Dr. Siegfried Gerlach

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Gerlach

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Büsingstr. 1512161 Berlin
Sind Sie Dr. Siegfried Gerlach?

Kieferorthopädie bei Kindern und
Kieferorthopädie bei Erwachsenen
Kieferorthopädie bei CMD-Patienten
Herausnehmbare Zahnspangen
Feste Zahnspangen
SPEED-Brackets
Unsichtbare Zahnspangen (Invisalign)

02.05.2021

Sehr kompetent und sehr freundlich

Mit beiden Kindern fühlte ich mich sehr gut aufgehoben (einer ist noch in Behandlung). Sehr freundliche angenehme Athmospäre: toller freundlicher Arzt mit tollem Praxisteam, nette Praxisräume! So gut wie keine Wartezeit! SEHR EMPHELENSWERT!

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachlich und menschlich hervorragend!

Wir wurden von Dr. Gerlach und seinem immer freundlichen Team über einen Zeitraum von 12 Jahren hervorragend, fachmännisch, einfach erklärend/darstellend ohne Zeitdruck unterstützt. Es war eine relativ aufwändige Behandlung für meinen Sohn, die über die Jahre wunderbar begleitet wurde. Auch die Termine wurden sinnvoll vergeben und es gab so gut wie nie Wartezeiten. Man kann wirklich sagen: ein Arzt, den man sehr gerne besucht und ein sympathischer dazu! Das Team ist toll - rundherum alles nur positiv!

18.08.2020 • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Gerlach ist sehr kompetenter Arzt! Im Umgang mit Patienten ist er sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen. Ich und mein Kind haben uns in guten Händen gefühlt, deshalb sind wir durch die ganze Stadt zu den Terminen gefahren und wollten zu keinem anderen Arzt.

Das Personal ist ebenso sehr freundlich. Die Praxisräume sind sehr gepflegt, man fühlt auch gute Atmosphäre.

Die Praxis befindet sich im Wohngebiet, so dass man am besten das öffentliche Verkehr benutzt, mit PKW findet man schlecht einen Parkplatz.

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Eine rundum gute Betreuung: fachkompetent und freundlich. Das Gleiche kann man von dem Praxisteam sagen.

21.01.2020

Kompetent, geduldig und immer freundlich

Meine Tochter war drei Jahre bei Dr. Gerlach in kieferorthopädischer Behandlung, ebenso drei Kinder meines Bruders; de Empfehlung kam von einer Zahnärztin.

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen: Dr. Gerlach ist sehr kompetent, stets freundlich, geduldig und erklärt alles, geht auf Kinder und Jugendliche ein. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das ganze Team ist immer sehr freundlich und entspannt!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung28.01.2018