Dr. M.Sc. M.Sc. Christoph Hoberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
U-und S-Bahn Rathaus Steglitz am Schloßparktheater

Großes Können
für kleine, gerade und große Zähne!
Invisalign
Kinderzahnarzt
Kieferorthopädie
Prophylaxe und Zahnreinigung
Narkose
Sedierung
Lachgas

Wir möchten für Sie und Ihre Kinder da sein, wie wir uns das für uns selbst wünschen:

Mit Können, Liebe und Zeit für Ihre Mundgesundheit!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kinder + Zahnarzt Berlin

Dr. Christoph Hoberg, Dr. Max Hoberg, Dr. Jon Hoberg und Kolleginnen

(FOCUS Top-Mediziner in Deutschland 2020)

Zahnarzt Christoph Hoberg

Wir sind eine Familienpraxis – mit Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie und moderner Zahnheilkunde. Für Ihre Kinder und Sie setzen wir unsere fachliche, emotionale und soziale Kompetenz ein, die wir in den letzten 25 Jahren erarbeitet haben.

• Kinderzahnheilkunde

• Kieferorthopädie + Prophylaxe

• Zahnerhaltung + Mundgesundheit

• Kinderzahnheilkunde

Großes Können für kleine Zähne!

• Kieferorthopädie + Prophylaxe

Wir sind Eure Spezialisten für gesund + gerade + schön!

• Zahnerhaltung + Mundgesundheit

Können, Liebe + Zeit für Ihre Mundgesundheit!

Zahnarzt Christoph Hoberg

Wir sind führend in Berlin bei der Behandlung von kleinen und großen Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt

• Behandlung in Sedierung und mit Lachgas

• Behandlung in Vollnarkose

• Behandlung mit Verhaltensführung und hypnotischen Techniken

• Behandlung in Sedierung und mit Lachgas

Für Patienten mit "Respekt" vor dem Zahnarzt sind wir die 1. Anlaufstelle in Berlin: "Mut-und-Kraft-Saft" oder "Zauberluft" sorgen bei klein und groß für eine angstfreie und stressarme Behandlung.

Unsere Ausstattung, Ausbildung und unser Sicherheitslevel sind in diesem Bereich einzigartig in Berlin.

• Behandlung in Vollnarkose

Bei uns bekommen auch Sie und Ihre Zähne auch dann eine Chance, wenn alles andere schon versagt hat.

Wir haben einen eigenen OP mit Aufwachräumen und mit hochqualifizierten (Kinder)-Anästhesisten am gleichen Ort.

Das bedeutet für Ihre Kinder und Sie kurze Wege, schnelle Behandlungstermine und maximalen Komfort.

Unsere Ausstattung, Ausbildung und unser Sicherheitslevel sind überdurchschnittlich in Berlin.

• Behandlung mit Verhaltensführung und hypnotischen Techniken

Wir halten liebevoll Hände, benutzen eine vorsichtige Sprache und bieten mit einem altersadäquaten Bildschirmprogramm und anderen leichten Hypnosetechniken eine prinzipiell angstpräventive Lösung für Kinder und Erwachsene

Zahnarzt Christoph Hoberg

Großes Können für kleine, gerade und große Zähne!

Dr. M.Sc. M.Sc. Hoberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin
Kinderzahnärzte · in Berlin

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keramikkrone als Ersatz für einen abgebrochenen Backenzahn mit Goldinlay

Nachdem an der Innenseite eines Backenzahns mit Goldinlay ein Stück abgebrochen war liess ich mich von Dr.Christoph Hoberg beraten; im November 2016 hatte er bei mir einen oberen Schneidezahn als Implantat ersetzt, und ich war damals hochzufrieden und hinterliess eine entsprechende Topbewertung von 1,0.

Auch diese Mal wurde ich hervorrragend beraten, zwei Behandlungstermine, fertig; wie neu, von einem echten Zahn nicht zu unterscheiden.

Dr.Hohberg strahlt Souveränität und Ruhe aus, wirkt fachlich sehr kompetent (immer auf dem neuesten Stand), beantwortet alle Fragen, erklärt ausführlich ohne jeden Zeitdruck und ist freundlich im Umgang. Gesamteindruck der Praxis ist ebenfalls sehr gut. Alles im allem: Sehr zufrieden!

02.10.2021 • gesetzlich versichert

Hohe Kompetenz, fachärztliche Behandlung, neuste Zahntechnik

Hohe Kompetenz, fachärztliche Behandlung, neuste Zahntechnik, Dr. Max Hoberg ist eine Bereicherung für die Praxis.

Kurze Wartezeit zwischen den zwei Behandlungsterminen, sehr schöne, perfekt ausgestattete Praxis.

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sichere, lebensrettende Diagnose !

Herr Dr. Hoberg, begutachtete, nach einem zufälligen Treff, in einen Gespräch über den richtigen Zahnersatz, meine Zunge und teilte mir seinen Verdacht auf Krebs mit. Er bat mich sofort die Charité aufzusuchen und eine Gewebsprobe machen zu lassen. Das Ergebnis erhielt ich nach einer Woche:

die "runde Stelle" in meiner Zunge war ein Tumor, der operativ entfernt werden musste!

Eine Woche später wurde ich operiert!

Ich bin auf dem Weg der Besserung und Genesung!

Herr Dr. Hoberg hat mir, mit seiner sicheren Diagnose, das Leben gerettet. Ich bin Ihm sehr dankbar!

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke!

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt! Ich komme gern in diese Praxis. Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich und Herr Dr. Hoberg strahlt Ruhe aus. Das lässt auch mich entspannter sein.

23.03.2021

Zahnarzt 4.0

Herr Hoberg und sein gesamtes Team überzeugen mit Professionalität, Sympathie und Vertrauen.

Jede Behandlung wird umfangreich und verständlich besprochen, man fühlt sich all Patient/Kinde jederzeit bestens beraten und behandelt.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung08.09.2021