Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Pascu

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Ferdinandstr. 2112209 Berlin
Sind Sie Dr. med. stom. Mirela-Daniela Pascu?

Gemeinschaftspraxis • Zenker & Partner

05.05.2022

Vertrautes Verhältnis und jahrelange Zufriedenheit

Ich war bis zum Abschluss meiner Behandlung nun gute 4 Jahre von Frau Pascu behandelt worden und habe sowohl die Praxis als auch das Team sehr zu schätzen gelernt. Der Umgang innerhalb des Teams, jedenfalls das was man mitbekommt, als auch mit den Patienten war immer harmonisch und positiv. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich unwohl oder schlecht behandelt gefühlt. Eine dicke Weiterempfehlung für jeden, der eine Praxis sucht, in der man sich nicht wie eine abgefertigte Nummer fühlt!

12.04.2022

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Unsere Tochter war für etwa 3 1/2 Jahre zur kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Dr. Pascu. Sowohl das Team als auch Frau Dr. Pascu selbst waren stets einfühlsam, freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr kompetent. Wir können sie und das ganze Praxisteam nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.02.2022

Kompetenter und super nette Ärztin

Sehr nettes Personal und Ärztin. Sehr empfehlenswert. Ich habe jetzt ein sehr schönes Gebiss und wurde super beraten. Ich hatte eine wirklich kurze Zeit eine feste Zahnspange im Mund und keinerlei Probleme oder Schmerzen

03.02.2022
OHNE
NOTE

Unfreundliches Personal

Ich habe in der Praxis angerufen um für meine 7 jährige Tochter ein Termin zu vereinbaren. Wurde von der Dame am Telefon angefahren, denn sie habe sich bei der Terminvergabe wiedeholt und ich solle mich nun äußern. Ich habe sie dauafhin gebeten doch freundlich zu bleiben, woraufhin sie noch unangenehmer wurde. Den Termin habe ich dann bejaht und wir haben aufgelegt.

Anmerkung von jameda:

17.12.2021

Nette Ärztin

Sehr kompetente & nette Behandlung, immer freundlich. Schon in kurzer Zeit sah man ein gutes Ergebnis, welches sich am Ende nochmal zeigte. Allgemein auf jedenfall weiterzuempfehlen

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Dr. med. stom. Mirela-Daniela Pascu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?