Praxis Nadja Kaiser-Olejniczak Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Moosdorfstr. 13, Alt-Treptow, Berlin

Nadja Kaiser-Olejniczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moosdorfstr. 13, Berlin

Praxis Nadja Kaiser-Olejniczak Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Nadja Kaiser-Olejniczak?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Nadja Kaiser-Olejniczak Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt und mussten nicht lange warten. Die Beratung war umfassend und wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. 100 % Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Nadja Kaiser-Olejniczak Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter ist seit einiger Zeit in kieferorthopädischer Betreuung. Frau Kaiser-Olejniczak hatte von Anfang an mit Empathie und Fachwissen gepunktet. Die ersten Erfolge haben sich, wie Sie es vorhergesagt hat, eingestellt. Diese Ärztin ist nur zu empfehlen. Weiter so!!!!!!

Super Betreuung bei hervorragender Transparenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Kaiser-Olejniczak Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Diese Ärztin versteht hier Handwerk!!!
Bei einem Zahnarztbesuch wurde bei unserem Kind eine massive Fehlstellung der Zähne festgestellt. Mit geschultem Blick wurde in der Erstsitzung das Problem erkannt und in mehren Schritten die Zähne gerichtet. Dabei ist die Kieferorthopädin sachlich und mit viel Charme vorgegangen. Sie nimmt mit Ihrer Art den Kindern jegliche Angst und entlockt den Kindern durch Ihr Aufteten ein Lächeln. Ich kann diese Ärztin jedem nur ans Herz legen.

Kompetente Ärztin mit viel Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Kaiser-Olejniczak Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Kaiser-Olejniczak ist auf meine Kieferprobleme nicht eingegangen, obwohl gerade dies ihr Fachgebiet sein soll. Nachdem ich der Ärztin meine Beschwerden erklärte (wiederkehrende, kaum auszuhaltende Kiefer- Gesichts- und Zahnschmerzen seit einem Jahr), riet sie mir dazu, THC verschreiben zu lassen. Zuvor wurde KEINE zahnärztliche Untersuchung durchgeführt, hier hieß es, ich leide sowieso an Nervenschmerzen.
Wenige Wochen später stellte sich (Dank eines anderen Zahnarztes) heraus, dass ich mehrere gebrochene Zahnwurzeln habe und der darunterliegende Knochen entzündet ist.

Ohne Untersuchung Drogen empfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben