Dr. med. dent. Ali Mokabberi

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

MEINDENTIST-Praxis Hellersdorf
Adele-Sandrock-Str. 5,
12627 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Ali Mokabberi?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MEINDENTIST-Praxis Hellersdorf

31.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Ärzte, aber Wartezeiten viel viel zu hoch

die wartezeit trotz termin ist viel zu hoch und ist mit 30 - 45 min einfach nicht akzeptabel.

16.11.2016
OHNE
NOTE

Laaaange Wartezeiten

Es ist nicht das erste oder zweite mal, nein es ist schon fast täglich so das man trotz Termin im Wartezimmer ewig warten muss (mind. 20 min)

17.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spitzenpraxis

Ich bin ein absoluter Angsthase in Sachen Zähne. Aber hier wurde mir nach und nach die Angst genommen. Das ganze Personal durch und durch Profis mit Herz.

11.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis . Früher war ich ein ,, Angsthase ", aber heute ist alles super . Im November bekam ich drei Kronen gleichzeitig , sehr viel Arbeit , lange Sitzungen , aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen . Sie passen hervorragend und sehen einfach toll aus .

Ich bin sehr , sehr zufrieden und kann die Praxis wirklich empfehlen .

Letzte Aktualisierung06.10.2021

030/9912014

Dr. med. dent. Ali Mokabberi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?