Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Jetzt geöffnet

Bismarckstr. 4510627 Berlin

Leistungsübersicht

Linguale Zahnspangen3D-ScannerUnsichtbare Zahnspangen für ErwachseneSichtbare Zahnspangen für ErwachseneUnsichtbare Zahnspangen für JugendlicheSichtbare ZahnspangenKiefergelenksbeschwerdenSchienentherapieDigitale KieferorthopädieSchnarchtherapieLose ZahnspangenImplantate für ErwachseneSportmundschutz für Erwachsene

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

2004 bis 2009Studium der Zahnmedizin, Universität Heidelberg
2007 bis 2008Studium der Zahnmedizin, Université Montpellier I
2009Approbation als Zahnarzt, Universität Heidelberg
2008 bis 2010Experimentelle Dissertation, Universität Heidelberg
2009 bis 2010Vorbereitungsassistent bei Dres. Gebhardt
2010 bis 2011Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für Zahnerhaltung und Parodontologie, Charité Berlin
2011 bis 2012Weiterbildungsassistent in einer renommierten Berliner Fachpraxis für Kieferorthopädie in Zehlendorf
2012 bis 2014Weiterbildungsassistent und Fachzahnarztprüfung in der Abteilung für Kieferorthopädie, Universität Mainz
2014 bis heutePraxisinhaber BISS45 - Kieferorthopädie Berlin
2015 bis 2016Dozent für Logopädie an der IWK Potsdam
seit bis 2015Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für digitale Kieferorthopädie
seit bis 2016Beirat für Springer Medizin
seit bis 2017Editorial Board Member der Quintessenz Kieferorthopädie
seit bis 2017Erster Master of European Aligner in Berlin

BISS45 - Kieferorthopädie Berlin

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Kieferorthopädie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene

• Fast unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene

• Sichtbare Zahnspangen für Erwachsene

• Kiefergelenksbeschwerden

• Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene

Innenliegende Zahnspangen (Lingualtechnik)

Nicht sichtbar bietet diese Zahnspange den höchsten ästhetischen Komfort. Die Zähne bewegen sich genauso schnell und effizient wie mit außenliegenden Zahnspangen.

• Fast unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene

Schienentherapie

Zahnfehlstellungen werden durch individuell für Sie gefertigte Schienen korrigiert. Komfortabel, transparent und herausnehmbar.

• Sichtbare Zahnspangen für Erwachsene

Zahnspangen von außen

Sind zwar sichtbar, fallen in der durchsichtigen Keramik-Variante jedoch weniger auf. Durch neue Techniken können wir damit Zähne schneller, schonender und angenehmer bewegen.

• Kiefergelenksbeschwerden

Kiefergelenkbeschwerden können Ursache für Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Tinitus sein.

Wir beraten Sie gern!

• Sportmundschutz für Erwachsene

Verlorene Zähne durch Sport?* Wir schützen Ihre Zähne mit einem individuellen Sportmundschutz.

*Die National Youth Sports-Foundation schätzt, dass mehr als fünf Millionen Zähne jährlich durch Sportverletzungen in den USA ausgeschlagen werden.

• Implantate für Erwachsene

Bei Zahnverlust können wir in Zusammenarbeit mit Ihrem Zahnarzt Platz für ein Implantat schaffen ohne gesunde Zähne zu beschleifen.

• Schnarchtherapie

Schnarchen kann ein Anzeichen für Schlafapnoe sein und zu Konzentrationsschwäche, Bluthochdruck und eingeschränkter Leistungsfähigkeit führen. Wir beraten Sie gern!

• Unsichtbare Zahnspangen für Jugendliche

Zahnspangen von innen

Unsichtbar! Die Zähne bewegen sich genauso wie bei einer „normalen Zahnspange“. Der Unterschied? Keiner sieht, dass Du eine Zahnspange trägst.

• Fast unsichtbare Zahnspangen für Jugendliche

Schienentherapie

• Sichtbare Zahnspangen

Zahnspangen von außen

Super! Durch neue Techniken können wir Deine Zähne schneller, schonender, angenehmer und weniger sichtbar bewegen.

• Lose Zahnspangen

Clever! Bei gutem Tragen verkürzt sich die Tragezeit der festen Zahnspange. Dein Design! Du hast eine Lieblingsmannschaft oder eine Lieblingsfarbe? Entscheide selbst, welches Logo und welche Farbe deine Zahnspange bekommt.

• Lose Zahnspangen für Kinder

Schon ab dem 6. Lebensjahr raten wir zu einem Check-up und bei Bedarf zu einer kieferorthopädischen Frühbehandlung mit herausnehmbaren Zahnspangen.

Du möchtest dein eigenes Design? Kein Problem, entscheide selbst, welches Logo und welche Farbe deine Zahnspange bekommt.

BISS45 - Kieferorthopädie Berlin

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 05.03.2020

Kompetente und Klasse Ärzte

Das gesamte Team ist super kompetent und sehr freundlich fühle mich dort sehr wohl

Bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden

100%ige Weiterempfehlung

Bewertung vom 03.03.2020, Alter: unter 30

Ich empfehle Biss45!

Dr. Gebhardt ist Kompetent und seiner Art die Praxis zu führen ist vorbildlich und inspirierend. Hier sucht man das nur das Beste. Die Atmosphäre ist locker und angenehm und das Team ist jung, professionell und liebevoll.

Dr. und Team haben gleich mein Vertrauen gewonnen. Gemeinsam haben alle Schritt für Schritt für die beste Ergebnisse gearbeitet und zwar für mehr als 2 Jahren.

Neben Dr. Gebhardt wurde ich von Dr. Taspinar behandelt. Dr. Taspinar hat sofort mein Wohlgefühl geschafft. Nicht nur arbeitet sie mit Präzision und Schnelligkeit, sondern ist sie auch sehr sympathisch. Heute kann ich sagen: Ich liebe diese Praxis und ich liebe mein Lächeln!

Bewertung vom 28.02.2020, Alter: unter 30

Netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne hier her.

Bewertung vom 18.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Von Beginn an fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben.

Meine bisherigen Ängste und Unsicherheiten wurden mir von Herrn Dr. Gebhardt direkt genommen. Die fachliche Kompetenz spürt man in jedem Gespräch!

Die offene und ehrliche Kommunikation und die schnelle Terminvereinbarung sind ein riesen Plus!

Bewertung vom 10.02.2020

Top Artz immer wieder gerne