Thomas Zenker

Thomas Zenker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin

21.06.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Er hat meine missglückte Behandlung bei einem anderen Kieferorthopäden gerettet. Mir wurden immer alle Schritte erklärt und ich wusste wie es mit der Behandlung weiter geht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Endergebnis.

22.02.2021

sehr gute Behandlung von Herr Zenkers Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herr Zenker. Die gesamte Behandlungszeit ist wesentlich kürzer als die von meinen Freunden. Die gesamte Behandlung dauerte nur 1 Jahr und 7 Monaten und jetzt habe ich gerade Zähne. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Herr Zenker ist sehr nett und freundlich. Er hat mir vor dem Beginn der Behandlung 2 Möglichkeiten zur Behandlung angeboten und sie sehr ausführlich erklärt. Die gesamte Handlung ist sehr gut gelaufen und ein Termin zur Korrigierung der Zahnspange dauert sehr kurz und jedes Mal nimmt Herr Zenker Zeit, mir die wichtige Informationen zu erklären.

01.02.2021

Optimaler Kieferorthopäde

Hervorragender Kieferorthopäde! Der sich Zeit für einen nimmt und seine Arbeit optimal durchführt ! Perfektes Zusammenarbeit in der Behandlung mit seiner Hauptassistentin was einem selbst ein sehr gutes Gefühl gibt!

Danke für alles !

04.11.2020

uneingeschränkt empfhelenswert

Herr Zenker und das gesamte Team sind höchst kompetent, freundlich und menschlich sehr angenehm. Jede/r kann sich dort in den allerbesten Händen fühlen. Herzlichen Dank für alles.

01.11.2020

Enttäuscht und beeindruckt zugleich!

Es hat mich sehr beeindruckt, wie höflich und respektvoll ich am Empfang behandelt wurde trotz Äußerung von Kritik. Ich hatte sogar den Eindruck, dass man mich trotzdem dabehalten wollte.Das habe ich so noch nie erlebt und spricht meiner Meinung nach eindeutig für die Praxis. Toll!

Enttäuscht bin ich darüber, dass ich eine Untersuchung und Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden selbst zahlen sollte.

Besonders vor dem Hintergrund, dass ich bereits von Zahnärzten, Kieferorthopäden und einem CMD-Spezialisten diesbezüglich untersucht wurde, ohne dass es mir privat in Rechnung gestellt wurde. Ich weiß, dass es Untersuchungen gibt, wie beispielsweise das Vermessen des Kiefergelenks, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden.

Aber, dass gar keine Untersuchung und Behandlung möglich ist, die von der Krankenkasse getragen wird, ist für mich so nicht nachvollziehbar.

Letzte Aktualisierung30.06.2021