Dr. Gebhardt
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Gebhardt
Dr. Gebhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gebhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Bismarckstr. 45
10627 Berlin

www.biss45.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gebhardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Gebhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Kieferorthopädie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kieferorthopädie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gebhardt

Bewertung vom 16.01.2019

Wundervolle Praxiserfahrung

Ich hatte noch nie einen so aufgeschlossen und freundlichen Arzt, der von so einem engagierten und stets herzlichem Team unterstützt wird. Die Praxiserfahrung war hervorragend und das Ergebnis ebenfalls. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!!!??"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Kieferorthopäde

Wir sind mehr als zufrieden und können Dr. Gebhard und seine Praxis nur weiter empfehlen. Alles ist super modern, man fühlt sich sehr wohl und wird medizinisch auf höchstem Niveau versorgt."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Sehr freundlicher Arzt und Praxis Team Ich wurde über jeden Schritt informiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich mit tollen Ergebnissen

Sehr kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung. Nettes Personal und der Doktor ist mit seiner lockeren und kompeteten Art sehr zu Empfehlen. Behandlung war sogar schneller als vorhergesehen. Insgesamt SEHR zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle kompetente Betreuung

Ich fühle mich sehr gut betreut und würde den Arzt sowie die Praxis jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gebhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gebhardt.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018