Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
17.055 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Zenker

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

030/76805500

Herr Zenker

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
13:30 – 18:30
Di
08:30 – 12:30
13:30 – 18:30
Mi
08:30 – 12:30
13:30 – 18:30
Do
08:30 – 12:30
13:30 – 18:30
Fr
08:30 – 12:30
13:30 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ferdinandstr. 2112209 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Zenker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zenker & Partner

jameda Siegel

Thomas Zenker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (78)

Alle26
Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2021
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Er hat meine missglückte Behandlung bei einem anderen Kieferorthopäden gerettet. Mir wurden immer alle Schritte erklärt und ich wusste wie es mit der Behandlung weiter geht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Endergebnis.

22.02.2021
1,0

sehr gute Behandlung von Herr Zenkers Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herr Zenker. Die gesamte Behandlungszeit ist wesentlich kürzer als die von meinen Freunden. Die gesamte Behandlung dauerte nur 1 Jahr und 7 Monaten und jetzt habe ich gerade Zähne. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Herr Zenker ist sehr nett und freundlich. Er hat mir vor dem Beginn der Behandlung 2 Möglichkeiten zur Behandlung angeboten und sie sehr ausführlich erklärt. Die gesamte Handlung ist sehr gut gelaufen und ein Termin zur Korrigierung der Zahnspange dauert sehr kurz und jedes Mal nimmt Herr Zenker Zeit, mir die wichtige Informationen zu erklären.

01.02.2021
1,0

Optimaler Kieferorthopäde

Hervorragender Kieferorthopäde! Der sich Zeit für einen nimmt und seine Arbeit optimal durchführt ! Perfektes Zusammenarbeit in der Behandlung mit seiner Hauptassistentin was einem selbst ein sehr gutes Gefühl gibt!

Danke für alles !

04.11.2020
1,0

uneingeschränkt empfhelenswert

Herr Zenker und das gesamte Team sind höchst kompetent, freundlich und menschlich sehr angenehm. Jede/r kann sich dort in den allerbesten Händen fühlen. Herzlichen Dank für alles.

01.11.2020
1,0

Enttäuscht und beeindruckt zugleich!

Es hat mich sehr beeindruckt, wie höflich und respektvoll ich am Empfang behandelt wurde trotz Äußerung von Kritik. Ich hatte sogar den Eindruck, dass man mich trotzdem dabehalten wollte.Das habe ich so noch nie erlebt und spricht meiner Meinung nach eindeutig für die Praxis. Toll!

Enttäuscht bin ich darüber, dass ich eine Untersuchung und Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden selbst zahlen sollte.

Besonders vor dem Hintergrund, dass ich bereits von Zahnärzten, Kieferorthopäden und einem CMD-Spezialisten diesbezüglich untersucht wurde, ohne dass es mir privat in Rechnung gestellt wurde. Ich weiß, dass es Untersuchungen gibt, wie beispielsweise das Vermessen des Kiefergelenks, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden.

Aber, dass gar keine Untersuchung und Behandlung möglich ist, die von der Krankenkasse getragen wird, ist für mich so nicht nachvollziehbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.055
Letzte Aktualisierung30.06.2021

Finden Sie ähnliche Behandler