Gold-Kunde
Dr. M.Sc. M.Sc. Christoph Hoberg

Dr. M.Sc. M.Sc.Christoph Hoberg

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. M.Sc. Hoberg

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:15 – 13:00
14:00 – 18:45
Di
08:15 – 13:00
14:00 – 18:45
Mi
08:15 – 13:00
14:00 – 18:45
Do
08:15 – 13:00
14:00 – 18:45
Fr
08:15 – 13:00
14:00 – 18:45

Adresse

Wrangelstr. 11-1212165 Berlin

Leistungsübersicht

Großes Könnenfür kleine, gerade und große Zähne!KinderzahnarztKieferorthopädieProphylaxe und ZahnreinigungNarkoseSedierungLachgas

Bilder

Herzlich willkommen

Wir möchten für Sie und Ihre Kinder da sein, wie wir uns das für uns selbst wünschen:

Mit Können, Liebe und Zeit für Ihre Mundgesundheit!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kinder + Zahnarzt Berlin

Dr. Christoph Hoberg, Dr. Jon Hoberg und Kolleginnen

(FOCUS Top-Mediziner in Deutschland 2019)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarzt Christoph Hoberg


Meine Behandlungsschwerpunkte

Wir sind eine Familienpraxis – mit Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie und moderner Zahnheilkunde. Für Ihre Kinder und Sie setzen wir unsere fachliche, emotionale und soziale Kompetenz ein, die wir in den letzten 25 Jahren erarbeitet haben.

 

  • Kinderzahnheilkunde

  • Kieferorthopädie + Prophylaxe

  • Zahnerhaltung + Mundgesundheit


    • Kinderzahnheilkunde

      Großes Können für kleine Zähne!

    • Kieferorthopädie + Prophylaxe

      Wir sind Eure Spezialisten für gesund + gerade + schön!

    • Zahnerhaltung + Mundgesundheit

      Können, Liebe + Zeit für Ihre Mundgesundheit!

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Zahnarzt Christoph Hoberg


Mein weiteres Leistungsspektrum

Wir sind führend in Berlin bei der Behandlung von kleinen und großen Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt 

  • Behandlung in Sedierung und mit Lachgas

  • Behandlung in Vollnarkose

  • Behandlung mit Verhaltensführung und hypnotischen Techniken


    • Behandlung in Sedierung und mit Lachgas

      Für Patienten mit "Respekt" vor dem Zahnarzt sind wir die 1. Anlaufstelle in Berlin: "Mut-und-Kraft-Saft" oder "Zauberluft" sorgen bei klein und groß für eine angstfreie und stressarme Behandlung.

      Unsere Ausstattung, Ausbildung und unser Sicherheitslevel sind in diesem Bereich einzigartig in Berlin.

    • Behandlung in Vollnarkose

      Bei uns bekommen auch Sie und Ihre Zähne auch dann eine Chance, wenn alles andere schon versagt hat.

      Wir haben einen eigenen OP mit Aufwachräumen und mit hochqualifizierten (Kinder)-Anästhesisten am gleichen Ort. 

      Das bedeutet für Ihre Kinder und Sie kurze Wege, schnelle Behandlungstermine und maximalen Komfort.

      Unsere Ausstattung, Ausbildung und unser Sicherheitslevel sind überdurchschnittlich in Berlin.

    • Behandlung mit Verhaltensführung und hypnotischen Techniken

      Wir halten liebevoll Hände, benutzen eine vorsichtige Sprache und bieten mit einem altersadäquaten Bildschirmprogramm und anderen leichten Hypnosetechniken eine prinzipiell angstpräventive Lösung für Kinder und Erwachsene

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Zahnarzt Christoph Hoberg


Großes Können für kleine, gerade und große Zähne!

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. M.Sc. Hoberg gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Kinderzahnärzte

in Berlin • 01/2020

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Berlin • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (257)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
88
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Kinderbehandlung am samstag

Wir hatten heute einen Behandlungstermin, er sollte mit Lachgas stattfinden.

Es lief super, auch ohne Lachgas, der Zahnarzt legte einfach los, unterhielt sich locker mit meinem Sohn und füllte einfach so die Zähne. Vorher hatte er uns gezeigt, dass die Milchzähne schon durch andere Backenzähne resorbiert waren und gesagt, dass sie nicht mehr empfindlich sind. Die Praxis ist für Kinder einfach toll, wie ein Flughafen, modern und sauber. Sehr nette Mitarbeiterinnen!

Bewertung vom 05.02.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Seit Jahrenj begeistert

Nun kenne und schätze ich Dr.Hoberg schon seit vielen Jahren. Er ist immer liebenswürdig und humorvoll und strahlt große Ruhe und Souveränität aus. Ich habe viele Implantate von ihm machen lassen. Noch nie wurde mir etwas Unnötiges oder zu Teures nahegelegt. Vollstes Vertrauen!

Bewertung vom 25.12.2019
1,0

Angstpatientin

Trotz meiner Angst(Angstpatientin) .....fühlte ich mich gleich nach dem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Hobert total gut aufgehoben.Seine emphatische/ herzliche Art hat mir die Angst vor der bevorstehenden Paradontitis/Paradontose-Behandlung genommen.Ebenso das darauffolgenden Verbereitungsgespräch der anschließenden Phophylaxebehandlung. Total freundliche und umsichtige Mitarbeiter in dieser Praxis haben mich ebenso überzeugt. Habe Praxis und Arzt schon weiterempfohlen.

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Gut gemacht

Was soll man immer 50 Zeichen schreiben? schwachsinn! Die Praxis ist sehr gut BASTA!

Bewertung vom 25.11.2019, Alter: über 50
1,0

Besser geht nicht

Ich wohne in der Nähe von Braunschweig. Trotzdem fahre ich die Praxis von Dr. Hoberg, da mich dort hohe Kompetenz und preiswerter Zahnersatz erwartet. Die ersten Implantate wurden mir schon 2004 von Dr. Hoberg eingesetzt und halten unverändert gut. Jetzt wurde mir eine Implantat Brücke eingesetzt. Ich bin begeistert von dem Ergebnis.

Bewertung vom 09.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kieferorthopädische Behandlung mit invislign

Ein tolles Team, günstige , schnelle Behandlung. Füllungen gleich mit erledigt, alles aus einer Hand und in einem Haus macht es wirklich einfach. Beratung, Menschlichkeit sind überragend. Große Praxis, verschiedene Ärzte betreuen, aber alle sind überdurchschnittlich nett!

Bewertung vom 11.10.2019
1,0

Schon viele Jahre sehr zufrieden

Ich bin bereits seit vielen Jahren in Behandlung dieser Zahnarztpraxis und habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Die Mitarbeiter dieser Praxis sind sehr freundlich und kompetent.

Bisher habe ich nie länger als fünf Minuten im Wartezimmer verbracht.

Mein Zahnarzt nimmt sich viel Zeit für die Erklärung der Behandlung, wodurch

ich mich sehr gut betreut fühle. Besonders gefällt mir, dass sehr viel Wert auf

die Zahnerhaltung gelegt wird.

Bewertung vom 17.06.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

es war eine sehr gute Wahl zu Herrn Dr. Hoberg zu gehen!

nachdem mein letzter Zahnarze eine Wucherrechnung stellte & mein ganzes Gebiss ersetzen wollte, habe ich nach einem gut bewerteten Arzt gesucht, der unter Vollnarkose zum fairen Preis behandelt & bin auf Herrn Dr. Hoberg gestoßen. Ehrlich gesagt, die viel zu positiven Bewertungen haben mich erst ein wenig verwundert. Nach 1.5 Jahren kann ich aber alles Gesagte bestätigen. Ich bin sowohl von den Hard Skills als auch von Soft Skills wie Umhang mit Angstpatienten, sehr positiv überrascht &bleibe da

Bewertung vom 27.05.2019
1,0

Super kompetent

Habe und werde ihn weiterempfehlen

Bewertung vom 04.05.2019
1,0

Schafft das, woran andere scheitern....

Dr. Hoberg vereint Erfahrung und Geschicklichkeit in sich; Ergebnis: Die Krone hält....

Bewertung vom 02.04.2019, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Absolut zu empfehlen!

Sehr nett, sehr kompetent, sehr einfühlsam.

Bewertung vom 13.12.2018
1,0

Sehr gute Aufklärung über Zahnbestand, Vorgehensweise, Alternativmöglichkeiten und Beratung. Hier stehe ich, meine Zähne im absoluten Mittelpunkt bei sehr guter Qualität.

Die neusten Techniken und ein eigenes Labor schenken zusätzliches Vertrauen. Dadurch können schnellstmöglich Korrekturen vorgenommen werden.

Bewertung vom 07.11.2018
1,4

Sehr freundliche und hilfbereite Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin, nahm sich viel Zeit und hatte Geduld mit unsrem kleinen Mann.

Bewertung vom 11.10.2018
1,0

Supernetter ZA :)

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Der ZA hat mir alles verständlich erklärt.

Nachdem 1. Termin war ich sofort beschwerdefrei und es gab nur einen weiteren Folgetermin und die Wurzelbehandlung war erfolgreich abgeschlossen.

Ich kann diese Praxis im höchsten Maße weiterempfehlen, vielen lieben Dank auch an das kompetente Team! ;)

Bewertung vom 01.10.2018
1,0

Bestens.

Perfekt, professionell, zuvorkommend, extrem freundliches Personal.

Beste Adresse in Berlin.

Bewertung vom 25.09.2018
1,0

Super kompetenter Arzt, bin überglücklich diese Praxis gefunden zu haben!

Eine super tolle Praxis. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Anmeldedamen sind super freundlich. Dr. Hoberg ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich gehe gerne wieder hin!

Bewertung vom 19.09.2018
1,2

Schnelle und kompetente Hilfe bei Zahnschmerzen

Sehr kurzfristiger Termin zur Wurzelbehandlung möglich. Ich war schnell wieder schmerzmittelfrei. Toter Zahn musste nicht gezogen werden und verhält sich problemlos, alle anderen Schmerzen waren nach zwei Tagen weg.

Ranking:

Diagnose 1+, Handwerk 1++, Termintreue1+, Qualität 1+

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Stimmt alles

Dr. Hoberg ist ein Geschenk des Gottes für die Menschheit.

Ich bin 52 Jahre alt, ich habe noch nie in meinem Leben so einen Arzt begegnet.

Kinder und Erwachsene operiert er so sanft mit Herz und Seele

Bewertung vom 15.08.2018
1,0

Rundum Zufrieden

Nach jahrelangen problematischen Behandlungen bei verschiedenen Zahnärzten habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der auch bei problematischen Zahn-Problemen eine Lösung findet. Und eine völlig schmerzfreie Behandlung vornimmt! Was ich noch gerne erwähnen möchte, das ganze Team ist einfach unglaublich nett!! Komme gerne wieder!

Bewertung vom 13.08.2018
1,2

Er versteht sein Handwerk

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Hoberg. Es wurde alles gut erklärt und der erste Schritt der Behandlung gestartet.

Bewertung vom 17.07.2018
1,0

Angstpatient der nun deutlich entspannter ist!

Ich bin mega zufrieden, würde ich jedem empfehlen der angst vor dem Zahnarzt hat!????

Bewertung vom 20.06.2018
1,2

Gut und schnell

von angekündigten 3 Jahren hat die Behandlung bei starken schief stehen der Zähne nur 1,5 Jahre gedauert. Waren immer Freundlich

Bewertung vom 24.05.2018, Alter: 30 bis 50
1,4

Aussergewöhnlich freundliches und kompetentes team und arzt

Sehr engagierter, freundlicher und dabei unaufgeregter arzt einschl. Team

Bewertung vom 26.04.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin mit meiner Panik

Dr. Hoberg kann ich nur empfehlen. Beste Arzt der Stadt. Auch sein Team kann mit schwierigen Patienten ( Panikattacke) umgehen und bleiben freundlich.

Bewertung vom 23.04.2018
1,0

Freundlicher, netter Arzt, freundliches Team. Sehr kompetent, nur zu empfehlen

Sehr netter, kompetenter Arzt, sehr freundliches Team. Hat schon viele Jahre mein Vertrauen, kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 21.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

JA zu Herrn Dr. Hoberg!!

Es ist schwer einen Termin bei Herrn Dr. Hoberg zu bekommen! Aber es lohnt sich zu warten! Vielen Dank!

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: über 50
1,0

Nettes Team

Praxisteam sehr freundlich u kompetent. Dr. Hoberg hat immer eine Lösung bei Zahnproblemen parat, die manchmal auch unkonventionell sind, ich bin 100%ig zufrieden.

Bewertung vom 22.03.2018
1,0

Maximal kompetent und glänzender Service

Ich wurde jederzeit bestens betreut und aufgeklärt. Herr Doktor Hoberg und sein Team empfangen die Patienten in einer freundlichen Atmosphäre und kümmern sich grandios um die Belange der Kunden.

Bewertung vom 19.03.2018
1,0

Die Betäubung habe ich nicht gemerkt

Nach der Behandlung habe ich von der Betäubung nichts mehr gemerkt

Bewertung vom 05.03.2018
1,0

Alles in allem freundliches Personal und Ärzte und stilvoll eingerichtete Praxis.

Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wir kommen gerne wieder

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
98%
6
107.930
11.09.2019

Termin online buchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden