Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Thomas
Dr. Thomas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thomas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Michael Thomas

Professionelle Zahnreinigung
Kfo-kieferchirurgische Behandlungen
Mundhygiene-Shop

Liebe Zahnarztsuchende,
mein Name ist Dr. Michael Thomas und ich freue mich, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem kompetenten Kieferorthopäden auf mein jameda-Profil gestoßen sind. Gerne stelle ich Ihnen meine Leistungen im Folgenden vor und gebe Ihnen einen kleinen virtuellen Einblick in unsere Berliner Mundwerk Praxis für Kieferorthopädie. Egal ob Sie nach einer kieferorthopädischen Behandlung für Ihre Kinder oder für Sie selbst ausschauhalten, wir ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Unser Behandlungsspektrum reicht von Früherkennung über Prophylaxe bis hin zu klassischen festen Spangen. Dies und mehr bieten wir Ihnen im Mundwerk in Berlin-Zehlendorf.

1. FRÜHERKENNUNG/LOGOPÄDIE
  2. PROPHYLAXE
  3. KIEFERORTHOPÄDIE

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis Mundwerk in Berlin im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. BLEACHING

Bester Kfo in Berlin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Besser geht es nicht."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich hoffe das er noch lange praktiziert"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019, privat versichert

Kieferorthopädische Behandlung

Während einer kieferorthopädischen Behandlung meiner Tochter habe ich den Arzt gewechselt und bin glücklicherweise bei Dr. Thomas gelandet. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin und eine mehr als ausführliche Beratung erhalten. Die Mitarbeiter der Anmeldung waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung ist abgeschlossen und das Resultat ist sehr gut. Nur selten mussten meine Tochter und ich trotz Terminvergabe etwas warten. Dr. Thomas ist kompetent und macht fast alles möglich. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019

Auch für Menschen mit Behinderungen sehr geeignet

Alles Super!!!!! Alle sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Dr. Thomas versteht seinen Beruf

Ich blicke auf eine positive und soweit auch erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung zurück. Herr Dr. Thomas macht sich wirklich Gedanken um die Behandlung jedes einzelnen Patienten und ist stets bemüht das bestmögliche Ergebnis für den Patienten zu erzielen. Dr. Thomas hat mich auch umfassend und beruhigend aufgeklärt bzgl meiner doch sehr aufwändigen Kieferoperation. Ich hatte große Zweifel daran, diese OP durchführen zu lassen. Aber rüclblickend bin ich sehr glücklich darüber."  Mehr

Kommentar von Dr. Thomas

Wir freuen uns immer wieder über Anerkennung, gerade auch nach einer komplexen Behandlung. Sicher ist es schwer für einen Patienten, einem ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thomas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thomas.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig