Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.459 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Thomas Zenker

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Termin vereinbaren

Herr Zenker

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
13:30 – 18:30
Di
08:30 – 12:30
13:30 – 18:30
Mi
08:30 – 12:30
13:30 – 18:30
Do
08:30 – 12:30
13:30 – 18:30
Fr
08:30 – 12:30
13:30 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ferdinandstr. 2112209 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Zenker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zenker & Partner

jameda Siegel

Thomas Zenker ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (85)

Alle26
Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.05.2022
1,0

Nicht nur ein sehr guter Kieferorthopäde sondern auch ein herzensguter Mensch!

Herr Zenker hat einer von mir begleitenden Geflüchteten aus der Ukraine eine freie und aufwendige Behandlung gegeben. Dafür hat er sich sogar an seinem praxisfreien Tag Zeit genommen. Er und sein Team waren sehr zugewandt, haben alles auf Englisch genau erklärt und qualitativ sehr hochwertige Arbeit geleistet. Genau solche Menschen braucht es in Krisenzeiten wie diesen. Die Geflüchtete hat vor Glück geweint, weil sie sich in absehbarer Zeit eine solche Behandlung nicht hätte leisten können. Auch wenn sie nicht lebensnotwendig war, hat sie ihr bei all den Problemen, die sie derzeit hat, doch ein wenig Würde zurückgegeben. Unendlichen Dank dafür!

11.04.2022
1,0

Einwandfreie Behandlung

Ich habe hier die angenehmste kieferorthopädische Behandlung meines Lebens bekommen. In der gesamten Behandlungszeit gab es keine Probleme. Meine Zähne wurden in relativ kurzer Zeit korrigiert.

11.03.2022
1,0

Sehr zufrieden, absolute Empfehlung

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Zenker gekommen und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Es ging um eine Kieferkorrektur, die unter anderem einen chirurgischen Eingriff (der wurde nicht in der Praxis Zenker, aber auf eine Empfehlung von dort durchgeführt) erforderte, also nicht nur eine optische Angelegeheit. Die Behandlung wurde stets gut erläutert, verlief sehr professionell und wurde unter den gegebenen Umständen schnell abgeschlossen. Vielen Dank!

02.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

unsichtbare Zahnschiene

Mit 70 Jahren habe ich mich entschlossen meine Zähne mit sogenannter - unsichtbarer Zahnschiene - richten zu lassen.

Über Empfehlung bin ich zu Herrn Zenker gekommen.

Der Ablauf begann mit einem sehr sorgfältig und verständnisvoll geführten Beratungsgespräch. Sämtliche Abläufe wurden bis ins Detail besprochen.

Zu Beginn der Behandlung wurde der Stand der Zähne computermäßig dokumentiert, so dass man die tatsächliche Entwicklung verfolgen konnte.

Nun mit 71 Jahren habe ich wunderschön gerichtete Zähne und ein tolles Lebensgefühl!

Herrn Zenker und seinem Team LIEBEN DANK Ihre G.E.

09.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum zufrieden

Meine beiden Töchter wurden von Herrn Zenker behandelt. Wir sind rundum zufrieden. Besonders war, dass Herr Zenker die Kinder immer direkt angesprochen hat und ihnen genau erklärt hat, was gemacht wird und warum. Er hat ihnen auch sehr gut und zugewandt erklärt, warum ihre Mitarbeit (Tragen der losen Spange, der Gummis, Zahnpflege mit Brackets) so wichtig ist. Auch im Gespräch mit den Eltern nimmt sich Herr Zenker Zeit, erklärt genau und lässt Raum für Entscheidungen. Handwerklich arbeitet er sehr genau, geschickt und achtsam, damit die Kinder keine Schmerzen haben und die Spange perfekt sitzt. Wir haben uns dort wirklich gut behandelt gefühlt und sind mit dem Ergebnis auch rundum zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.459
Letzte Aktualisierung30.06.2021

Termin vereinbaren

030/76805500

Thomas Zenker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler