Dr. Frederike Arnold-Brüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 64, Berlin

KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Kurfürstendamm 64, Berlin

KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

• Kinderzahnheilkunde

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Andere

Eine sehr emphatische Zahnärztin, sehr fachlich kompetent und fürsorglich während der Behandlung. Ich habe mich wohlgefühlt und alle Schmerzen sind weg.
Jederzeit wieder.

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Kinderzahnmedizin

Da unsere Tochter einen Kreidezahn behandelt haben musste sind wir zu Fr. Dr. Arnold-Brüning gekommen.
Unter Lachgas fand die Behandlung statt. Eine tolle & angenehme Erfahrung für unsere Tochter.
Sie hat nachher gesagt, sie hat gar nichts gespürt & von einer Betäubungsspritze weiß sie nichts :).
Sie hat überhaupt keine Schmerzen gehabt, auch nicht nachdem die Betäubung nach gelassen hat und meinte Sie sind eine ganz tolle Zahnärztin & sie möchte jetzt bei Frau Dr. Arnold-Brüning jetzt bleiben. Wir als Eltern haben uns sehr gut beraten & aufgehoben gefühlt.

Frau Arnold-Brüning ist eine sehr nette und ruhige Kinderzahnärztin. Sie hat unsere beiden Söhne ganz professionell behandelt, ihre Zähne repariert, wobei meine Kinder ruhig und zufrieden mitgemacht haben. Wir sind mit fröhlichen Kindern mit gesunden Zähnen nach Hause gegangen. Ich kann Frau Doktor wirklich nur wärmstens empfehlen.

Am Montag besuchten wir Frau Dr. Arnold-Brüning für die zahnärztliche Behandlung unseres 4-jährigen Kindes. Durch ihre professionelle und sanfte Herangehensweise verlief die Erfahrung problemlos. Unser Kind fühlte sich dank ihrer geduldigen Art durchgehend wohl. Wir schätzen die hervorragende Betreuung sehr und freuen uns auf unseren nächsten Termin. Wir empfehlen Frau Dr. Arnold-Brüning wärmstens.

Frau Dr. Arnold-Brüning und ihre Kollegin waren absolut top. Unserem Sohn wurde jeder Schritt kindegerecht erklärt. Beide schafften es auf hervorragende Weise neben der zahnmedizinischen Behandlung mittels pädagogischer Skills unseren Sohn bei Laune zu halten und die Behandlung durchzuhalten. Das Vorgehen wurde transparent besprochen und es war eine kompetente, wertschätzende Atmosphäre. Zugleich ist das Vorgehen schnell, ohne das man sich abgefertigt fühlt, ganz im Gegenteil. Effizienz, trifft es gut.Wir als Eltern sind absolut begeistert und dankbar. Außerdem ist die kinderfreundliche Atmosphäre an allen Ecken der Praxis sicht- und spürbar. Warum ist das eigentlich nicht Standard? Die Ausstattung ist bis ins kleinste Detail kindgerecht durchdesignt. Einfach grandios. Ich sehe keinen Kritikpunkt ...

Frau Dr. Arnold-Brüning ist eine ganz liebe, professionelle und vor allem entgegenkommende Kinderzahnärztin. Gerne wieder!

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Früher hat meine tochter (5 jahre) Angst von Zahnarzt. Dr. Brüning war sehr angenehm. Sie hat alles (medizinisch) gut erklärt und war super nett mit meine tochter. Als wir nach Hause gegangen sind, hat meine Tochter gesagt dass der besuch in der Praxis hat ihr Spaß gemacht.

Super professionell und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich war mit meinem ängstlichen Kleinkind bei Frau Brüning.Der Kleine durfte als erstes Kroko die Zähne putzen und beim ersten Besuch gibt es noch ein Foto samt Bilderrahmen dazu.Mama oder Papa darf mit auf den Behandlungsstuhl und wenn man dann liegt, sieht man an der Decke den Fernseher. Frau Brüning ist sehr vorsichtig und erklärt alles genau und in Ruhe.
Nach der Behandlung bekommt das Kind einen Chip mit dem es sich am Automaten ein Spielzeug ziehen kann.

Die Praxis an sich ist sehr stilvoll eingerichtet, im Wartebereich gibt es tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder.
Auf einen Termin mussten wir nicht lange warten und auch die Wartezeit in der Praxis ist relativ kurz.
Ich kann nur positv bewerten.

Dr. Frederike Arnold-Brüning

Vielen Dank für Ihre tolles Feedback, das hat uns sehr gefreut!

Ihre Frederike Brüning, KU64

sehr einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert