Dr. M.Sc. M.Sc. Christoph Hoberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
U-und S-Bahn Rathaus Steglitz am Schloßparktheater

Großes Können
für kleine, gerade und große Zähne!
Invisalign
Kinderzahnarzt
Kieferorthopädie
Prophylaxe und Zahnreinigung
Narkose
Sedierung
Lachgas

Wir möchten für Sie und Ihre Kinder da sein, wie wir uns das für uns selbst wünschen:

Mit Können, Liebe und Zeit für Ihre Mundgesundheit!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kinder + Zahnarzt Berlin

Dr. Christoph Hoberg, Dr. Max Hoberg, Dr. Jon Hoberg und Kolleginnen

(FOCUS Top-Mediziner in Deutschland seit 2018)

Zahnarzt Christoph Hoberg

Wir sind eine Familienpraxis – mit Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie und moderner Zahnheilkunde. Für Ihre Kinder und Sie setzen wir unsere fachliche, emotionale und soziale Kompetenz ein, die wir in den letzten 25 Jahren erarbeitet haben.

• Kinderzahnheilkunde

• Kieferorthopädie + Prophylaxe

• Zahnerhaltung + Mundgesundheit

• Kinderzahnheilkunde

Großes Können für kleine Zähne!

• Kieferorthopädie + Prophylaxe

Wir sind Eure Spezialisten für gesund + gerade + schön!

• Zahnerhaltung + Mundgesundheit

Können, Liebe + Zeit für Ihre Mundgesundheit!

Zahnarzt Christoph Hoberg

Wir sind führend in Berlin bei der Behandlung von kleinen und großen Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt

• Behandlung in Sedierung und mit Lachgas

• Behandlung in Vollnarkose

• Behandlung mit Verhaltensführung und hypnotischen Techniken

• Behandlung in Sedierung und mit Lachgas

Für Patienten mit "Respekt" vor dem Zahnarzt sind wir die 1. Anlaufstelle in Berlin: "Mut-und-Kraft-Saft" oder "Zauberluft" sorgen bei klein und groß für eine angstfreie und stressarme Behandlung.

Unsere Ausstattung, Ausbildung und unser Sicherheitslevel sind in diesem Bereich einzigartig in Berlin.

• Behandlung in Vollnarkose

Bei uns bekommen auch Sie und Ihre Zähne auch dann eine Chance, wenn alles andere schon versagt hat.

Wir haben einen eigenen OP mit Aufwachräumen und mit hochqualifizierten (Kinder)-Anästhesisten am gleichen Ort.

Das bedeutet für Ihre Kinder und Sie kurze Wege, schnelle Behandlungstermine und maximalen Komfort.

Unsere Ausstattung, Ausbildung und unser Sicherheitslevel sind überdurchschnittlich in Berlin.

• Behandlung mit Verhaltensführung und hypnotischen Techniken

Wir halten liebevoll Hände, benutzen eine vorsichtige Sprache und bieten mit einem altersadäquaten Bildschirmprogramm und anderen leichten Hypnosetechniken eine prinzipiell angstpräventive Lösung für Kinder und Erwachsene

Zahnarzt Christoph Hoberg

Großes Können für kleine, gerade und große Zähne!

Dr. M.Sc. M.Sc. Hoberg ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin
Kinderzahnärzte · in Berlin

24.03.2022 • gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt EVER!

Seit fast 10 Jahren sind mein Mann und ich bei Dr. Hoberg in Behandlung und wir waren immer super zufrieden. Auch die Praxis ist sehr gut organisiert, keine Wartezeiten und das Team ist sehr freundlich und kompetent. Alle Laborarbeiten waren immer hervorrragend.

Dr. Hoberg ist fachlich ( inkl Implantate) wie auch menschlich in seiner Beratung so wie man sich einen Zahnarzt des Vertrauens wünscht.

02.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat

Ich habe mein erstes Implantat von Dr. Hoberg vor über 10 Jahren bekommen und keinerlei Probleme damit. Jetzt habe ich erneut einen Zahn verloren (auf Kirschkern gebissen) und deshalb das zweite Implantat erhalten.

Termine eingehalten, Behandlung schmerzfrei, kann sofort Tagen problemlos beißen.

Ich kann Dr. Hoberg für Implantate uneingeschrängt empfehlen.

Es wurden mir keinerlei Zusatzleistungen aufgedrängt, die Atmosphare war sehr angenehm.

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keramikkrone als Ersatz für einen abgebrochenen Backenzahn mit Goldinlay

Nachdem an der Innenseite eines Backenzahns mit Goldinlay ein Stück abgebrochen war liess ich mich von Dr.Christoph Hoberg beraten; im November 2016 hatte er bei mir einen oberen Schneidezahn als Implantat ersetzt, und ich war damals hochzufrieden und hinterliess eine entsprechende Topbewertung von 1,0.

Auch diese Mal wurde ich hervorrragend beraten, zwei Behandlungstermine, fertig; wie neu, von einem echten Zahn nicht zu unterscheiden.

Dr.Hohberg strahlt Souveränität und Ruhe aus, wirkt fachlich sehr kompetent (immer auf dem neuesten Stand), beantwortet alle Fragen, erklärt ausführlich ohne jeden Zeitdruck und ist freundlich im Umgang. Gesamteindruck der Praxis ist ebenfalls sehr gut. Alles im allem: Sehr zufrieden!

02.10.2021 • gesetzlich versichert

Hohe Kompetenz, fachärztliche Behandlung, neuste Zahntechnik

Hohe Kompetenz, fachärztliche Behandlung, neuste Zahntechnik, Dr. Max Hoberg ist eine Bereicherung für die Praxis.

Kurze Wartezeit zwischen den zwei Behandlungsterminen, sehr schöne, perfekt ausgestattete Praxis.

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sichere, lebensrettende Diagnose !

Herr Dr. Hoberg, begutachtete, nach einem zufälligen Treff, in einen Gespräch über den richtigen Zahnersatz, meine Zunge und teilte mir seinen Verdacht auf Krebs mit. Er bat mich sofort die Charité aufzusuchen und eine Gewebsprobe machen zu lassen. Das Ergebnis erhielt ich nach einer Woche:

die "runde Stelle" in meiner Zunge war ein Tumor, der operativ entfernt werden musste!

Eine Woche später wurde ich operiert!

Ich bin auf dem Weg der Besserung und Genesung!

Herr Dr. Hoberg hat mir, mit seiner sicheren Diagnose, das Leben gerettet. Ich bin Ihm sehr dankbar!

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung02.02.2022