Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen! Wir freuen uns dass Sie sich für die Leistungen der Zahnarztpraxis torhaus in Berlin interessieren. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Christoph Hoder-Przyrembel Andere

    Dr. Hoder ist ein zugewandter, ruhiger Zahnarzt. Mir gefällt, dass er nur das wirklich Nötige macht und meine Zähne in erster Linie gesund erhalten will. Seine Helferin (Xxxxx) mag ich auch sehr gerne. Manch andere nicht ganz so sehr. Termine erhält man relativ kurzfristig und man muss fast gar nicht warten. Einzig die Preise sind relativ hoch. Die Qualität dafür aber auch.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Platz 11, 10115 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen