Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Zenker

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zenker hinterlegt. Sind Sie Herr Zenker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zenker

Artikel von Herrn Zenker

Das sagen Patienten über Herrn Zenker

Bewertung vom 16.05.2019

Kompetente und umfassende Beratung

Ich war bei Herrn Zenker, um eine von meinem Zahnarzt angeregte kieferorthopädische Behandlung im Erwachsenenalter (durchzuführen von meinem Zahnarzt) auf deren Erforderlichkeit hin überprüfen zu lassen. Herr Zenker hat mich eingehend untersucht und kompetent beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir Alles in seiner freundlichen Art verständlich erklärt. Ergebnis: Eine kieferorthopädische Behandlung ist aus seiner medizinischen Sicht nicht erforderlich. Danke für die Ehrlichkeit!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis!

Tolle Betreuung, sehr nettes Team. Mit sehr guten Erfolgen und immer die beste Beratung."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Der Mann ist genial

Also der Herr Zenker und die Praxis ist wie man eine Praxis sich im Idealfall vorstellt. Die Anmeldung ist freundlich und kompetent. Der Herr Zenker nimmt sich Zeit für Gespräche, kann wirklich sehr gut mit Kindern umgehen und versteht sein "Handwerk". Ich bin, nach mehreren Fehlversuchen, mit meinem Sohn durch Mundpropaganda aus Thüringen dahin gekommen. Und es hat sich gelohnt. In den drei Jahren, die mein Sohn da in Behandlung war, hat er ein "Bilderbuch Gebiss" daraus gemacht. Natürlich hat mein Sohn auch Tiefen in der Zeit gehabt, aus denen der Herr Zenker ihn besser als ich das konnte sehr schön wieder rausgeholt hat. Der Arzt ist einfach genial und verdient eine glatte 1."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Meine Rettung

Ich war bei zwei Kieferorthopäden in Berlin, die meine ganze Zahnstellung völlig zerstört haben. Ich konnte meinen Mund nur noch 30mm öffnen. Heute bei dem erfolgreichen Abschluss meiner Behandlung waren es 56 mm und ohne Schmerzen. Ich habe noch nie einen Zahnarzt zuvor gehabt, der sich so viel Zeit und Mühe für einen Patienten genommen hat und immer freundlich war. Seine und die Arbeit seines Teams ist perfekt."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Geradestellung meines Gebisses

Ein sehr freundlicher Umgang mit den Ärzten und eine rundum sehr gute Behandlung."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zenker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zenker.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig