932 Aufrufe

Prof. Dr. med. dent. Paul-Georg Jost-Brinkmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Klinik-Behandler können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Jost-Brinkmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Aßmannshauser Str. 4-6,
14197 Berlin
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Paul-Georg Jost-Brinkmann?

Fachabteilung • CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 3 Institut für Zahnheilkunde, Abt. Kinderzahnmedizin

Das sagen Patienten über Prof. Dr. med. dent. Paul-Georg Jost-Brinkmann

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 3 Institut für Zahnheilkunde, Abt. Kinderzahnmedizin bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe932
Letzte Aktualisierung02.11.2021

030/450-562551

Prof. Dr. med. dent. Paul-Georg Jost-Brinkmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?