Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arabisch (العربية)

Kieferorthopädicum MVZ Dr. Nowroozi & Kollegen
Brunsbütteler Damm 267,
13591 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Mojgan Nowroozi?

Kieferorthopädie Kinder & Jugendliche
Ästhetik
Bleaching
Airflow (Zahnreinigung)
Sportmundschutz

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Kieferorthopädicum MVZ Dr. Nowroozi & Kollegen

sehr gute Betreuung

06.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team, tolle Ärztin, sehr zufrieden!

Ich fing in meiner Kindheit aufgrund von Progenie mit einer kieferorthopädischen Behandlung an, die sich ca. 7 Jahre erfolglos! hinzog. Meine damalige Ärztin hat verpfuscht, was es nur zu verpfuschen gab. 20 Jahre später habe ich mich dann in die Hände vom Team von Dr. Nowroozi begeben. Ich habe gut eine vierjährige Behandlung (inkl. chirurgischer OP) hinter mir und bin endlich zufrieden! Das Team um Dr. Nowroozi mit meiner Kieferorthopädin Frau Dr. Xxxxx hat (zusammen mit meinem Chirurgen) hervorragende Arbeit geleistet und ich bin diese Last des genetischen Defekts ENDLICH! los! Alle sind sehr nett, Ratenzahlungen bei großen Summen sind kein Problem, man fühlt sich umsorgt und wohl. Uneingeschränkt zu empfehlen!

01.09.2021

Nettes Praxisteam :)

Bin zu gezogen und wurde als Patientin übernommen. Sehr netter Umgang mit Patienten. Es ist ein sehr freundliches Team, was ich nur weiterempfehlen kann. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

23.06.2021

Super nettes Team, alle sehr Freundlich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nachdem meine Spange raus genommen wurde. Sie sind alle sehr freundlich hier. Kann es nur weiterempfehlen und würde jeder Zeit wieder kommen.

09.06.2021

Tolerante und freundliche Ärzte

Die Ärzte haben bei allem Respekt, Toleranz und Hilfe angeboten/gezeigt, was äußerst vorbildlich ist. Man kann sich ebenfalls sicher gehen, dass alles super ablaufen wird.

02.06.2021

Professionelle Behandlung

Ich fand die Behandlung meiner Zähne ganz ok:

Die Arbeit der Ärzte war recht professionell und fürsorglich. Die Besuche hier waren zufriedenstellend jedoch ist die Wartezeit relativ zeitaufwendig und nach längerer Zeit unangenehm. Ich bewerte mit einer 2.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. dent. Mojgan Nowroozi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?