Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Briesestr. 8, Neukölln, Berlin

Dr. med. dent. Monika Seelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Briesestr. 8, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Monika Seelbach?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Bin nun schon länger als 6 jahren bei denen patient und habe 4,5 jahre meine festezahnspange getragen alles schön und gut sind welche lücken geblieben aber nach 1-2 jahren wurden die lücken immer größer hab auch eine kunststoff zahnspange bekommen aber hat nicht geholfen wurde immer schlechter und ja jetzt weiß ich auch nicht weiter

Sehr lange behandlung als erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin jezt seit gut zwei Jahren bei Frau Dr. Seelbach in Behandlung und muss sagen dass ich sehr unzufrieden bin. Nicht nur dass meine feste Zahnspange mehr als doppelt so lange drin war wie prognostiziert und sie diese nur auf Verlangen entfernt hatte, haben meine Zähne schwere demineralisierungen von sich getragen und fallen nun aus einander. Die einzige Behandlungsmöglichkeiten die mir mein Zahnarzt geben könnte war mit Kunststoff die Löcher zu füllen und zu fluridieren.

Praxis wirkt auf mich wie eine Fabrik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr unfreundliche Ärztin und auch die Angestellten. Waa sicherlich bei so einer Chefin normal ist. Wir wurden mit Absicht warten gelassen mit der Begründung wir wären zuspät gekommen. Das knallte die Ärztin meinem Sohn an den Kopf. Mein Sohn total überfordert und sagte mir erst was als wir gegangen sind. Natürlich kam von mir eine Beschwerde, weil es einfach nicht stimmte. Ich fühle mich nicht gut informiert. Habe das Gefühl es geht nur ums Geld. Spange anstatt 2 Jahre nun schon 4 Jahre drinn

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unendlich lange Wartezeiten trotz Termin.
Dr.Seelbach hat mich von Anfang an sehr unfreundlich behandelt, obwohl ich offen und freundlich zu ihr war. Auf Fragen hat sie entweder nicht reagiert oder ich musste ständig mit patzige Antworten rechnen. Trotzden hat sie meine Mutter (mich nicht) ausführlich und zugegebenermaßen auch kompetent beraten, woher ich mir die langen Wartezeiten erkläre. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen.

Extrem unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin mit meine Tochter seit 2 Jahren in Behandlung und bin mit Ärztin und Fachpersonal sehr zufrieden.
Über die schlechte Bewertung z.B. Geld, Unfreundlichkeit kann ich gar nicht verstehen und nicht zustimmen. Bin 100 % zufrieden auch tel. Beratung ist perfekt, einfach weiter so.

Tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Geld steht hier an erster stelle zudem sehr unfreundliches personal und ewig lange Wartezeiten trotz Termin.

Unfreundlich - Lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Also ich bin jetzt bereits seit 1 Jahr und 7 monaten bei Frau. Dr. Seelbach in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden!

Die Mitarbeiter sind eigentlich immer sehr freundlich und auf meine Fragen erhalte ich eigentlich auch immer eine Antwort!

Man merkt außerdem das Frau Dr. Seelbach sehr viel Spaß in Ihrem Beruf hat!

Und auch Sie geht immer auf meine Fragen ein und erklärt mir alles sehr ausführlich! Wenn ich einen Wunsch äußer, wird der nach Möglichkeit auch umgesetzt! Auch wenn das den Mitarbeitern nicht immer passt, wegen dem Zeitdruck und anderen Terminen!
Frau Dr. gibt dann zum Glück die Anweisungen :D und dann wird das auch gemacht ;-)

Ich kann Frau Dr. Seelbach daher nur empfehlen! Und gehe wirklich gerne zu Ihr.

Ps: Ich muss aber dazu sagen, ich bin Privatpatient und kein Kassenpatient. Eventuell liegt das daran, das sich so viel Zeit für mich genommen wird.

Kompetenteund sehr Nette Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch und oft auch sehr kooperativ was Zusammenarbeit angeht, aber heute ist der Bogen wirklich überspannt worden.

Schon anfangs, vor beginn meiner Behandlung (feste Zahnspange) hatte ich so meine Bedenken.. Viele meiner Freunde mit einer festen Zahnspange, haben sich schrecklich gewundert, wenn ich ihnen von meinen Terminen erzählt habe. Nun kommen wir zum heutigen Thema: Mir wurde am Telefon erzählt, ich solle was "abholen" und fand das alles ziemlich merkwürdig, aber nun gut. Bin dann eben heute zum Termin erschienen und wurde auch sofort ran genommen. Ohne mir auch nur irgendwie annähernd Bescheid zu geben, fing Fr. Dr. an, an meiner Spange rum zuziehen und mir irgendwie eine Feder einzusetzen, Kleber auf meine Backenzähne zu schmieren und das alles irgendwie fest zubinden. Ich war geschockt und wusste nicht wirklich, wie ich reagieren sollte, bis ich zum Entschluss kam, mich mal endlich zu äußern. Ich habe fürchterlich gelispelt, wirklich schrecklich und war völlig unzufrieden und wollte doch noch das rausnehmen lassen. Das würde nicht gehen, da das sehr wichtig für den Fortschritt meiner Behandlung sei und da wirbelten sich Unmengen von Fragen auf.. Wieso wurde das beispielsweise Früher nicht gemacht? Das wurde alles so schrecklich lang hinausgezögert. Ich habe unbedingt auf was anderes bestanden und habe es dann bekommen: Sie haben mir das Ding doch noch entfernt. Ich solle jetzt kommende Woche noch mal erscheinen, um die alternative zu bekommen.. Unmöglicher Arzt, ich rate jedem von dem ab! Lieber sich doch 3 - 4 mal umhören, bevor man eine Behandlung beginnt. Zudem auch noch das unfreundliche Personal und das Termine geben in der Schulzeit kann ich durchaus bestätigen.. da ich selbst Schülerin bin und die da überhaupt kein Verständnis und man wird mit "Entschuldigungen" vertröstet, Super. Wenn ich könnte, würde ich gerne wechseln.. Hat da jemand vielleicht einen Tipp oder guten Rat für mich? :)

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Hier wird alte Technik verwendet. Unser neuer und jetziger Kieferorthopäde meint mit diesen Breckits und Spangentechnik hat er vor 10 Jahren aufgehört zu arbeiten.
Termine für Reparaturen gibt es hier nur während der Schulzeit, auch wenn die Kids dadurch Unterricht versäumen.
Personal war oft unfreundlich, besonders wenn man Dinge hinterfragt hat.

alte Technik/ unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Seelbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

sehr schlechte Erfahrung..würde ich nicht empfehlen...

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben