Michael Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Was die Kieferorthopädische Fachpraxis Dipl.-Med. Michael Müller & Kollegen in Berlin-Friedrichsfelde seit über drei Jahrzehnten auszeichnet is...

Beispiele für innovative Formen der kieferorthopädischen Behandlung sind Konzepte wie Insignia und Invisalign. Auch die für unsere Praxis besonders...

Damit Sie sich gleich hier ein ausführlicheres Bild von unserem Spektrum machen können geben wir Ihnen Informationen zu fünf weiteren Stichpunkten....

Standort: Praxis Michael Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Obwohl es die Behandlung soviel Zeit in Anspruch genommen hat, kann sich über die endgültige Behandlung nicht beschweren. Die Atmosphäre in der Praxis war auch immer sehr angenehm und entspannt.

Michael Müller

Vielen Dank für den Kommentar.- Zum Verständnis für Leser. Hier handelt es sich um eine Anomalie, bei der immer gegen eine ungünstige Wachstumsrichtung behandelt wird.
Bei solchen Anomalien, wird schon sehr früh mit der Behandlung begonnen und sie ist erst nach Wachstumsende beendet.

10 Jahre Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe meine Behandlung im März 2022 abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Besonders bei plötzlichen Problemen konnte ich sie schnell erreichen und diese wurden noch am selben Tag behoben.
Das ganze Team war immer sehr freundlich und sie haben ihre Arbeit sehr hervorragend gemacht.

Michael Müller

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Für alle genügend Zeit zuhaben, ist nicht immer so einfach, weil es auch leider
Patientenwellen gibt. Wie arbeiten daran und versuchen uns zu verbessern.

Gute Behandlung und Tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Während meiner Behandlung gab es einige Komplikationen (bedingt durch meinen Kieferbau und Krankheiten), trotzdem wurde immer sehr patienten- und lösungsorientiert gehandelt. Auch Abseits der Behandlung (bspw. Wartezeiten und Terminvergabe) wird an Stellschrauben gedreht und versucht dort weiter zu optimieren. Auf Fragen wird immer eingegangen und versucht diese dem Patienten so gut wie es geht zu beantworten.

Freundliches Personal und sehr lösungsorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir haben gerade die Behandlung unseres Sohnes abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Das einzige Negative sind die manchmal langen Wartezeiten trotz Termin gewesen, wobei sich das in letzter Zeit sehr verbessert hat. Ist aber bei allen Ärzten ähnlich. Es kommen eben doch immer wieder Patienten ohne Termin...wie auch wir des Öfteren und wir wurden niemals abgewiesen.

kompetente Behandlung mit tollem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn kam mit einer beidseitigen Lippen Kiefer Gaumen Spalte auf die Welt. Oberkiefer nicht zusammengewachsen, dadurch komplette Zahnfehlstellung. Eigentlich unmöglich die Zähne in eine Reihe zu bekommen. Wie auch immer, Herr Müller und sein Team haben es geschafft. Mein Sohn hat das schönste Lächeln der Welt. Mein Sohn und ich, sind ihm so unendlich DANKBAR. Ich kann seine Praxis nur weiterempfehlen. Herr Müller nimmt sich Zeit, gibt nie auf und vollbringt Wunder. DANKE DANKE DANKE

Liebe Frau B.,
danke für ihre herzlichen Worte. es freut mich sehr, dass sie unsere Bemühungen
und das Ergebnis zu schätzen wissen.
Ihnen und ihrem Sohn alles Gute.
Bei eventuellen zukünftigen Problemen stehen wir jederzeit bereit.
Ihr Michael Müller

Meister auf seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin nun schon seit einigen Jahren aus der Behandlung dieses Kieferorthopäden raus und kann nur sagen: ich bin bis heute extremst zufrieden wie alles abgelaufen ist. Der Kieferorthopäde redet nicht um den heißen Brei herum und die Behandlung verlief auch viel schneller als es von vornherein geplant wurde (bei dem ersten Kieferorthopäden wurde die Behandlung auf 4-5 Jahre geschätzt, Herr Dr. Müller dann auf 3 Jahre, Behandlung lief nur 1 1/2 Jahre). Die Empfehlungen die wir auch nach der Behandlung erhalten haben, waren auch wirklich gut erklärt und sehr sinnvoll, ohne eine reine Abzocke zu sein. Dazu kommt noch, dass das gesamte Team auch wunderbar zusammenarbeitet, man hat auf alle Fragen eine Antwort bekommen und man war dort definitiv gut aufgehoben. Ich kann nur sagen: definitiv empfehlenswert!

Lieber Patient,
vielen Dank für die ausführliche und freundliche Bewertung. Solche Bewertungen sind für das ganze Praxisteam Ansporn.
Danke Michael Müller

1 1/2 Jahre Behandlung, statt 4 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Es wird sich viel Zeit genommen um Anliegen zu klären, bei Problemen wird reagiert und geholfen, für die Behandlung wird sich Zeit genommen. Vielen Dank dafür, auch Kritik wird ernst genommen und geregelt.

Netter Arzt gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Müller war mein 2. Kieferorthopäde. Seine Behandlung hat es noch einmal geschafft gute Veränderungen im Kieferbereich zu erwirken, obwohl mein Kiefer beinahe ausgewachsen war. Die Progenie wurde vollständig behoben und schief stehendene Zähne begradigt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, auch wenn die Situation in der Praxis mal etwas stressig war. Die Behandlung selbst ist sehr professionell vonstatten gegangen und trotzdem wurden die nächsten Schritte für den Patienten verständlich erklärt. Mit jedem Besuch konnte man die Verändeurngen deutlich spüren, nach außen hin, wurden die Verändeurngen gut (mit Fotos) dokumentiert.
Mir hat die Behandlung sehr geholfen und ich kann Hr. Dr. Müller nur weiterempfehlen.

3-jährige kieferorthopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Großartiger, sehr kompetenter und netter Herr Dr. Müller mit einem ebenso tollen Team. Ein absolut kompetente und weiter zu empfehelnde Behandlung vom Anfang biz zum Ende!
Können wir nur weiterempfehlen. Das Ergebnis ist einfach nur toll.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nunmehr ist die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter abgeschlossen. Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden und kann Die Praxis nur weiterempfehlen.

Mutter einer 16 jährigen Tochter

Voll zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben