Die Praxis - J. Tasler / M. Steude M.Sc.

Dr. Rahima Arsalan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kieferorthopädie (Beratung) +3 mehr

Kieferorthopädie Erwachsene

Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Rahima Arsalan und ich freu...

Schiefe Zähne sind mein Spezialgebiet! Mit einer individuell angepassten Therapie verschönern wir Ihr Lächeln, indem das Zahnstellungsspiel verbessert...

Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert und biete Ihnen Vorbeuge- und Behandlungsmaßnahmen, damit Sie ein Leben lang ein schönes Lächeln trag...

• Kieferorthopädie

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Die Praxis - J. Tasler / M. Steude M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war aufgrund eines Problems mit meinem Retainer zu ihr gekommen und weil ich eine zweite Meinung zu meinen Zähnen haben wollte.
Sie hatte mein Retainer Problem gelöst und mir weitere Hinweise für die Zukunft gegeben, die mir mein alter KFO verschwiegen hatte. Nun nimmt Sie sich die Zeit und erklärt mir alles genau und so einfach wie möglich. Dank ihr werde ich kein zukünftigen Probleme mit meiner Zahnstellung haben.
Die Praxis sieht wunderschön aus und die anderen Mitarbeiter sind ebenfalls genauso nett wie die Frau Dr. Arsalan!
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Fachlich kompetent, einfühlsam und absolut sympathisch

Nach jahrelanger Suche endlich die Kieferorthopädin gefunden, wo sich meine beiden Töchter und ich wohlfühlen.
Frau Dr. Arsalan und ihre sehr freundlichen Helferinnen nehmen sich genug Zeit und Geduld für unsere Anliegen.
Die Diagnosen erkennt Frau Dr. schon, wenn man noch nicht auf dem Stuhl sitzt.
Da nehmen wir den Weg vom Prenzlauer Berg gerne auf uns:)

Hier wird Kompetenz und Freundlichkeit groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr aufgehoben und habe ein wahnsinniges gutes Gefühl bei ihr, weil sie mir meine Angst vorm Zahnarzt:in genommen hat und zugänglich auf einen eingeht.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In jeglicher Hinsicht rundum zufrieden. Wirklich außergewöhnlich gute Beratung, Service und vor allem Kompetenz!!!
Kann ich nur wärmsten jedem weiter empfehlen!

Durchgehend zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter war mehrere Jahre bei ihr in Behandlung. Sie hat jetzt DAS perfekte Gebiss! Sie hat sich stets wohl und super behandelt gefühlt. Wir als Eltern standen immer mit ihr im Dialog und haben gemeinsam die besten Behandlungsvarianten besprochen und entschieden.

Jetzt ist unser Sohn dran… :-)

Höchstkompetente und supersympathisch Kinderkieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin!

Zu Beginn der Behandlung war ich sehr nervös. Meine Ängste konnten mir jedoch sehr schnell genommen werden.

Frau Dr. Arslan überzeugt durch ihre freundliche und kompetente Art. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Auf Fragen meinerseits ist sie ausführlich eingegangen und hat mir alle Behandlungsschritte geduldig erklärt.

Ich bin froh nun meine Kieferorthopädin des Vertrauens gefunden zu haben und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Fachlich kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Arsalan war super kompetent. Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis und lasse keine andere Kieferorthopädin an meine Zähne !! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen !

Beste Kieferorthopädin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da gibt sich jemand richtig Mühe für seine PatientInnen. Dynamisch, jung und dennoch schon erfahren und umsichtig. Ich fühle mich bei Frau Dr. Arsalan fachlich wie menschlich sehr gut aufgehoben und empfehle sie gerne weiter.

Beeindruckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Termin an war das Auftreten von Frau Arsalan sehr sympathisch und angenehm. Mir hat es besonders gut gefallen, dass sie sich ausreichend Zeit für mich genommen hat, um mir alle Schritte der Behandlung zu erklären und mit mir abzustimmen.

Mit dem Endresultat bin ich außerordentlich zufrieden. Top Arbeit! Man hat gemerkt, dass sie ihr Handwerk versteht.

Eine in allen Bereichen zu empfehlende Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Gott sei Dank bin ich auf Frau Dr. Arsalan aufmerksam geworden. Dank Ihr kann ich wieder beruhigt lachen und strahlen. Mit unglaublicher Mühe und Fachwissen hat Sie meine Zähne wieder hinbekommen. Netter und sympathischer geht nicht. Auch das Helferinnenteam ist sehr gut eingespielt.
Hier fühlt man sich einfach wirklich sehr gut aufgehoben. Die gesamte Praxis ist sehr eindrucksvoll eingerichtet und deswegen alleine ein Erlebnis wert.
Immer wieder gerne.

Sehr Professionelle Behandlung und TOP-Hygienemassnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert