Dr. med. dent. Katharina Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goltzstr. 39, Berlin

ADENTICS Die Kieferorthopäden

Leipziger Platz, Berlin

ADENTICS Die Kieferorthopäden

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich heiße Dr. med. dent. Katharina...

• Kieferorthopädie

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Fr. Dr. Schubert ist sehr kompetent. Sie und das gesamte Team sind sehr freundlich. Es gab keine langen Wartezeiten vor Ort

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Mit 30 kieferorthopädische Behandlung, sie sollen keine Angst haben!
Das lohn sich!!! Alles gut geklappt! Danke!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr offen und freundlich zu mir und haben mir ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Ich kann die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Ich bin sehr glücklich mit meinen schönen und geraden Zähnen.

Unsichtbare Zahnspange Schiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Dr. Katharina Schubert hat mich seit mehr als drei Jahren behandelt. Sie ist eine sehr qualifizierte, kompetente und ausgezeichnete Ärztin mit einer herzlichen Persönlichkeit. Bei ihr fühlt man sich gut beraten. Sie ist nimmt sich immer viel Zeit und erklärt gründlich. Die Helferinnen sind eifach super freundlich. Ich kann Dr. Katharina Schuber und das Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

Eine hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Ich habe mir bevor ich mich für Ardentics entschieden habe, mir mehrere Kieferorthopäden angeschaut. Frau K. Schubert hat mich dazu bewegt, mich für Ardentics zu entscheiden. Vielen Dank für die betreuen der letzen 2 Jahre.

Super Kieferothopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Ich war bereits zum 2. Mal in kieferorthopädischer Behandlung. Die erste Behandlung hatte ich mit 12 Jahren bei einem anderen Kieferorthopäden. Ich habe mich dort weder gut aufgehoben gefühlt noch hatte ich irgendeine Motivation bei der ohnehin schlechten Behandlung mitzuarbeiten. Also verschoben sich meine Zähne wieder.

Mit 17 dann entschloss ich einen zweiten Anlauf zu probieren und begab mich in Behandlung bei Frau Schubert in der Praxis am Leipziger Platz. Natürlich war ich auch von der Praxis selbst beeindruckt, aber darum geht es hier nicht.

Schon der erste Eindruck vermittelte mir, dass ich dort richtig bin. Ich habe mich über den gesamten Behandlungszeitraum sehr wohl gefühlt. Alles wurde mir detailliert erklärt ohne das ich zehn mal nachfragen musste. Nun ist meine Behandlung beendet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Ich kann Frau Schubert guten Gewissens jedem Patienten empfehlen. Besonders aber denjenigen welche auch wissen wollen was gemacht wird.

Ein großer Kontrast zu meinem vorherigen Kieferorthopäden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Ich habe mich bei Frau Dr. Schubert immer in guten Händen gefühlt. Sie war immer freundlich, kompetent und hat immer gut beraten.
Ich möchte auch ihre Assistentinnen hier loben, die stets sehr gute Arbeit geleistet haben und immer ein freundliches Wort für einen übrig hatten.

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Ich kann Frau Dr. Schubert und die gesamte sehr empfehlen. Ich wurde bestens betreut und beraten. Super!

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung:
Nachdem Frau Dr. Schubert und ich die Behandlung ZUSAMMEN ausführlich diskutierten und zusammen entschieden, welche der von ihr vorgeschlagenen Behandlungsoptionen am besten sei, waren wir uns schnell einig.
Vorbereitung und Behandlung:
Die Behandlung lief reibungslos. Nachdem alle Vorbereitungen und alle Vorkehrungen getroffen wurden, erhielt ich von der Praxis eine Nachricht, ich würde beim nächsten Termin alle Utensilien erhalten. Von da an trug ich meine Schienen und konnte jederzeit anrufen oder bei einem Gespräch meine Fragen loswerden.
Ergebnis:
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und verdanke dies nicht zuletzt meiner zuvorkommenden und überkorrekten Kieferorthopädin. Vielen Dank nochmal!
Jederzeit wieder

Kompetent, angenehm und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Meine Erfahrung mit Adentics und vor allem Frau Dr. Katharina Schubert war einwandfrei währen meiner einjährigen Behandlung. Ich bin aufgrund von etwas schiefen Zähnen als erwachsene Person bei Adentics erschienen, und Dr. Schubert hat mich sehr gut unverbindlich aufgeklärt über meine verschiedenen Möglichkeiten. Bei jedem Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt und alles hat gestimmt. Das Resultat ist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich würde Dr. Schubert jeder Person empfehlen, die einen sehr guten Kieferorthopäden sucht.

Alles perfekt - super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert