Maziar Fazeli

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Herr Fazeli

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Albrechtstr. 1212167 Berlin

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis für Kieferorthopädie in Berlin informieren möchten. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Maziar Fazeli

Praxis für Kieferorthopädie Steglitz

MITTEN IM SCHÖNEN STEGLITZ BEFINDET SICH UNSERE PRAXIS FÜR KIEFERORTHOPÄDIE

Uns ist besonders wichtig, dass Sie sich wohlfühlen. Besuchen Sie uns und erleben Sie einen super entspannten Besuch beim KFO.

UNSER TEAM KÜMMERT SICH UM IHRE ANLIEGEN

Wir legen besonderen Wert auf einen kompetenten und professionellen Umgang mit unseren Patienten.

ALS STARKES TEAM KÜMMERN WIR UNS UM IHRE BELANGE!

Neben Dr. Fazeli arbeiten in der Praxis außderdem Zahnmedizinische Fachangestellte und Zahntechniker. Jeder unserer Kollegen ist voll interessiert an dem Wohlbefinden unsrer Patienten. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sprechen Sie uns einfach an, es wird sicher eine Lösung gefunden werden.

"MEIN ZIEL WAR ES SCHON IMMER, DIE OPTIMALE KIEFERORTHOPÄDISCHE VERSORGUNG MEINER PATIENTEN ZU GEWÄHRLEISTEN. WICHTIG IST MIR, ALLEN GERECHT WERDEN ZU KÖNNEN. AUS DIESEN GRÜNDEN SIND SOWOHL GESETZLICH KRANKENVERSICHERTE, ALS AUCH PRIVAT KRANKENVERSICHERTE HERZLICH WILLKOMMEN!" BEIM KLICKEN AUF DEN "MEHR-BUTTON" ERHALTEN SIE WEITERE INFOS ZU MEINER PERSON, U.A.: STUDIUM & BERUFLICHER WERDEGANG, MITGLIEDSCHAFTEN UND ZERTIFIZIERUNGEN.

Ihre Dr. Maziar Fazeli

Kieferorthopädin Dr. Maziar Fazeli

Der Fokus meiner Praxis liegt auf Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Berlin!

• Lingualtechnik/Incognito

• Invisalign

• Schnarchtherapie

• Lingualtechnik/Incognito

• Invisalign

• Schnarchtherapie

Kieferorthopädin Dr. Maziar Fazeli

Unser Leistungsspektrum umfasst verschiede Bereiche der Kieferorthopädie. Die individuellen Gegebenheiten des Patienten schaffen immer wieder neue Herausforderungen, welche eine optimale Lösung erfordern. Daher legen wir besonderen Wert auf eine optimale Beratung und individuell optimale Versorgung unserer Patienten:

• KIEFERGELENKDIAGNOSTIK

• VORBEREITUNG DER ZAHNREIHE FÜR IMPLANTATVERSORGUNG

• KOMBINIERTE KIEFERORTHOPÄDISCH-KIEFERCHIRURGISCHE BEHANDLUNG

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unkompliziert,freundlich,sanft und Kompetent

Der Dr. Maziar Fazeli ist sowohl als Arzt auch als Mensch sehr sehr gut . Die Kinder werden von Ihm motiviert .

Meine beide Töchter sind im Behandlung ich bin sehr zufrieden.Sein Team ist freundlich und hilfsbereit.

14.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt, sehr schöne Praxis und tolle Mitarbeiterinnen

Meine Tochter und ich sind mit der Behandlung meiner Tochter von Beratung bis zum Abschluss voll und ganz zufrieden. Dr. Fazeli ist ein sehr geduldiger und freundlicher Arzt, hat mich in regelmäßigen Abständen über den Ablauf der Behandlung meiner Tochter informiert, so dass ich über die gesamte Behandlungszeit über Mundhygiene, zusammenarbeit und Probleme während der Behandlung informiert war. Meine Tochter ist ganz gerne zu den Terminen erschienen. Ich danke ihm und seinem Team für die Behandlung meiner Tochter. Ein toller Arzt. auf jeden Fall zu empfehlen!

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vollkommen zufrieden

Ich war bei mehreren Ärzten aufgrund ausstrahlender Schmerzen im Gesicht, habe diverse Schienen- und medikamentöse Therapien hinter mich gebracht, alles zum Teil und für kurzer Zeit hilfreich. Die Adresse dieser Praxis habe ich von einer Bekannte erhalten, worüber ich sehr glücklich bin. Endlich einer, der was von seinem Fach versteht. Nach einer ausführlichen Beratung und gründlicher Untersuchung hat Dr. Fazeli mit einer ganz einfachen Schiene und einigen speziellen Handgriffen dafür gesorgt, dass ich seither beschwerdefrei bin. Ich kann essen, kauen und den Mund aufmachen ohne dabei Schmerzen zu haben. auf jeden Fall zu empfehlen!

21.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellenter Arzt und sehr schöne Praxis!

Vor einigen Wochen wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dank hervorragender Arbeit von Dr. Fazeli lächle und lache ich wieder ganz gerne. Dr. Fazeli ist ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch und ein sehr kompetenter Behandler. Er lässt sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten. Ich wünsche ihm und seinem Team alles Gute. Herzlichst empfehlenswert!

20.03.2019
4,6
4,6

Falsche Beratung

Ich war bei Hr. Fazeli, da ich Schmerzen im Kiefergelenk habe und meine Zähne stehen extrem nach innen. Er riet mir außer einer Zahnschiene nichts zu machen, da man da nichts machen könne.

Generell hab ich mich nicht ernstgenommen gefühlt mit meinem Problem, er ist auch nicht auf mich eingegangen als ich Fragen stellte, bzw ist diese häufig umschweifend umgangen.

Ich bin froh, dass ich jetzt bei kompetenten Kieferorthopäden in Behandlung bin.

Letzte Aktualisierung23.09.2017

Danke , Herr Fazeli!