4.619 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Melanie Kunze

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

030/4552288
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Kunze

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00

Adresse

Pasewalker Str. 813347 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Melanie Kunze?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.06.2019, Alter: über 50
1,4

Eine Ärztin die für ihre Kunden da ist.

Die Ärztin ist für ihre Kunden freundlich und Hilfsbereit. Sie versucht immer das Beste für ihre Kunden zu machen. Die Beratung und Leistungen sind gut, sowie ihre Arbeit .Auch hilfe bei Problemen mit der Krankenkasse sind für sie Selbstverstänlich.

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

allgemeine Behandlungen

Seit ich in diese Praxis gehe, gehe ich sehr gern zum Zahnarzt. Die Ärztinnen sind super freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Auch das weitere Personal ist extrem freundlich und angenehm im Umgang. Das Ambiente ist hell und freundlich. Auch schon bei der Vorgängerin und am alten Standort.

Bewertung vom 30.06.2017
1,0

Freundlich und kompetent.

Bevor ich in die Praxis Dr. Kunze kam, hatte ich große Angst vor Zahnärzten.

Mittlerweile gehe ich wirklich gerne in die Praxis und fühle mich sehr gut beraten und behandelt.

Bewertung vom 24.04.2017
1,0

Super Praxis .. tolles Team .. beste Behandlung

Zu Frau Kunze und ihren Kolleginnen gehen wir schon lange Jahre samt unseren Kindern. Wir alle fühlen uns sehr wohl dort und könnten uns in keine anderen Hände verlassen. Superfreundlich zu Kindern, sehr einfühlsam zu Angstpatienten und die neue Praxis weist eine moderne Atmosphäre auf. Das ganze Team und die Ärtztinnen bekommen von mir eine 1A. Hab und werde die Praxis immer weiterempfehlen weil mir der Zahnarztbesuch inzwischen sogar spaß macht :)

Berna S.

Bewertung vom 01.12.2016
1,0

Super Praxis!

Habe verzweifelt nach einem guten Zahnarzt gesucht! Siehe da gefunden! Super Aufklärung habe mich dort sehr wohl gefühlt!

Bewertung vom 10.06.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Erlösug für Phobiker

Nach langem Leidensweg hat endlich jemand die Geduld, das Einfühlungsvermögen und die Kompetenz dauerhaft Linderung zu verschaffen und dafür zu sorgen, das man mit einem Guten Gwfühl wiederkommt.

Bewertung vom 25.06.2015
1,0

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden.Da past alles,besonders für Kinder_sehr nett und Kinderlieb.Danke

Bewertung vom 18.06.2015
1,0

Bestes Team

Ich bin bzw. war eine Angstpatientin, seid ich zur Dr. Kunze und Dr. Gaj gehe, ist meine Angst komplett weg :-) gehe sogar gerne hin. Sehr kompetent, verständnisvoll, nett und nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Nichts wird einem aufgeschwatzt. Ebenso ziehen sie einem kein Geld aus der Tasche. Vertraue dem Team blind. Wünschte hätte Dr. Kunze und Dr. Gaj vor Jahren kennen gelernt, dann blieb mir viel Leid erspart. Kann die Praxis wirklich empfehlen :-)

Bewertung vom 16.12.2014
1,0

Familien freutlich immer lieb und nett

Ich gehe schon seit Jahren zu Familie Kunze

ich will kein andren Zahnarzt haben

wehr angst hat soll zu Frau Kunze gehen

kann ich nur empfehlen.

10 Sterne

Bewertung vom 16.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gut

Der erste Zahnarzt der sich die Zeit genommen hat mir alles zu erklären. Sehr freundliches Team und kurze Wartezeiten.

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Kunze auf jeden Fall weiter empfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.619
06.06.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden