Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.543 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Sabine Friedrich

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Implantologie

030/47556105
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Friedrich

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Implantologie

DankeDr. Friedrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rosenthaler Weg 4513127 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Sabine Friedrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,5

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

In bessere Hände können Sie nicht kommen!

Die Praxis von Frau Dr. Friedrich kenne ich seit meinen Studienzeiten, inzwischen 30 Jahre.

Ich schätze Frau Friedrich als Mensch und Ärztin sehr. Sowohl was Ihren Anspruch an ethisch, professionelles Arbeiten angeht als auch Ihren ungebrochenen Qualitätsanspruch, der bis zur Selbstaufopferung reicht.

Das gesamte Team der Praxis macht auf mich bei jedem Besuch einen professionellen, warmen Eindruck, jederzeit um den Patienten bemüht.

Einlass vor Praxisöffnungszeiten gab es, und es wurde bei einer Behandlung auch nicht auf die Uhr geschaut, wenn eigentlich schon Feierabend war.

Die Wartezeiten halten sich in Grenzen von 10-30min und auch mir wurde immer kurzfristig geholfen wenn ich Schmerzen hatte.

Mir wurde alles detailliert erklärt, ich habe auch Interesse daran. Und was ich schätze, dass immer nach einer für mich besten Lösung gesucht wurde, auch wenn diese etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hatte als ich dachte.

DANKE!

06.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Nie wieder! Unhöflich! Abzocke!

Ich bin mit Schmerzen in diese Praxis gegangen. Der Termin wurde kurzfristig vereinbart (positiv). Vor der Praxis stand ich erstmal im Regen, da diese (trotz Termin) noch nicht geöffnet war.

Ich sollte beschreiben, was ich für Probleme hatte. Die Ärztin hat anschließend nur auf den "Problemzahn" geschaut, eine Betäubung gesetzt und danach durch ihre Helferin ein Röntgenbild anfertigen lassen. Nach Betrachtung des Bildes wurde eine Krone entfernt und nach Behandlung des Zahnes wieder aufgesetzt.

Anschließend habe ich angemerkt, das etwas nicht stimmt und ich die Zähne nicht zusammen kriege. Dieses sollte an der Betäubung liegen.

Nachdem die Spritze nachgelassen hat, konnte ich immer noch nicht kauen. Meiner Meinung lag es daran, dass die Krone nun höher stand. Nach einer schmerzhaften Nacht habe ich glücklicherweise in Pankow einen Termin am Wochenende bekommen. Der dortige Arzt hat sofort meine Vermutung bestätigt. Die Krone stand zu hoch! Er musste sie abschleifen. Nun war ich wieder ein Mensch!

Zu der Ärztin kann ich nur sagen, dass sie leider nicht kompetent ist. Sie behandelt mehrere Patienten gleichzeitig (rennt von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer) und quatscht ihre Helferinnen mit unterschiedlichsten Anweisungen voll. Offensichtlich geht es nur ums schnelle Geld. Die Krönung war, dass ich für die Behandlung bezahlen musste.

Der Arzt der ihren Pfusch beseitigt hat, konnte die Behandlung über Kasse abrechnen - schon merkwürdig. Die anderen Zähne wurden durch Frau Friedrich nicht mal in Augenschein genommen.

Nie wieder diese Praxis!

Wer doch den Fehler macht dort hinzugehen: Keine Fragen stellen - man bekommt eh keine Antwort, die einen befriedigt! Note 6 ist noch zu gut!

28.06.2017
1,0
1,0

Wirklich nur das was tatsächlich muss

Eine Zahnärztin die zu hört, sehr gut erklärt und nicht auf das schnelle Geld aus ist. Ich habe durch Zusatz-Versicherungen meine Zähne gut versichert, das weiß Frau Doctor, und nein Sie macht wirklich nur das was gemacht werden muss.

Kurz um: Freundlich, Auf wünsche wird soweit wie möglich eingegangen, kein großes Bla Bla sondern genau erklärt was Sache ist.

Ein Besseren Zahnarzt bisher nicht gefunden.

28.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

sehr kinderfreundlich und flexibel

Die praxis ist sehr kinderfreundlich und flexibel. Wir waren auch bereits mehrmals ohne Termin dort und immer wurde kompetent und freundlich weitergeholfen.

Fazit: durchweg empfehlenswert!

07.11.2016
1,2
1,2

Nur keine Angst!

Diese kleine, feine, faire Praxis kann man sogar gern besuchen (wer geht schon gern zum Zahnarzt?), denn hier trifft man auf ein optimales Klima.

Frau Dr. Friedrich ist kompetent und zupackend, immer freundlich.

Es gibt für Notfälle schnelle Hilfe und man fühlt sich fair behandelt. Gilt auch für die Zahntechnik in Form eines freundlichen Spezialisten.

Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls kompetent und nett immer ansprechbar, ein gutes Casting! Probieren Sie es aus!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe7.543
Letzte Aktualisierung08.07.2015

Finden Sie ähnliche Behandler