Dentasplace Markus Lietzau Zahnarzt

Dieser Notfall-Termin findet zwischen fest geplanten Behandlungen statt.

Bitte rufen Sie vorab in der Praxis an, um Wartezeiten zu minimieren.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihr Behandler ggf. nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Bitte mitbringen, sofern vorhanden:

- Versicherten-Karte
- Implantat-Ausweis
- ggf. Überweisungsschein

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Margarita Lietzau und bin Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und Spezialistin für Kieferg...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der Kieferorthopädie der Kiefergelenkdiagnostik und -therapie so...

Für Ihr strahlendes Lächeln und Ihre attraktive Ausstrahlung bieten wir Ihnen bei Dentalsplace in Berlin ein breites Spektrum an modernen zahnmediz...

Warum zu mir?

Als Spezialistin für Kieferorthopädie sowie Kiefergelenksdiagnostik und -Therapie ist es meine Leidenschaft die beste Lösung für Ihr schönes Lächel...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Dentalsplace am Kurfürstendamm 22 in Berlin nur einen Steinwurf vom Zoologischen Garten entfernt im modernen City Quartier Kranzler Eck....

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Charité Universitätsmedizin Berlin absolviert und anschließend meine Weiterbildung zur Fachzahnärztin ...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dentasplace Markus Lietzau Zahnarzt

Ich bin dankbar für die kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes. Frau Dr. Lietzau hat mit ihrem Fachwissen, ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer sehr freundlichen und positiven Art ein wunderschönes Lächeln auf die Lippen meines Sohnes gezaubert. Ich bin sehr zufrieden!

sehr nette, freundliche und vor allem professionelle Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentasplace Markus Lietzau Zahnarzt

Frau Dr. Lietzau hat mich zwei Jahre behandelt & ich möchte meinen großen Dank ausdrücken! Von Tag 1 an hat Sie mich mit Freundlichkeit, Verständnis und vor allem großer fachlicher Expertise betreut. Ausführliche Vorgespräche zu Behandlungsoptionen + extrem genaues Arbeiten in den folgenden Termin hat meine Angst genommen & Vertrauen in Ihr Wissen & Kompetenz geschaffen. Ich kann Frau Dr. Lietzau für junge und ältere Patienten wärmstens empfehlen! Bei Dentalsplace sind Sie bestens aufgehoben!

Sehr kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentasplace Markus Lietzau Zahnarzt

Mein Sohn hat hier seine Zahnspange bekommen - Terminmanagement und Behandlung hat alles sehr gut funktioniert! Sehr freundliches Personal!

Gute Betreuung meines Sohns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentasplace Markus Lietzau Zahnarzt

Kompetente Erarbeitung eines individuellen Behandlungsplan, ausreichende Zeit für Fragen, sehr freundliche Atmosphäre, sehr empfehlenswert.

Kompetent, individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentasplace Markus Lietzau Zahnarzt

Frau Lietzau hat eine sehr angenehme Art, ist positiv, freundlich und offen im Gespräch. Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen, ist darauf bedacht, dass man als Patient gut darüber im Bilde ist, was gerade im eigenen Mund passiert und dass es einem möglichst gut geht. Darüber hinaus weiß Frau Lietzau genau, was sie tut und ist bei ihrer Arbeit sehr genau. Ich bin super zufrieden und kann Frau Lietzau wie auch die gesamte Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Freundlich, kompetent, präzise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentasplace Markus Lietzau Zahnarzt

Ich habe Frau Lietzau als sehr aufmerksame, einfühlsame und freundliche Ärztin erlebt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und hat meine Beschwerden bis dato sehr professionell und gewissenhaft therapiert. Meine Diagnose wurde mir in einem persönlichen Gespräch ausführlich erklärt. Diesbezüglich übersetzte Frau Lietzau die kieferorthopädische Fachterminologie geduldig und gut verständlich für mich.

Darüber hinaus kann ich nur Gutes über die Praxis berichten: kurze Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis, sehr gute öffentliche Anbindung und sehr gute Betreuung durch das Empfangspersonal.

Demgemäß kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung sowohl für junge als auch ältere Patienten und Patientinnen aussprechen. Daumen hoch!

Hervorragende Kieferorthopädin/Zahnärztin und erstklassige Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentasplace Markus Lietzau Zahnarzt

Einfühlsamer Umgang mit ihren Patienten insbesondere mit Kindern.

Sehr einfühlsame Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben