Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.121 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Jeannette Gersdorf

Zahnärztin, Kieferorthopädie

030/6364387
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Gersdorf

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. M.Sc. Gersdorf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
12:00 – 18:00
Di
11:00 – 15:00
Mi
12:00 – 18:00
Do
12:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schnellerstr. 2112439 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Jeannette Gersdorf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle24
Note 1
23
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, moderne Praxis

Ich war bei Fr. Gerstorf über drei Jahre in Behandlung. Mir gefielen nicht nur die kompetenten Erklärungen der Behandlungsschritte, sondern auch die professionelle Handlungsweise.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Gerstorf ist eine sehr freundliche Kiefernorthopädin.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

07.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Immer noch eine tolle Praxis

Mein Sohn ist seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Gersdorf. Wir sind immer noch sehr zufrieden. Da wir kurz vor dem Ende der Behandlung stehen, bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf.

04.06.2020
1,8
1,8

Nette Mitarbeiter

Im ganzen waren wir über viele Jahre sehr zufrieden mit der Praxis.

Das Endergebnis ist überzeugend,!

Nette Mitarbeiter, freundlich und aufgeschlossen.

Danke für alles!

13.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nette Praxis

Ein sehr freundliches Team mit zwei kompetenten Ärztinnen. Meine Tochter geht sehr gerne in diese Praxis und es ist auch schon eine deutliche Verbesserung ihres Bisses zu sehen!

Sehr empfehlenswert!

09.12.2019
1,0
1,0

Viel Zeit zur Ergründung meiner Probleme

Frau Doktor Gersdorf hat sich viel Zeit für mich genommen, mir erklärt wie mein schiefer Kiefer auf alle meine Probleme sich auswirkt. Interessant wie alles zusammen hängt. Mit meiner Schiene wurde mir schnell geholfen und ich hab weniger Probleme als vorher. Kieferorthopädie ist auch für Erwachsene sehr wichtig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.121
Letzte Aktualisierung19.12.2017

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden