Geschätzte Antwortzeit:

Gieselerstr. 26, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. dent. Nicola Schmidt-Rogge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Invalidenstr. 7, Mitte, Berlin

Praxis Dr. Nicola Schmidt-Rogge Zahnärztin f. Kieferorthopädie

in Ihrer Kieferorthopädie Berlin!
Ein Team zwei Standorte: Wir sind in Berlin-Wilmersdorf und in unserer Privatpraxis in Berlin-Mitte ...

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind
Invisalign für Erwachsene - Invisalign für Jugendliche - Invisalign für Kinder...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Dr. Nicola Schmidt-Rogge Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich war vor einiger Zeit bei Nicola Schmidt-Rogge für eine Invisalign Behandlung. Ich war nicht zufrieden mit dem Ergebnis und habe bei einem anderen Zahnarzt eine lange Korrektur durchführen lassen. Eine Empfehlung kann ich nach reichlicher Überlegung daher nicht aussprechen und würde in Zukunft einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

Standort: Praxis Dr. Nicola Schmidt-Rogge Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Terminvergabe erfolgte problemlos, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, mit dem bisherigen Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden.

Mein Sohn wurde immer sehr nett begrüßt und bei Behandlungen waren alle immer sehr vorsichtig und haben des Öfteren nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Mitarbeiterinnen sind alle super freundlich und hilfsbereit und sind sehr humorvoll. Ich kann diese Praxis nur mit Empfehlungen empfehlen. Vielen Lieben Dank für alles

Standort: Praxis Dr. Nicola Schmidt-Rogge Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam war freundlich und zuvorkommend, was nicht überall selbstverständlich ist. Mein Anliegen wurde ausführlich besprochen, die Behandlungsmöglichkeiten und Kosten besprochen. Die Temine klappten ausnahmslos pünktlich, eine online- Erinnerung war für mich hilfreich.

Standort: Praxis Dr. Nicola Schmidt-Rogge Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Ich bin mit der kieferorthopädischen Behandlung sehr zufrieden.

Das team der Praxis war immer freundlich und bemüht. Sie behandeln einen richtig gut.

Standort: Praxis Dr. Nicola Schmidt-Rogge Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Ich bin sehr lange Patient bei der Fr. Dr. Schmidt-Rogge und bin super zufrieden mit meinen Zähnen.
Alle Mitarbeiterinnen sind super nett, freundlich, respektvoll, man fühlt sich sehr wohl in der Praxis und alle sind sehr sympathisch.
Das beste was mir je passiert ist, ist hier her zu kommen um meine Zähne begradigen zu lassen und es hat alles super geklappt und das Ergebnis ist sehr schön geworden, bin super zufrieden und glücklich.
Diese Kieferorthopädie empfehle ich weiter.

Zauberei mit Zahnspangen

Eine feste Zahnspange zu tragen - bei Frau Dr. Schmidt-Rogge, Frau Dr. Xxxxx u Praxisteam eine sehr positive Erfahrung.

Durch die exzellente kieferorthopädische Arbeit zur Vorbereitung der erforderlichen BiMax OP sowie die anschließende Nachbehandlung wurde meine schwere Dysgnathie vollständig behoben - und mit dieser auch meine Schlafapnoe.

Ich bin allen vorgenannten sehr dankbar, dass ich so von Ihren Fähigkeiten profitieren durfte.

Im Nachhinein wüßte ich nicht was hätte besser gemacht werden können.

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei diesem Kieferorthopäden und hatte ein Großes Erfolgserlebnis und bin mit meinen geraden Zähnen mit Hilfe der Invisagline sehr zufrieden. Das Personal war immer freundlich und hat alle Fragen beantwortet die ich hatte.
Ich würde diesen Kieferorthopäden immer weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Nicola Schmidt-Rogge Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit 2009 Patientin. Die Behandlung ist exzellent. Ein sehr freundliches und kompetentes Team.
Sehr zuverlässig, vertrauenswürdig und ein sehr hohes fachliches Knowhow.

Hervorragendes kieferorthopädisches Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert