Thomas Zenker

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin

3,4

22.12.2019

Kompetenter und sehr sympathischer Doc

Sehr entspanntes Team, spontan auch bei Änderungen der Termine!

Fragen jeglicher Art, werden beantwortet.

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut!

22.11.2019 • Alter: unter 30

Der beste Kieferorthopäde/Zahnarzt bei dem ich je war!

Ich war die vergangenen 2 Jahre bei Herrn Zenker in Behandlung, weil sich mein Zähne nach einer kieferorthopädischen Behandlung (bei einem anderen Arzt) verschoben hatten. Herr Zenker hat sich Mühe gegeben, das für mich so wenig kostenintensiv wie möglich wieder hinzubekommen, was ihm super gelungen ist. Darüber hinaus habe ich eine Knirscherschiene anfertigen lassen, die auch super passt. Herr Zenker gibt sich immer Mühe (und schafft es meiner Erfahrung nach auch) einen einzuschieben und auf die Anliegen seiner Patienten ausführlich einzugehen. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt/Kieferorthopäden und empfehle jedem ihn aufzusuchen!

18.11.2019

Vielen Dank Herr Zenker für diese tolle Arbeit!!!

Nach meinem ersten Besuch in der Praxis ging ich mit einem vollkommen anderem Gefühl hinaus, als zu den Zeiten, als ich noch bei einem anderen Kieferorthopäden war. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt. Egal mit wem man es zu tun hat, mit Herrn Zenker oder seinem Team, alle sind wirklich super freundlich und hilfsbereit.

Meine Behandlung war wirklich nicht einfach, aber Herr Zenker hat es ermöglicht, dass ich jetzt hier sitze und das schreibe mit perfekt gestellten Zähnen und ohne Beschwerden. Alles sieht nach vergleichsweise kurzer Zeit überdurchschnittlich gut aus und man konnte die Verbesserung richtig mitverfolgen, was man so nicht hätte erwarten können bei meiner Situation. Grund dafür ist seine Gründlichkeit. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen, egal wie lange es braucht. Das Herr Zenker alles genau nimmt und nichts überstürzt, sorgt für das gute Ergebnis. Außerdem wird einem jeder Schritt erklärt und inwiefern dieser wichtig ist. Man kann alles super nachvollziehen.

Hier gibt es wirklich absolut nichts auszusetzen und ich kann Herrn Zenker nur weitermepfehlen! Vielen Dank!

14.09.2019

kompetenter und sehr netter Arzt

Alles gut wir waren sehr sehr zufrieden

21.06.2019

Super zufrieden

Herr Zenker ist ein überaus kompetenter Arzt, der mein Gebiss mit viel Geduld und durchgehender, ehrlicher Beratung wirklich super hinbekommen hat, obwohl ich ein recht schwieriger Fall war.

Letzte Aktualisierung18.01.2013

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden