Dr. Gebhardt
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Gebhardt
Dr. Gebhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gebhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gebhardt ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

Schnarchtherapie
Lose Zahnspangen
Implantate für Erwachsene
Sportmundschutz für Erwachsene

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Kieferorthopädie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kieferorthopädie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gebhardt

Bewertung vom 29.05.2019

Gute Behandlung und professionelle Ausstattung

Die Behandlung verlief problemlos. Wartezimmer und Praxis Räume sind professionell und modern ausgestattet. Der Artz und Artzhelfer sind freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Top Ärzte und Assistentinnen

Meine Behandlung erfolgte mit Schienen von Invisalign und dauerte nur fast 11 Monate, trotz sehr schiefer Zähne. Die komplette Behandlung lief reibungslos, zügig und sehr professionell. Die Ärzte und das Team sind sehr kompetent und schaffen absolutes Vertrauen und Wohlfühlgefühl. Zudem haben alle immer ein Lächeln auf den Lippen und sind zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Rundum Top

Sehr kompetentes, nettes Team:) Ich wurde von Anfang an gut beraten und behandelt :)"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Angenehme, transparente Behandlung und freundliches Personal

Mit meiner Behandlung hier bin ich insgesamt, sehr zufrieden, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und gut und patientenfreundlich ausgestattet. Bei der Behandlung wurde ich über jeden Schritt informiert, das Personal und der Chefarzt sind generell sehr freundlich. Die Wartezeiten in der Praxis sind generell kurz und die Terminvereinbarungen äußerst flexibel."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Praxisbewertung

Super nettes Team, kompetent und immer freundlich. Die Praxis ist auch sehr schön."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gebhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gebhardt.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger