ... Alles Gute für Sie!
Dr. German mit Team

Eine wirklich tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten. Wir haben kurzfristig hier her gewechselt und das war die richtige Entscheidung. Jede Frage wird geduldig beantwortet und alles genau besprochen.

Dr. med. dent. Felix German

Vielen Dank für das tolle Lob und die Würdigung meines fantastischen Teams!
Felix German

Sehr nettes, kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt

Dr.German und sein gesamtes Team sind äußert freundlich und einfühlsam. Meine Kinder fühlen sich hier sehr gut aufgehoben und auch wir als Eltern bekommen jederzeit alle Informationen die wichtig sind

Sehr geehrte Patienteneltern,
über Ihre wohlwollenden Worte und Ihre außerordentlich gute Bewertung freuen wir Alle uns sehr! Vielen Dank! ... Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern weiterhin alles Gute!
Dr. German mit Team

Einfühlsamer und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt

Mein Sohn war in der Behandlung. Das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend. Die Beratung war sehr freundlich und ausführlich. Ich kann nichts negatives berichten.

Sehr geehrte Patientenmutter / sehr geehrter Patientenvater,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Arbeit. Das freut uns sehr und spornt uns weiterhin an.
Mit besten Grüßen,
Dr. German mit Team

Sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt

Ich bin seit einem Jahr durchgängig in Behandlung und war jederzeit voll zufrieden. Super Team und toller Arzt. Man fühlt sich jederzeit willkommen und sehr gut aufgehoben!

Sehr geehrte(r) PatientIn,
dass Sie mit der Behandlung an sich und mit uns als Team vollkommen zufrieden sind, freut uns sehr und bestätigt uns dementsprechend darin, unseren Weg weiter zu gehen. ... Ihnen weiterhin allles Gute!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dr. Felix German mit Team

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt

Ein nettes Team mit einem tollen, freundlichen und sehr kompetenten Chef.
Meine Erwartungen waren hoch und wurden in allen Punkten übererfüllt.
Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!

Sehr geehrte(r) Patient(in),
vielen herzlichen Dank für Ihre extrem positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein.
Ihr Dr. German mit Team

Vorbehaltslos empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix German Zahnarzt

.... und ein tolles Praxisteam!

Sehr geehrte PatientIn / PatientInneneltern,
vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst freundlich Bewertung. Sie können versichert sein, dass wir unsere Kompetenzen und unseren Service auch zukünftig auf dem bisherigen hohen Niveau halten oder sogar noch verbessern werden.