Sylvia Engel

Unsichtbare Zahnspangen
Feste Zahnspange

27.04.2021

Fürsorgliche freundliche Ärztin

Meine 7-jährige Tochter und ich waren das erste Mal da und waren auf Anhieb vom gesamten Praxisteam begeistert. Wir haben im Wartezimmer kaum gewartet und wurden anschließend sehr freundlich und ausführlich über Therapiemöglichkeiten beraten. Die Ärztin und das gesamte Team haben durch ihre fürsorgliche Art mein vollstes Vertrauen gewinnen können. Vielen Dank dafür!

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfektes Ergebnis mit Invisalign! Ganz tolle Praxis im Friedrichshain:-)!!!

Ich kam zunächst via google auf diese Praxis - im Nachhinein sollte es sich als echte Empfehlung herausstellen!! Super nette Stimme am Telefon - hat man ja wahrlich selten beim Arzt:-)))) Terminvergabe war flott, da ich frei arbeite und sehr flexibel bin. Die Behandlung selber erstreckte sich über ein paar Monate - alle zwei Wochen nimmt man neue Schienen. Insgesamt ist das Ergebnis echt toll!

Die Preise bei Invisalign sind gerechtfertigt! Ich habe viele Bekannte, die mit Dr. Smile und anderen Billiganbietern auf die Nase gefallen sind und dann für viel viel Geld in einer echten kieferorthopädischen Praxis wie dieser z.B. alles reparieren lassen mussten..... --> Fazit: lieber gleich zum Fachmann, eeee.... Frau:-)!

Lasse meine Kinder nun auch dort durchchecken!

02.11.2020

Frau Engel, die himmlische Kieferorthopädin

Ich bin seit 5 Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Engel. Nicht nur sehr zufrieden mit dem Zahnergebnis der Invasalign Behandlung. sondern auch mit der gesamten Rundum-Betreuung. Ich bin sogar bereit gewesen für die Termine aus Hannover anzureisen, weil ich keine vergleichbare Kieferorthopäd*In finden konnte. Nach 5Jahren keine Qualitätsminderung. Termine werden schnell ermöglicht, das Team ist super nett, für Beratung wird sich Zeit genommen, Praxisausstattung erstklassig!

Kommentar von Frau Engel am 03.11.2020

Vielen Dank!!! Wir freuen uns sehr! Von Herzen liebe Grüße.

12.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Tolle und kompetente Praxis

Ich habe schnell einen Termin für eine Erstbesprechung bekommen. Die darauffolgende Behandlung verlief ohne Probleme und ich war jedes Mal sehr schnell fertig und auch sehr zufrieden mit der Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und auch sehr bemüht auf den Patienten einzugehen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

19.01.2019
OHNE
NOTE

Sehr gute Fachpraxis

Frau Engel hat sich Zeit genommen und auch sehr gut behandelt. Man hat kaum etwas gemerkt und die Zeit im Behandlungszimmer war auch angemessen.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Engel am 13.04.2019

Vielen Dank für die nette Beurteilung!

Letzte Aktualisierung02.04.2019