Dr. M.Sc. Zimny
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. Zimny
Dr. M.Sc. Zimny ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Zimny oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Kathrin Zimny

Ästhetik
Laserzahnheilkunde
Schmerzfreie Behandlung
Behandlung von Angstpatienten

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde und Parodontologie.
Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihre Zahnärztin Dr. Kathrin Zimny, MSc.

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Kieferorthopädie

3. Implantologie
  4. Prophylaxe

Ihr Zahnarzt Team

Ihr Zahnarzt Team

Sie suchen einen hochqualifizierten Zahnarzt in Berlin, der sich Zeit für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne nimmt? Mit der Praxis für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und Implantologie, Dres. Zimny und Kollegen, haben Sie eine gute Wahl getroffen. Von Bleaching bis Zahnersatz sind Dr. Burghardt Zimny, Dr. Kathrin Zimny, Dr. Dirk Velten, Katharina Buschhüter, Dr. Janike Dickhuth, Dr. Dorothée Ringsdorf (geb. Fritz), Juliane ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Zimny

Bewertung vom 20.02.2017, Alter: 30 bis 50

Alles super

Sehr freundlich, modern und aufmerksam. Hervorragender Umgang mit Kindern"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, kompetente Ärztin

Bisherige Untersuchungen und Behandlungen einwandfrei. Aktuell ein Implantat eingesetzt, sehr gute Beratung und schmerzfreier Einsatz. Kommt super mit Kindern klar."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Umgang mit Kindern!

Ich war mit meinem 12jährigen Sohn bei Frau Dr. Zimny. Der Junior war bisher kein großer Zahnarzt-Fan. Frau Dr. Zimny hat ihm die Angst genommen und so konnte die Zahnfehlstellung gut behandelt werden. Wir sind sehr zufrieden und kommen sicher wieder."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016

Kompetent und Freundlich

Wirklich gute Praxis. Kompetent, freundlich, modern."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Sehr freundliches Team

Sehr nettes und überaus kompetentes Team. Auf Angstpatienten, wie ich es bin, wird sehr viel Rücksicht genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Zimny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Zimny.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun