Dr. M.Sc. M.Sc. Christoph Hoberg

Dr. M.Sc. M.Sc. Christoph Hoberg

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Hoberg!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. M.Sc. Hoberg

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Hoberg!

Jetzt geöffnet

Wrangelstr. 11-1212165 Berlin

Leistungsübersicht

Großes Könnenfür kleine, gerade und große Zähne!KinderzahnarztKieferorthopädieProphylaxe und ZahnreinigungNarkoseSedierungLachgas

Wir möchten für Sie und Ihre Kinder da sein, wie wir uns das für uns selbst wünschen:

Mit Können, Liebe und Zeit für Ihre Mundgesundheit!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kinder + Zahnarzt Berlin

Dres. Christoph, Jon und Max Hoberg und Kolleginnen

(FOCUS Top-Mediziner in Deutschland 2020)

Zahnarzt Christoph Hoberg

Wir sind eine Familienpraxis – mit Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie und moderner Zahnheilkunde. Für Ihre Kinder und Sie setzen wir unsere fachliche, emotionale und soziale Kompetenz ein, die wir in den letzten 25 Jahren erarbeitet haben.

• Kinderzahnheilkunde

• Kieferorthopädie + Prophylaxe

• Zahnerhaltung + Mundgesundheit

• Kinderzahnheilkunde

Großes Können für kleine Zähne!

• Kieferorthopädie + Prophylaxe

Wir sind Eure Spezialisten für gesund + gerade + schön!

• Zahnerhaltung + Mundgesundheit

Können, Liebe + Zeit für Ihre Mundgesundheit!

Zahnarzt Christoph Hoberg

Wir sind führend in Berlin bei der Behandlung von kleinen und großen Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt

• Behandlung in Sedierung und mit Lachgas

• Behandlung in Vollnarkose

• Behandlung mit Verhaltensführung und hypnotischen Techniken

• Behandlung in Sedierung und mit Lachgas

Für Patienten mit "Respekt" vor dem Zahnarzt sind wir die 1. Anlaufstelle in Berlin: "Mut-und-Kraft-Saft" oder "Zauberluft" sorgen bei klein und groß für eine angstfreie und stressarme Behandlung.

Unsere Ausstattung, Ausbildung und unser Sicherheitslevel sind in diesem Bereich einzigartig in Berlin.

• Behandlung in Vollnarkose

Bei uns bekommen auch Sie und Ihre Zähne auch dann eine Chance, wenn alles andere schon versagt hat.

Wir haben einen eigenen OP mit Aufwachräumen und mit hochqualifizierten (Kinder)-Anästhesisten am gleichen Ort.

Das bedeutet für Ihre Kinder und Sie kurze Wege, schnelle Behandlungstermine und maximalen Komfort.

Unsere Ausstattung, Ausbildung und unser Sicherheitslevel sind überdurchschnittlich in Berlin.

• Behandlung mit Verhaltensführung und hypnotischen Techniken

Wir halten liebevoll Hände, benutzen eine vorsichtige Sprache und bieten mit einem altersadäquaten Bildschirmprogramm und anderen leichten Hypnosetechniken eine prinzipiell angstpräventive Lösung für Kinder und Erwachsene

Zahnarzt Christoph Hoberg

Großes Können für kleine, gerade und große Zähne!

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Parodontitis / empfindliche Zahnhälse / Parodontose

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Christoph Hoberg ... von Anbeginn bin ich zufrieden und fühle mich gut aufgehoben ...vergebe an diese ZahnarztPraxis mehr als 5 ****** *** Sterne... die Empfangsdamen sind immer freundlich..zuvorkommend und zeigen stets ein liebevolles und ehrliches Lächeln...KEIN Stress ALLES easy ...zum Wohlfühlen. " Mein " Zahnarzt Dr. C. Hoberg ist freundlich, hat immer ein offenes Ohr und umsetzbare Lösungen für Zahnprobleme... kompetent ...vertrauenswürdig und fachmännisch eine Koryphäe ... Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen !!!

Bewertung vom 26.05.2020, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt!

Danke!! Seit mehr als 10 Jahren fühle ich mich bei Herrn Dr. Hoberg in guten und vertrauensvollen Händen.

Bewertung vom 08.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

KEIN schnell schnell! FÜR MICH da! Danke!

Obwohl das Wartezimmer voll war, hat der Doktor meine Fragen ruhig und ausführlich beantwortet! Das war toll! Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Bewertung vom 15.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Kinderbehandlung am samstag

Wir hatten heute einen Behandlungstermin, er sollte mit Lachgas stattfinden.

Es lief super, auch ohne Lachgas, der Zahnarzt legte einfach los, unterhielt sich locker mit meinem Sohn und füllte einfach so die Zähne. Vorher hatte er uns gezeigt, dass die Milchzähne schon durch andere Backenzähne resorbiert waren und gesagt, dass sie nicht mehr empfindlich sind. Die Praxis ist für Kinder einfach toll, wie ein Flughafen, modern und sauber. Sehr nette Mitarbeiterinnen!

Bewertung vom 05.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Seit Jahrenj begeistert

Nun kenne und schätze ich Dr.Hoberg schon seit vielen Jahren. Er ist immer liebenswürdig und humorvoll und strahlt große Ruhe und Souveränität aus. Ich habe viele Implantate von ihm machen lassen. Noch nie wurde mir etwas Unnötiges oder zu Teures nahegelegt. Vollstes Vertrauen!

98%Weiterempfehlung
111.105Profilaufrufe