Sylvia Engel

Feste Zahnspange

super Umgang mit Angst-Patienten

12.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Tolle und kompetente Praxis

Ich habe schnell einen Termin für eine Erstbesprechung bekommen. Die darauffolgende Behandlung verlief ohne Probleme und ich war jedes Mal sehr schnell fertig und auch sehr zufrieden mit der Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und auch sehr bemüht auf den Patienten einzugehen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

19.01.2019
OHNE
NOTE

Sehr gute Fachpraxis

Frau Engel hat sich Zeit genommen und auch sehr gut behandelt. Man hat kaum etwas gemerkt und die Zeit im Behandlungszimmer war auch angemessen.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Engel am 13.04.2019

Vielen Dank für die nette Beurteilung!

21.11.2018

Sehr gute Ärztin

Jedes Mal, wenn ich einen Termin habe, werde ich super betreut. Normalerweise habe ich keine Lust auf Arzttermine, aber Frau Engel schafft es durch ihre überaus kompetente Art und sehr nettes Auftreten, dass ich mich tatsächlich ein wenig darauf freue.

Danke dafür! Weiter so!

13.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung durch die Ärztin und ihr Team!

Ich habe Frau Dr. Engel aufgesucht, um mich über eine mögliche Behandlung meiner Zahnfehlstellung zu informieren. Da ich schon durch eine KFO-behandlung im Jugendalter wusste, dass der Fehlstand wahrscheinlich mit einer OP behoben werden muss, sprach ich sie auf diesen Umstand an.

Frau Dr. Engel hat mich von Beginn an sehr gut aufgeklärt und betreut. Auch während des Prozesses der Erstellung des Behandlungsplanes und des Antrages bei der Krankenkasse wurde ich jederzeit über die Schritte und den Stand informiert.

In der knapp zweijährigen Behandlungszeit konnte ich oft spontan noch bei Probleme oder Fragen in der Praxis vorbeikommen und ich fühlte mich jederzeit von Frau Dr. Engel und ihrem Team wahrgenommen. Sie versucht auch, unnötige Behandlungen zu vermeiden bzw. über eine Alternative aufzuklären.

Ich fühlte und fühle mich bei Frau Dr. Engel und ihrem tollen Team sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen. Auf Fragen und Ängste wurde stets eingegangen und die Praxis ist sehr schön und freundlich gestaltet.

16.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausgezeichnete Korrektur einer Zahnfehlstellung mit invisaglin

Ich habe im Zeitraum von knapp einem Jahr die Fehlstellung meiner Zähne in der Kieferorthopädischen Praxis Engel korrigieren lassen.

Zusammenfassung:

Hochmoderne hygienische Praxis, ein sehr freundliches, kompetentes internationales Team, sehr individuelle Betreuung und Beratung durch Frau Engel persönlich während des gesamten Prozesses und ein Ergebnis, mit dem ich mehr als zufrieden bin.

Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Frau Engel am 16.02.2018

Herzlichen Dank für diese Bewertung!

Letzte Aktualisierung02.04.2019

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden