3,9
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

M.Sc. Buder
Die Bewertungen von M.Sc. Buder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Grit Buder

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Dietzgenstr. 26
13156 Berlin

030/20456060

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Buder hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Buder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Buder

Artikel von M.Sc. Buder

Das sagen Patienten über M.Sc. Buder

Bewertung vom 24.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich

Sehr unzufrieden....schlechte Aufklärung beim Gespräch....nach 4 jähriger Behandlung wechselten wir die Praxis,Da sich der Zustand immer mehr verschlechtert hat.....nach weiterer Behandlung bei einem anderen Kfo-arzt wurde meine Tochter nach einem Jahr endlich ihre Zahnspange los.....einfach nicht empfehlenswert diese Ärztin"  Mehr

5,6

Bewertung vom 24.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich

Ist nicht zu empfehlen .Inkompetente Kieferorthopädin."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So stelle ich mir moderne und kompetente Kieferorthopädie vor.

Meine Tochter ist bei Frau Dr. Buder seit 2012 in kieferorthopädischer Behandlung und wir sind mit dem Behandlungserbebnis und der Art und Weise des therapeutischen Vorgehens sehr zufrieden. Jeder einzelne Behandlungsschritt wurde mit uns detailliert besprochen und anschaulich erklärt. Besonders gut hat mir Remotivation bei den Kontrolluntersuchungen gefallen indem man dem Patienten anhand von Fotos und Modellen das Erreichte vor Augen führt und neu motiviert in seinen Bemühungen nicht nachzulassen. Unsere Erwartungen an die kieferorthopädische Behandlung unserer Tochter wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und wir können Frau Dr. Buder sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum war ich da nicht eher?

Ich hatte öfter Probleme mit meinen Schneidezähnen, die bei machen Situationen "aneinander hängenblieben". Teilweise knirschte es und ich hatte Angst, das mir da was wegplatzt oder abbricht. Mein Zahnarzt riet mir, zum Kieferorthopäden zu gehen. Ich war skeptisch, weil ich zu dem Zeitpunkt schon fast 50 war und ich nicht geglaubt ahbe, daß man an meinen Zähnen noch was "gerade rücken" kann. Frau Dr. Buder hat sich viel Zeit für mich genommen und mir genau erklärt, was da zu korrigieren ist. Da ich diese Breckets nicht haben wollte in meinem Alter, habe ich mich auf die Invisalignschienen eingelassen, die man de fakto nicht sieht. Die erste Schiene zum Eingewöhnen war echt blöd, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nach zwei Tagen habe ich die Schienen Tag und Nacht getragen (nur zum Essen nicht) und bin inzwischen vollauf zufrieden. Meine Partnerin hat gesagt,, mein Lächeln sieht viel besser aus ;) und meine Probleme mit verhakelten Zähnen habe ich auch nicht mehr. Das hätte ich mal eher machen sollen. Ich kann das nur weiterempfehlen. Die Damen sind sehr nett und kompetent, Frau Buder hat das bei mir super hingekriegt. Danke!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unbedingt Zweitmeinung einholen

jahrelang "verschlimmbessert", Meinungswechsel zur Behandlung, diffuse Erläuterungen Gücklicherweise konnte alternativer Arzt erfolgreich korrigieren und Behandlung zu aller Zufriedenheit zum Abschluss bringen"  Mehr

4,3
3,9
4,2

3,2
4,8
4,4

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou