Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Gemeinschaftspraxis • Zenker & Partner

Thomas Zenker ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin

19.05.2022

Nicht nur ein sehr guter Kieferorthopäde sondern auch ein herzensguter Mensch!

Herr Zenker hat einer von mir begleitenden Geflüchteten aus der Ukraine eine freie und aufwendige Behandlung gegeben. Dafür hat er sich sogar an seinem praxisfreien Tag Zeit genommen. Er und sein Team waren sehr zugewandt, haben alles auf Englisch genau erklärt und qualitativ sehr hochwertige Arbeit geleistet. Genau solche Menschen braucht es in Krisenzeiten wie diesen. Die Geflüchtete hat vor Glück geweint, weil sie sich in absehbarer Zeit eine solche Behandlung nicht hätte leisten können. Auch wenn sie nicht lebensnotwendig war, hat sie ihr bei all den Problemen, die sie derzeit hat, doch ein wenig Würde zurückgegeben. Unendlichen Dank dafür!

11.04.2022

Einwandfreie Behandlung

Ich habe hier die angenehmste kieferorthopädische Behandlung meines Lebens bekommen. In der gesamten Behandlungszeit gab es keine Probleme. Meine Zähne wurden in relativ kurzer Zeit korrigiert.

11.03.2022

Sehr zufrieden, absolute Empfehlung

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Zenker gekommen und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Es ging um eine Kieferkorrektur, die unter anderem einen chirurgischen Eingriff (der wurde nicht in der Praxis Zenker, aber auf eine Empfehlung von dort durchgeführt) erforderte, also nicht nur eine optische Angelegeheit. Die Behandlung wurde stets gut erläutert, verlief sehr professionell und wurde unter den gegebenen Umständen schnell abgeschlossen. Vielen Dank!

02.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

unsichtbare Zahnschiene

Mit 70 Jahren habe ich mich entschlossen meine Zähne mit sogenannter - unsichtbarer Zahnschiene - richten zu lassen.

Über Empfehlung bin ich zu Herrn Zenker gekommen.

Der Ablauf begann mit einem sehr sorgfältig und verständnisvoll geführten Beratungsgespräch. Sämtliche Abläufe wurden bis ins Detail besprochen.

Zu Beginn der Behandlung wurde der Stand der Zähne computermäßig dokumentiert, so dass man die tatsächliche Entwicklung verfolgen konnte.

Nun mit 71 Jahren habe ich wunderschön gerichtete Zähne und ein tolles Lebensgefühl!

Herrn Zenker und seinem Team LIEBEN DANK Ihre G.E.

09.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Meine beiden Töchter wurden von Herrn Zenker behandelt. Wir sind rundum zufrieden. Besonders war, dass Herr Zenker die Kinder immer direkt angesprochen hat und ihnen genau erklärt hat, was gemacht wird und warum. Er hat ihnen auch sehr gut und zugewandt erklärt, warum ihre Mitarbeit (Tragen der losen Spange, der Gummis, Zahnpflege mit Brackets) so wichtig ist. Auch im Gespräch mit den Eltern nimmt sich Herr Zenker Zeit, erklärt genau und lässt Raum für Entscheidungen. Handwerklich arbeitet er sehr genau, geschickt und achtsam, damit die Kinder keine Schmerzen haben und die Spange perfekt sitzt. Wir haben uns dort wirklich gut behandelt gefühlt und sind mit dem Ergebnis auch rundum zufrieden.

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Thomas Zenker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?