Dr. Kaiser
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kaiser
Dr. Kaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaiser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaiser ist unter den Top10:

· Kinderzahnärzte in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Nina Kaiser

Kinderzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
konservierende Zahnheilkunde
Prothetik / Zahnersatz

im Herzen von Berlin Zehlendorf bietet Ihnen unsere Praxis modernste Zahnheilkunde für die ganze Familie. Wir legen besonderen Wert auf hochwertige, minimalinvasive Konzepte die Ihnen noch lange ein unbeschwertes Lächeln ermöglichen. Besonderen Wert legen wir auch auf regelmäßige Vorsorge und die Prophylaxe (Zahnreinigung) schon von klein an. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Kinderzahnheilkunde. Allerdings sind ...

Ich bin Zahnärztin für die ganze Familie. Ich suche immer die individuell am besten passende Lösung für meine grossen und kleinen Patienten. Selbstverständlich gehe ich bei den Kids altersgerecht vor und sorge mit einem spielerischen Zugang für eine angenehme Behandlung. Sie möchten unsere Praxis kennenlernen und Ihr Kind oder sich selbst bei uns anmelden? Rufen Sie unter 030/8151050 an, um einen Termin zu erhalten.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Endodontologie

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die verschiedenen Behandlungsverfahren und Methoden unserer Zahnarztpraxis in der Leuchtenburgstr. 2. Unsere Leistungen reichen von Bleaching, über Parodontitisbehandlung bis zur Wurzelkanalbehandlung. Nachfolgend stelle ich Ihnen gerne weitere Informationen zu diesen und vielen weiteren Behandlungen vor. So wissen Sie genau, was Sie erwartet. Natürlich können Sie uns auch gleich in der Zahnarztpraxis Pollesche & ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontitisbehandlung (Umgangssprachlich auch Parodontose genannt)
  3. Prophylaxe (Zahnreinigung)
  4. Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

Das sagen Patienten über Dr. Kaiser

Bewertung vom 31.10.2018

Prophylaxe bei einem Kind

Alles gut verlaufen, schnell und unkompliziert."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam und Freudlich

Meine Angst vor dem Zahnarzt war sehr groß und trotzdem mußte ich hin. Sehr Freundlich wurde ich Begrüßt und auch ein wenig beruhigt. Dann war ich dran , es war sehr entspannt ,sehr Kompetent . Ich war sehr angenehm Überrascht und gehe jetzt regelmäßig hin . Ich bin kein Fan vom Zahnarzt geworden aber ich gehe mit guten Gewissen hin . Danke nochmals dem gesamten Team"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nie wieder Angst vor der Zahnbehandlung!

Liebe Frau Dr. Kaiser, vor einigen Monaten kam ich zu Ihnen wie ein Häufchen Elend in die Praxis. Ich hatte mich schon viel zu lange um diesen Gang gedrückt und wusste, dass mir eine Behandlung bevorstand, die einer "Kernsanierung" gleich kam. Zu meiner großen Angst kam auch eine Portion Scham dazu, weil ich natürlich wusste, wie es um meine Zähne stand. Schon bei meinem ersten Besuch waren Sie so freundlich und haben mich sehr gekonnt und einfühlsam auf das vorbereitet, was mir bevorstand. Schon nach der 3. Behandlung hatte ich kaum mehr Angst und absolutes Vertrauen, dass die folgenden Behandlungen genau so professionell und behutsam vonstatten gehen würden, wie die ersten. Bei meinen letzten Terminen habe ich mich insgeheim sogar etwas geärgert, dass ich mich nicht an der stets netten Unterhaltung beteiligen konnte. (Die Gründe wird man leicht erraten können.) Nun bin ich fertig und freue mich riesig über das schöne Lächeln und die damit verbundene Stärkung meines Selbstbewusstseins!!! Ich hatte riesige Angst vor Schmerzen während und nach den Behandlungen-nichts davon war der Fall!! Sowohl Sie als auch Ihr Team sind immer sehr nett auf mich eingegangen und haben mich nicht nur beruhigt sondern eher noch bestärkt. Ich danke Ihnen allen von ganzen Herzen und freue mich (man mag es kaum glauben!!) jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen, denn ich weiß, solang Sie praktizieren, brauche ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch haben!! Ja, dies ist keine Bewertung, wie sie hier eigentlich hingehört, aber ich denke, dass mein Beitrag hier auf dieser Seite für Sie am passendsten und für eventuelle neue ( Angst-) Patienten am hilfreichsten ist!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Kompetent und sehr menschlich

Ich suchte dringend einen neuen Zahnarzt und bin durch Freunde auf die neu eröffnete Praxis zu Frau Dr. Kaiser gekommen. Das war ein Glücksgriff. Die Praxis ist gut zu erreichen, Parkplätze kein Problem. Termine ohne lange Wartezeiten (besonders bei akuten Problemen) und in der Praxis auch keine Wartezeiten. Zahnarzthelferinnen sehr freundlich. Fr. Dr. Kaiser erklärt dem Patienten genau, was sie macht und was notwendig ist. Sehr gute Behandlung und dabei noch Rückenmassage im Behandlungsstuhl!!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Freundliche und kompetente Ärztin

Meine Kinder haben sich sehr wohl bei Frau Kaiser gefühlt. Frau Dr. Kaiser hat Ihnen alles gut erklärt und die Behandlung schnell und effizient durchgeführt. Sehr gern wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaiser.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer

Zum Thema „Zahnspange” am 02.11.2018

Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene: So schließen sie Zahnlücken

Unsichtbare oder fast unsichtbare Zahnspangen werden in der Kieferorthopädie immer häufiger eingesetzt. Moderne Technik und die Innovationen der letzten Jahre haben es möglich gemacht, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2018
von Dr. Max Arnold